Profilbild von ivonne2000

Das Glück in vollem Zügen

Eine sehr schöne Liebes Geschichte mit ein wenig Humor♥️🙂

Das Glück in vollem Zügen

Eine sehr schöne Liebes Geschichte mit ein wenig Humor♥️🙂

Das Cover ist schön gestaltet und man erkennt Marie und Johannes drauf die die Hauptrolle in der Geschichte sind.

Marie war mir von Anfang an sympatisch😀eine tolle Geschichte über die Liebe und das Glück

Der schreib Stil ist sehr gut geschrieben sodass man es leicht lesen kann ein bisschen Humor und Romantik ist auch drin ein sehr schönes wohlfühl Buch

Fortnite

Let's Play: Fortnite – So ticken deine Lieblings-Gamer (Inoffizielles Interviewbuch)

Du willst wissen, wie deine Lieblings-Gamer ticken? Welche Tipps und Tricks sie haben? Dann lies dieses Buch! Hier erfährst du von Krench Royale, Tutopolis TV und Russik, von StanPlay, Saftiges Gnu und iOllek wie sie zu Fortnite gekommen sind. Sie erzählen exklusiv, was ihren Erfolg ausmacht und wie man am besten bei Fortnite gewinnen kann. Und wie ihre Arbeit als erfolgreiche Gamer und Youtuber aussieht.

Mit coolen Elementen aus der Optik des Spiels ist dies Buch ein Must-Read für alle echten Fortnite-Fans!

Lets Play fortnite
Ein tolles Buch über die verschiedenen

Gamer die ihren

YouTube kanal unter anderem mit dem Spiel #fortnite unterhalten. .
Es gibt 6 Steckbriefe in denen wir saftiges Gnu und co kennenlernen
Auch für Newbies gibt es ein paar Infos vor ab bevor es los geht. . Für den ein oder anderen ganz sinnvoll und intressant
Ich kenne das Spiel von meinen zwei Söhnen die das auch spielen und den ein oder anderen you Tuber kennen
Das Cover ist toll gestaltet und weckt den fortnite Spielern intresse zum Lesen
Für jeden der 6 You Tuber gibt es eine andere Farbe fürs Kapitel😊📚🎮

Das Wesen

Das Wesen

Das Buch Das Wesen von Arno
Strobel lässt sich sehr gut lesen und spannend von vorn bis hinten selbst an das Ende hätte ich nicht gedacht das es so kommt.
Auch die Kapitel sind gut auf geteilt es spielt ...

Das Buch Das Wesen von Arno
Strobel
Auch die Kapitel sind gut auf geteilt es spielt in der Vergangenheit 1994 und dann wieder 2009 abwechselnd gelesen fesselt es den Leser wie es weiter geht rund um das geschehen und .  .lerschreckend ist es aber auch wie sehr ein Mensch,ein Menschen manipulieren kann

iest selbst der Thriller mag ist hier genau richtig mit dem Buch

Wenn das licht gefriert

Wenn das Licht gefriert

Das Cover schaut spannend aus und ist ein echter Hin kucker . .Die Leseprobe war wie so oft zu schnell zu Ende und der Buchtrailer istklasse und macht Lust aufs Lesen

Hier der ...

Wenn das Licht gefriert

Hier der Link schaut ihn euch an

⬇️

Roman Klementovic schafft es seine Leser bis auf die letzte Seite zu fesselnd so spannend und irgendwie Überraschendes Ende. .

Der Schreibstil ist super locker und so geschrieben
Plötzlich verschwindet Anna. .keiner kommt dahinter wie und was bis das nach all den Jahren eine TV Reportage über das verschwinden der 18 jährigen Anna kommt und alles auf wirbelt . .irgendwann kommt alles raus.
Plötzlich steht jeder im Visier auch
Friedrich der  an Alzheimer leidet. .

Der wieder Rum Details erzählt die ihn durch die Sendung Erinnerung weckt ist er der verdächtige?oder Valerie die plötzlich nach all den Jahren auftaucht?oder oder ich verate nichts

Liest selbst es lohnt sich für jeden der Thriller/Psycholthriller liebt

Veröffentlicht am 27.08.2020

Super spannend

Zeiten des Sturms (Sheridan-Grant-Serie 3)

Ich durfte das Buch von Nele Neuhaus " Zeiten des Sturms" Test lesen von mytest mytestneuhau Vielen Dank🙂🙂

Meine Meinung. .👩‍💻📚

Ich durfte das Buch von Nele Neuhaus " Zeiten des Sturms" Test lesen von

mytest

mytestneuhau Vielen Dank🙂🙂

Meine Meinung. .👩‍💻📚
Das Cover gefällt mir sehr gut es passt perfekt zur der Sheridan-Grant-Reihe das lange warten hat ein Ende und es geht weiter rund um Sheridan.
Das Buch lie7 sich sehr gut lesen genauso wie der schreib stil mir von Nele Neuhaus sehr (gefällt sie schreibt in einem angenehmen und verständlichen schreib Stil

Trotz des langen Wartens kam man sehr gut in die Geschichte rein da das wichtige kurz und knapp erwähnt wurde.

Sheridan ist eine starke Frau so jung und muss echt einiges mit erleben ,Respekt.
Beim Lesen hat man echt mit gefühlt

Das Buch ist eine sehr gute Mischung von Krimi-Drama-Liebes Story

zum Schluss gibt es noch meine Lieblings Zitate aus dem Buch
• Fehler sind dazu da,um aus ihnen zu lernen
Du bist der Zwilling meiner Seele❤
• Darling leave a light on for me,
• I'll be there before you close the door
• (Liebling, lass ein Licht für mich an, Ich werde da sein, bevor du die Tür schließt)
• Nur mit innerer Stärke und selbst Bewusstsein kann man seine Ängste überwinden
• Ich lasse ein Licht für dich an
Jetzt seit ihr dran schnappt euch das Buch und los geht es mit lesen. . Nun seit ihr dran mit lesen bevor ich zu viel verrate😉😉