Profilbild von Sanni09

Sanni09

Sanni09 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2020

begeistert: spannend, spooky, leidenschaftlich und aufregend

DARK Moon GLOW

Nachdem ich Band 1 beendet habe, musste ich sofort zu Band zwei greifen (der zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise schon erschienen war). Das Cover von "DARK Moon GLOW" ist noch bunter, aber auch etwas düsterer. Ich liebe diesen Farbnebel und habe mich sogleich in die Cover verliebt.

Der Schreibstil von D.C. Odesza ist leicht und fesselnd. Ich habe jeden ihrer Sätze aufgesogen. Es ist wieder aus der Sicht mehrerer Charaktere geschrieben.
Zu den Charakteren will ich wenig sagen, da sie aus dem ersten Band schon bekannt sind. Aber ich liebe die 4 Männer, die alle so unterschiedlich sind. Und ja auch die Protagonistin Muriel habe ich in mein Herz geschlossen.

Der zweite Band der Glow Reihe konnte mich wieder fesseln. Es ist super spannend, etwas spooky und dabei auch total leidenschaftlich und aufregend. Eine geklungene Mischung die ich liebe! Bin begeistert und kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 24.08.2020

großartiges Buch

Truly

Der Schreibstil von Ava Reed ist flüssig und einfach zu lesen. Ich kam schnell in die Geschichte rein. Ich liebe die Bücher von der Autorin sehr, deshalb freute ich mich auch wieder auf dieses.
Das Buch ...

Das Buch umfasst 33 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Andie und Cooper.
Andie ist eine super sympatische Protagonistin. Sie hat einen totalen Ordnungs-Fimmel. Cooper hingegen ist sehr verschlossen. Die Charaktere sind sehr lebhaft beschrieben und authentisch.
Ich mochte die schönen Zitate im Buch sehr. Die Geschichte war sehr berührend und liebevoll. Es war richtig fesselnd - Wieder eine großartige Arbeit der Autorin.

Veröffentlicht am 21.08.2020

spannend, fesseld, damatisch & leidenschaftlich

DARK Night GLOW

Ich muss gestehen, dass ich mir das Buch wegen dem hübschen Cover genauer angesehen habe. Es war liebe auf den ersten Blick. Der Farbnebel mit diesen intensiven Farben hat mich gleich begeistert.

Der ...

Der Schreibstil von D.C. Odesza ist leicht und flüssig zu lesen. Ich kam schnell rein in das Geschehen und war gefesselt.

Das Buch umfasst 25 Kapitel und ist aus der Sicht mehrer Charaktere geschrieben. Auch von "X" dem unbekannten Stalker, was das Geschehen noch interessanter und aufregender macht.

Die Protagonistin Mauriel ist eine starke Frau, die mich beeindruckt hat Sie hat es momentan nicht leicht, lässt sich aber nicht unterkriegen, guckt nach vorn und ist nicht auf den Mund gefallen. Ich habe die Dialoge zwischen ihr und den Männern Alvaro, Eladen, Darko und Yeal sehr genossen. Sie sind frech und anzüglich.

Ein spannender erste Band der Glow Reihe, der mich ab der ersten Seite fesseln konnte. Spannung, Leidenschaft und Erotik hat die Autorin in eine wundervolle Geschichte gepackt.

Veröffentlicht am 19.08.2020

rundum gelungenes Kochbuch

Rock am Grill

Die BossHoss Jungs sind mir schon lange sympatisch und nun gibt es ein Kochbuch mit den beiden. Die passen perfekt in das Thema BBQ.
Die ganze Aufmachung hat mich sofort angesprochen. Ein gutes Kochbuch ...

Die ganze Aufmachung hat mich sofort angesprochen. Ein gutes Kochbuch muss für mich gute Fotos in Farbe haben.

Die Rezeptfotos sind alle sehr groß, hübsch und hochauflösend. Appetitlich angerichtet läuft mir beim durchblättern schon das Wasser im Mund zusammen. Genau, was ich von einem guten Grill Buch erwarte: gute und einfache Rezepte für jedermann. Es gibt einige Basics, Rezepte mit Fisch, aber auch komplett Fleischlose. Dazu leckeres für dazu: Brot, Soßen und Marinaden. Natürlich dürfen die passenden Getränke dazu nicht fehlen, wobei die eher klassisch für meinen Geschmack ausfallen, was aber nicht weiter schlimm ist.

Jeder Fan der Kultband BossHoss kommt hier im Buch auf seine Kosten: Denn neben Rezepten rund um das Grillen gibt es einige Artikel der beiden Männern die ich sehr interessant fande.

Ein rundum gelungenes Kochbuch: Für BBQ-Fans und BossHoss Anhängern.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Achterbahnfahrt der Gefühle

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry, so habe ich mich auf dieses auch schon sehr gefreut.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und einfach zu lesen.

Das Buch umfasst 60 Kapitel unterteilt ...

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und einfach zu lesen.

Das Buch umfasst 60 Kapitel unterteilt in 2 Teile (zuerst die Jungendzeit, wo sie sich kennen lernten, dann als sie sich wiedertreffen, als sie schon Erwachsen sind) und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Greyson und Eleanor. Kleine Chat und Email-Nachrichten lockern das lesen auf.
Die Charaktere wirken echt und authentisch. Ich habe Eleanor gleich in mein Herz geschlossen.

Das Buch hat mich zerrissen. Es war mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zwischen Liebe und Schmerz liegt oft nicht viel. Da Buch hat mich mitgenommen und ich habe mich den Charakteren gelitten. Wieder einmal ein Meisterwerk von Brittainy C. Cherry.