Profilbild von Mona-Kasten-fan333

Mona-Kasten-fan333

Lesejury-Mitglied
offline

Mona-Kasten-fan333 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mona-Kasten-fan333 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2020

Das BESTE Buch der Again-reihe

Hope Again
0

Ich haben dieses Buch vor 5 Monaten bekommen und inzwischen 10 Mal durchgelesenen und jedes mal war das Lessen mit so viel Spannung verbunden wie beim ersten mal. Ich finde Hope again war das beste buch ...

Ich haben dieses Buch vor 5 Monaten bekommen und inzwischen 10 Mal durchgelesenen und jedes mal war das Lessen mit so viel Spannung verbunden wie beim ersten mal. Ich finde Hope again war das beste buch von Mona kasten.

Ich Find auch die Schreibweise bewundern, wie sie alles so bildlich beschreiben kann ist echt toll. Die art der Geschehnisse ist auch eine andere als bei den andren Büchen was das buch in meinen Augen noch mal besser macht.

All so ich liebe das buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere