Profilbild von Jean-Parker

Jean-Parker

Lesejury-Mitglied
offline

Jean-Parker ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jean-Parker über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein packender Thriller der extra Klasse

Das Joshua-Profil
0

Wie bereits der Titel dieser Rezension verrät hat mit der Thriller "Das Joshua Profil" von Sebastian Fitzek ausgesprochen gut gefallen.
Ich habe es in einem Rutsch gelesen, weil mich die Geschichte rund ...

Wie bereits der Titel dieser Rezension verrät hat mit der Thriller "Das Joshua Profil" von Sebastian Fitzek ausgesprochen gut gefallen.
Ich habe es in einem Rutsch gelesen, weil mich die Geschichte rund um den Schreiberling Max einfach zu sehr gepackt hat, als das es möglich gewesen wäre das Buch beiseite zu lesen.
Was mich ein wenig erschreckt hat war, dass ich mit dem Bruder des Protagonisten sympathisierte, wo er doch zu den Menschen gehört, die ich verabscheue...