Profilbild von Julibr3

Julibr3

Julibr3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julibr3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Ein netter Beginn für eine gute Roman Reihe

Stolen 1: Verwoben in Liebe

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

Wie gestern in meiner Story angekündigt, kommt heute meine Rezension zu "Stolen" Band 1 von @emily.bold

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

Ich habe lange überlegt wie viele Sterne ich dem Buch geben möchte und habe mich entschieden dem Band 1 nur 3 von 5 Sternen zu geben ☆☆☆

Die Gründe für die 2 Punkte abzug sind eig. ganz einfach. Punkt 1 dafür das die hälfte des Buches rum war, bis mal die Fantasy eigensetzt hat und der Punkt 2 dafür das sich das Buch gefühlt am Anfang ewig gezogen hat, durch die mir etwas zu spät eingesetzte Spannung

Aber all das tut dem Roman nichts ab! @emily.bold hat einen super Schreibstil, man kann sich leicht in die Geschichte versetzten und verliert auch nie den Anschluss. Auch Inhaltlich ist die Story finde ich die Geschichte von Abby einfach genial und freu mich schon auf die weiteren Bände

Ich verstehe warum die wahre Handlung erst so spät einsetzt und werde deshalb auch, auf jedenfall die weiteren Bücher kaufen

Kurz noch zum Inhalt der Geschichte:
"ACHTUNG SPOILER"
Abby ist ein schwieriger Teeny der früh große Schicksalsschläge ertragen muss, sie verliert ihre Eltern und wird von einer Pflegefamilie zur nächsten geschoben. Als es heißt Jugendgefängnis oder die Eliteschule Drakenhall entscheidet sich Abby für die Schule und versucht ihr Leben zu verändern, jedoch ahnt sie nicht, was sie auf Grund dieser Entscheidung erwartet. Ihr Leben wird sich grundlegend verändern, sie erfährt mehr über Ihre Vergangenheit und was diese mit Ihrer Gegenwart zu tun hat und sie lernt die Lieben kennen