Profilbild von Kleinbrina

Kleinbrina

Kleinbrina ist Mitglied der Lesejury

Beliebte Kurzgeschichten interpretiert

Wer schon immer ein passendes Übungsbuch für seine Kinder für den Deutschunterricht gesucht hat, wird bei "Beliebte Kurzgeschichten interpretiert.: 18 der beliebtesten Kurzgeschichten des Deutschunterrichts interpretiert" aus dem C. Bange Verlag genau das Richtige finden, denn hier werden insgesamt achtzehn Kurzgeschrieben nicht nur interepretiert, sondern auch genau erklärt und analysiert. .Enthalten sind dabei Geschichten aus den Jahren 1929 bis 1978.

Somit ist "Beliebte Kurzgeschichten interpretiert.: 18 der beliebtesten Kurzgeschichten des Deutschunterrichts interpretiert" ein wunderbarer Helfer zur Vorbereitung auf Klausuren oder wichtigen Tests.

Gute Hilfe

Königs Lernhilfen: Mein großes Übungsbuch Deutsch & Mathematik für die 3. Klasse

Wer schon immer ein passendes Übungsbuch für seine Kinder für den Deutsch- und Mathematikunterricht gesucht hat, wird bei "Mein großes Übungsbuch Deutsch & Mathematik für die 3. Klasse" aus dem C. Bange Verlag genau das Richtige finden, denn hier werden nicht nur alle wichtigen Themen der beiden Fächer im 3. Schuljahr thematisiert, sondern auch mit sehr gut erklärt. Hier sind nicht nur etliche Tests und Übungen enthalten, sondern auch ein großer Erklär- bzw. Wissensteil mit dabei, der nicht nur sehr hilfreich ist, sondern auch altersgerecht erklärt wird.

Somit ist "Mein großes Übungsbuch Deutsch & Mathematik für die 3. Klasse" ein wunderbarer Helfer zur Vorbereitung auf Klausuren oder wichtigen Tests.

Fit in Test und Klassenarbeit – Deutsch 5./6. Klasse Gymnasium

Wer schon immer ein passendes Übungsbuch für seine Kinder für den Deutschunterricht gesucht hat, wird bei "Fit in Test und Klassenarbeit – Deutsch" aus dem C. Bange Verlag genau das Richtige finden, denn hier werden nicht nur alle wichtigen Themen des Deutschunterrichts im 5. und 6. Schuljahr thematisiert, sondern auch mit sehr gut erklärt. Hier sind nicht nur 60 Kurztests und 12 Abschlusstests enthalten, sondern auch ein großer Erklär- bzw. Wissensteil mit dabei, der nicht nur sehr hilfreich ist, sondern auch altersgerecht erklärt wird.

Somit ist "Fit in Test und Klassenarbeit – Deutsch" ein wunderbarer Helfer zur Vorbereitung auf Klausuren oder wichtigen Tests.

Fit in Test und Klassenarbeit – Deutsch. 7./8. Klasse Gymnasium

Wer schon immer ein passendes Übungsbuch für seine Kinder für den Deutschunterricht gesucht hat, wird bei "Fit in Test und Klassenarbeit – Deutsch" aus dem C. Bange Verlag genau das Richtige finden, denn hier werden nicht nur alle wichtigen Themen des Deutschunterrichts im 7. und 8. Schuljahr thematisiert, sondern auch mit sehr gut erklärt. Hier sind nicht nur 56 Kurztests und 9 Abschlusstests enthalten, sondern auch ein großer Erklär- bzw. Wissensteil mit dabei, der nicht nur sehr hilfreich ist, sondern auch altersgerecht erklärt wird.

Musteraufsätze

Wer schon immer ein passendes Übungsbuch für seine Kinder für den Deutschunterricht gesucht hat, wird bei "Musterausätze: Gute Aufsätze schreiben anhand von Mustern und Beispielen" aus dem C. Bange Verlag genau das Richtige finden, denn hier wird nicht nur genau Anhand von Beispielen aufgezeigt, wie man am besten einen lebhaften, informativen und gut gestalteten Aufsatz schreibt, sondern auch ein großer Erklär- bzw. Wissensteil mit dabei, der nicht nur sehr hilfreich ist, sondern auch altersgerecht erklärt wird.

Somit ist "Musterausätze: Gute Aufsätze schreiben anhand von Mustern und Beispielen" ein wunderbarer Helfer zur Vorbereitung auf Klausuren oder wichtigen Tests.