Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2020

Brillante Unterhaltung

Special Unit Serpent – Gefährliche Sehnsucht
0

Die Autorin hatte mich fest im Griff! Dieser Roman ist unglaublich spannend und mitreißend. Dabei sehr ausführlich und bildlich dargelegt. Mitch ist ein wahrer Traum, dieser Mann sieht nicht nur heiß aus, ...

Die Autorin hatte mich fest im Griff! Dieser Roman ist unglaublich spannend und mitreißend. Dabei sehr ausführlich und bildlich dargelegt. Mitch ist ein wahrer Traum, dieser Mann sieht nicht nur heiß aus, nein er ist auch noch Arzt und kämpft mit seinem Bruder sowie seinen Freunden in der Special Unit. Absolut loyal und sympathisch. Ja er hat vor zehn Jahren einen großen Fehler gemacht und Harper das Herz gebrochen. Aber auch Harper kann gegen die Gefühle, die sie hat nicht ankämpfen und im Grunde ihres Herzens spürt sie das Mitch treu ist. Beide Protagonisten sind charakterstark, facettenreich und einfach traumhaft. Der Schreibstil der Autorin ist bildlich, fliessend und ausdrucksstark. Mir hat der Roman richtig gut gefallen, er beinhaltet alle Komponenten die dieses Genre braucht. Drama, Spannung, Lebendigkeit, Humor, Romantik und Emotionen bilden eine gelungene Mischung die diesen Roman brillant unterhaltsam macht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.09.2020

Traumhaft

The Brightest Stars - connected
0

Auf diesen zweiten Band der Trilogie als Hörbuch habe ich mich schon riesig gefreut und konnte es kaum erwarten bis es endlich in meinem Player war.
Einmal angefangen war ich gleich gefahren, sowohl von ...

Auf diesen zweiten Band der Trilogie als Hörbuch habe ich mich schon riesig gefreut und konnte es kaum erwarten bis es endlich in meinem Player war.
Einmal angefangen war ich gleich gefahren, sowohl von der Stimme als auch von der Handlung selbst. Ich habe mitgefiebet, gehofft und gebangt und zwischendurch geflucht, aber schlussendlich unendlich geliebt. Die Protagonisten sind durchdacht, glaubwürdig und bezaubernd. Mit Spannung habe ich ihre Ups and Downs verfolgt. Durch den fliessenden Schreibstil der Autorin ist es ein wahrer Traum diese Worte zu hören. Dazu wird die Geschichte mit Dynamik, Drama und Lebendigkeit präsentiert. Mir hat es unendlich viel Spaß gemacht diesen Teil zu hören und ich habe fesselnde Stunden mit diesem abwechslungsreichen und inhaltsreichen zweiten Teil der Trilogie verbracht. Nun brenne ich förmlich darauf den Abschlussband zu hören.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.09.2020

Erstklassiges Gesamtpaket

UNLOVED
0

Welcome back to White Cove.
Mit dem dritten Band der Reihe schließt sich nun der Kreis und auch dieser Band bietet ein wunderschönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen und reiht sich mit seinem Cover ...

Welcome back to White Cove.
Mit dem dritten Band der Reihe schließt sich nun der Kreis und auch dieser Band bietet ein wunderschönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen und reiht sich mit seinem Cover perfekt in die Trilogie ein.
Alessia liebt Cole schon ihr halbes Leben, doch der schmarte Eishockeyspieler sieht in seiner Alice nur eine gute Freundin. Zumal Cole ein Geheimnis in sich trägt das ihn zu gar keinem tieferen Gefühl, zu der in seinen Augen, perfekten Unternehmenstochter zulässt.
Die Autorin hat mich auch mit diesem Roman wieder einmal sofort im ersten Drittel abgeholt und unendlich tief in den Bann gezogen. Meisterhaft bescherte sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt der Emotionen und oft genug hätte ich den beiden Protagonisten gerne zur Seite gestanden. Auch der Schreibstil ist wieder einmal brillant, unglaublich geschmeidig und die Worte fließen förmlich durch mich hindurch. Besonders beeindruckt hat mich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und mich unendlich berührt hat. Zudem überzeugen Tempo und ausgereifte Szenen die diesen Roman zu einem erstklassigen Gesamtpaket machen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.09.2020

Traumhaft schön

Feuriges Verlangen
0

Feuriges Verlangen (Passion Brothers 3)
von Melody Anne 


Auch dieser Band der Passion Brothers ist heiß, spannend und mitreißend. Aber das kann nicht das Ende gewesen sein!!!!! Da muss noch mehr kommen, ...

Feuriges Verlangen (Passion Brothers 3)
von Melody Anne 


Auch dieser Band der Passion Brothers ist heiß, spannend und mitreißend. Aber das kann nicht das Ende gewesen sein!!!!! Da muss noch mehr kommen, daß wünscht sich mein Leserherz sooo sehr. Denn die Serie birgt noch ein paar Nebencharaktere deren Geschichte ich gerne erfahren würde. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Autorin hat mich gleich wieder wunderbar an die Zeilen gefesselt und über Stunden intensiv unterhalten. Über die komplette Buchlänge legt sich eine ausgezeichnete Spannung, der ich mich schwerlich entziehen konnte und dieses Buch in einem Durchlauf gelesen habe. Die Protagonisten sind durchdacht, geheimnisvoll und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Eden und Owen haben es wahrlich nicht leicht und das Schicksal haut ihnen so einiges um die Ohren. Jeder einzelne Charakter konnte mich überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Geschickt platzierte Wendungen verschaffen immer wieder ein Aha Erlebnis und zogen mich fortwährend tiefer in die Geschichte hinein. Hier bekam ich eine faszinierende Geschichte, die Drama, Romantik, Spannung, Tiefe, Humor und Emotionen wunderbar verbindet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.09.2020

Traumhaft schön

Hate Notes
0

Hate Notes

von Vi Keeland und Penelope Ward


Einfach zum Träumen schön!!
Die Bücher der beiden Autorinnen sind immer ein Garant für grandiose Geschichten und auch diesesmal haben sie mich wieder vollends ...

Hate Notes

von Vi Keeland und Penelope Ward


Einfach zum Träumen schön!!
Die Bücher der beiden Autorinnen sind immer ein Garant für grandiose Geschichten und auch diesesmal haben sie mich wieder vollends grandios unterhaltsam. Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten, dabei charakterstark und dem Leser einen genialen Schlagabtausch bieten. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, modern, mit wortwitz gespickt und fügt sich harmonisch zusammen. Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Dabei durfte ich alle erdenklichen Facetten eines brillanten Buches miterleben. Drama, Romantik, Spannung, Tiefe, Humor und wundervoll die Emotionen spüren.
Fazit : Ein großartiger Roman der Extraklasse und ganz großes Kino in Buchformat zweier Bestseller Autoren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere