Profilbild von lumite_meddy

lumite_meddy

Lesejury-Mitglied

lumite_meddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lumite_meddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Spannende Krimi-Liebesgeschichte

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Nikki flieht nach Judson Creek nachdem ihr Freund sie verlassen hat. Sie möchte von vorne anfangen und fängt in dem Glacier Naturpark an zu Arbeiten. Als dann an einem Tag Jared auftaucht, ein gut aussehender Mann mit "Aquaman- Potenzial" 😉, ist Nikki sofort hin und weg und Jared geht es da nicht anders

Jedoch muss er schon bald bekanntschaft mit einer Gruppe Wilderern machen, die sich seit einiger Zeit in dem Park aufhalten und er beginnt dieser Gefährlichen nachzuspüren. Hinter dieser Gruppe steckt allerdings noch viel mehr als es zu Beginn den Anschein macht und er könnte alles was er sich aufgebaut hat schon bald wieder verlieren.

ls ich "Dangerous Hearts" gelesen habe war ich zuerst einmal total begeistert von dem Setting. Ich konnte mir durch die vielen Beschreibungen alles sehr gut vorstellen und ich habe sofort das Gefühl bekommen auch dort zu sein. Als dann zum ersten Mal Jared vorkam war ich sofort total begeistert von dem gutaussehenden "Aquaman". Nikki hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen und ich konnte mich sehr gut in das Handeln und die Gedanken der beiden hineinversetzen. Generell fand ich, war das Buch total gut umgesetzt und der Schreibstil hat mir auch gut gefallen allerdings war die Geschichte an manchen Stellen einfach sehr langezogen und langweilig, da es dauernd nur so ein hin und her war, ob sie die Wilderer nun verfolgen sollen oder nicht. Es wurde eigentlich erst gegen Ende so richtig spannend als dann herauskam was alles hinter der Gruppe der Wilderer steckte und wer nun der Verräter ist.