Profilbild von Buecherwuermchen_91

Buecherwuermchen_91

aktives Lesejury-Mitglied

Buecherwuermchen_91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherwuermchen_91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Neubeginn

Wenn du zurückkehrst

Trevor hat schon einiges erlebt und ist selber gerade dabei sein Leben in den Griff zu bekommen. Vor ihm steht ein neuer beruflicher Anfang und er hat ein Cottage mit zwanzig Bienenstöcken von seinem Opa geerbt. Also zieht er erst mal dort hin.
An diesem Ort lernt er die Polizistin Natalie kennen. Sie treffen sich öfters. Es knistert zwischen den beiden aber etwas scheint nicht in Ordnung zu sein. 🤫🐝
Was und wieso erfahrt ihr im Buch.
Dann ist da noch die junge Frau Callie, die sich allein durchs Leben schlägt und offensichtlich mit schwerwiegenden Problemen kämpft. Kann Trevor ihr helfen?
💚 🐝
Der warmherzige Schreibstill von Nicholas Sparks
tut echt gut. Er schreibt so entspannt und leicht.
Man ist immer wieder gleich in der Geschichte drin. Er baut die Spannung Stück für Stück auf bis man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Da merkte ich, wie schnell ich das Buch verschlungen habe.
Ich finde auch diese Geschichte ist typisch für seinen Stil.
Deswegen kann ich euch dieses Buch
weiterempfehlen.
💚🐝

Veröffentlicht am 08.08.2020

Abschied, Trauer und Liebe

Zwei in einem Herzen

Als ich über dieses Buch erfahren habe und den Klappentext gelesen hatte, war ich sehr begeistert. Ich dachte, ja das Buch ist es!
Leider kam es ganz anders.
Die ersten Kapiteln waren spannend und haben ...

Leider kam es ganz anders.
Die ersten Kapiteln waren spannend und haben mich sehr mitgenommen. Danach spürte ich wie meine Interesse und die Lust zum weiterlesen immer mehr verschwand.
Es fehlten mir Emotionen und irgendwie auch bisschen Kick... dann haben mich einige Dinge an Lydia sehr genervt.
Darüber kann ich leider nicht mehr äußern, da ich spoilern müsste und das möchte ich nicht.
Am Ende habe ich das Buch abgebrochen und weiß nicht wie sie sich weiterentwickelt hat.
Irgendwie schade aber ich möchte mich nicht aufzwingen ein Buch fertig zu lesen. 🙈

Ich denke, es war einfach kein Buch für mich 🤷🏻‍♀️ aber es gibt noch so viele Leserinnen und Leser, die dieses Buch bestimmt ganz toll finden. 😊👍