Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2020

Super spannend

Zeiten des Sturms (Sheridan-Grant-Serie 3)

Ich durfte das Buch von Nele Neuhaus " Zeiten des Sturms" Test lesen von mytest mytestneuhau Vielen Dank🙂🙂

Meine Meinung. .👩‍💻📚

Ich durfte das Buch von Nele Neuhaus " Zeiten des Sturms" Test lesen von

mytest

mytestneuhau Vielen Dank🙂🙂

Meine Meinung. .👩‍💻📚
Das Cover gefällt mir sehr gut es passt perfekt zur der Sheridan-Grant-Reihe das lange warten hat ein Ende und es geht weiter rund um Sheridan.
Das Buch lie7 sich sehr gut lesen genauso wie der schreib stil mir von Nele Neuhaus sehr (gefällt sie schreibt in einem angenehmen und verständlichen schreib Stil

Trotz des langen Wartens kam man sehr gut in die Geschichte rein da das wichtige kurz und knapp erwähnt wurde.

Sheridan ist eine starke Frau so jung und muss echt einiges mit erleben ,Respekt.
Beim Lesen hat man echt mit gefühlt

Das Buch ist eine sehr gute Mischung von Krimi-Drama-Liebes Story

zum Schluss gibt es noch meine Lieblings Zitate aus dem Buch
• Fehler sind dazu da,um aus ihnen zu lernen
Du bist der Zwilling meiner Seele❤
• Darling leave a light on for me,
• I'll be there before you close the door
• (Liebling, lass ein Licht für mich an, Ich werde da sein, bevor du die Tür schließt)
• Nur mit innerer Stärke und selbst Bewusstsein kann man seine Ängste überwinden
• Ich lasse ein Licht für dich an
Jetzt seit ihr dran schnappt euch das Buch und los geht es mit lesen. . Nun seit ihr dran mit lesen bevor ich zu viel verrate😉😉

Veröffentlicht am 04.08.2020

Filona

Filona am Ende der Zeit

Der letzte Mensch auf Erden

Ein wirklich  tolles Buch es ist nicht nur irgend eins finde ich ,sondern was besonderes es macht so viel Spaß zum Lesen und regt den ein oder anderen zum denken an.
Auch vom ...

Der letzte Mensch auf Erden

Auch vom Cover und den Farben gefällt es mir sehr gut
Eine lese Reise in die Zukunft Filona ist der letzte Mensch auf der Erde ,schon der Gedanke ist irgendwo sehr intressant und macht Neugierig aber liest selbst
📚📖
Eine Wunder bares Buch mit der Story um Filona,die kurz Geschichte für jedermann und das making of machen das Buch wie soll ich sagen lebendig ⬇️
📚📖
Auch dieses Buch von Jay Kay war mir eine Freude zu lesen,die Bücher sind einzigartig schön und lesenswert

Veröffentlicht am 04.08.2020

Mega spannend

Die Dornen des Bösen

Ein sehr tolles und spannendes Buch von Anfang bis Ende und eine tolle Mischung genau was es für ein perfekten Thriller braucht.  .
Auch der schreibstil von Astrid Korten ist perfekt ...

Die Dornen des Bösen

Auch der schreibstil von Astrid Korten ist perfekt kaum hat man angefangen zu lesen will man gar nicht mehr auf hören und man fühlt und fiebert mit den ein oder anderen Protagonisten mit . .
Ich bin auf Band 3 sehr gespannt😍📚

Veröffentlicht am 30.07.2020

Spannender Krimi

Düsterstrand

Das Cover gefällt mir auch sehr gut passt zum Titel  und ja beindem leuchtturm war ich auch schon

Düsterstrand

Wow ein sehr schönes spannendes Buch auch der schreib Stil hat mir sehr  gut gefallen da ich die Autorin bisher noch nicht kannte aber das Buch mich neugierig gemacht da ich die Insel Fehmarn und Umgebung kenne so fühlte man sich quasi vor Ort und irgendwie daheim.

Super tolle Geschichte ich hab bis zum Ende mit gefiebert mit Laura und die Suche nach ihren Bruder. Und was sie so alles erlebt und wem begegenet aber liest selbst  bevor ich zu viel verate.

Es lohnt sich📚

Veröffentlicht am 30.07.2020

Der chor der grosse herzen

Der kleine Chor der großen Herzen

Der kleine Chor der großen Herzen hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen.  .es geht wieder nach Herzbach.  . Kaum habe ich das Buch angefangen zu lesen habe ich mich wie zuhause gefühlt . . Love it . .

Auch Sara und Sophie haben mir sehr gut gefallen im Buch.  .

Es war alles perfekt der schreib Stil,die Geschichte,die heraus Forderung,die Spannung ,die Portion Liebe einfach alles ein sehr schönes Wohlfühl Buch

Freue mich auf den dritten Teil wenn es wieder heißt . .Auf nach Herzbach😄😉