Profilbild von Booklove1989

Sexy Security - J.Kenner Band 2 Glühendes Feuer ⭐⭐⭐geheimnisvoll und sexy

Sexy Security

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH

Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiß: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist.

Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in größte Gefahr.

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Für mich als Fan dieser Autorin natürlich ein muss , dieses Buch zu verschlingen, bereits der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen, somit musste dann natürlich auch Band 2 her , damit ich ihn verschlingen kann. Dieses mal war es leider so , dass mich die Charaktere nicht überzeugt haben, weil ich keine Zugang zu ihnen finden habe können. Dennoch wollte ich das Buch unbedingt beenden, weil es durch einen hohen Anteil von Spannung begleitet war. Für mich ist es nicht das Beste Buch der Autorin und es ist noch Luft für mich nach oben. Die Aufteilung der Kapitel mochte ich gerne und dank des authentischen guten Schreibstil kam ich auch gut durch das Buch. Der Erotik Anteil des Buches war sehr hoch und ich habe immer gewartet, wie man es aus ihren Büchern kennt, dass das Feuer mich mitreist und ich dahin fließe, leider blieb der boom Effekt bei mir aus, es hat mich leider nicht abgeholt und auch nicht berührt zum Teil war es leider auch ein wenig für mich zu unrealistisch, was schade ist , denn es wäre durchaus Potenzial in diesen Buch gesteckt. Dennoch baue ich auf Band 3 weil ich hoffe das er auf den Reihenauftakt wieder Anschluss finden kann. Leider kann ich Band zwei keine Leseempfehlung geben. Es ist kein schlechtes Buch aber für mich war es völlig anders wie der erste Teil und deshalb für mich der bisher schwächste.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Vielleicht auf einem anderen Stern von -Karen Raney. Die Geschichte wäre ausbaufähig. Gute Grundidee

Vielleicht auf einem anderen Stern

WORUM GEHT ES IN DIESEN BUCH

WORUM GEHT ES IN DIESEN BUCH

Endlich ist Eves Leben genau so, wie sie es sich immer vorgestellt hat. Sie ist Kuratorin in einem Museum, hat einen liebevollen Partner an ihrer Seite und eine Tochter, die ihr das Wichtigste ist. Doch dann wird Maddy schwer krank. Hungrig nach Leben muss die Sechzehnjährige schnell erwachsen werden – und macht sich auf die Suche nach ihrem Vater, der von ihrer Existenz nichts weiß. Eve erkennt, dass sie Maddy immer vor allem beschützen wollte. Vieles hat sie ihr deshalb verschwiegen. Nun bricht sich das Ungesagte unaufhaltsam Bahn, und je weiter Maddy sich entfernt, desto klarer wird Eve, dass sie nicht alles in der Welt kontrollieren kann.

WARUM WOLLTE ICH DIESES BUCH LESEN?

Ich bin selbst Mutter einer Tochter und weiß was es bedeutet alleinerziehende Mutter zu sein , gerade deswegen hat es mich interessiert was in den Buch vorkommt. Ich dachte anhand des Klappentext , ich bekomme eine tolle Mutter - Tochter Beziehung. Ich fand den Klappentext super interessant und musste unbedingt mehr über die Protagonisten erfahren.

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bekommen was meine eigene Meinung in Bezug auf das Buch aber in kleinster weise von Bedeutung ist , die Menschen die mich kennen und mir getreu Folgen wissen dies zu schätzen , dass ich stets ehrlich bin.

EIGENE MEINUNG ZU DEN BUCH

Ich muss zunächst schreiben , dass ich immer noch so begeistert von den Buchtitel bin - vielleicht von eine, anderen Stern. Fühlen wir uns nicht alle manchmal so? also habe ich mir gedacht ich muss es lesen es klingt so dermaßen poetisch und authentisch. Gesagt getan, ich bin mit Maddie ziemlich schnell wert geworden. Das Buch setzt das Thema Religion sehr gut um und auch mal einen gang in die Kirche empfand ich als passend gerade, wenn man, an so einer schlimmen Krankheit erkrankt, muss man vielleicht manchmal dinge versuchen, um sich Erleichterung zu verschaffen, auch evtl. um an etwas zu glauben. Das alles sind Hypothesen, worauf das Buch aufbaut. Es kommen sehr , sehr viele Philosophie Aspekte vor, vieles was mit Wissenschaft zu tun hat und ich als leihe da bin ich ehrlich kenne mich null damit aus. Theoretisch hätte man dann auch sagen können, vielleicht auf einem andern Stern würde den Aspekt schon verraten, soweit habe ich bei der Auswahl für das Buch nicht gedacht.

Mit der Protagonistin Maddie kam ich sehr schnell klar , ich habe mich in sie hineinversetzen können und sie auch größten teils verstanden, nicht immer aber meist. Mit verlauf des Buches habe ich sie kennen und sogar ein stückweit lieben gelernt. Dennoch hat sie ihre Schwächen aber das machte sie für mich nur umso menschlicher. Maddies Schicksal wird früh klar und nimmt den Buch eigentlich die gesamte Spannung - was schade ist, denn es hätte so viel mehr aus den Buch und der Idee entstehen können. Aus meiner Sicht war das Thema sehr schwierig und ich ziehe meinen Hut vor der Autorin überhaupt sowas zu verfassen. Mir selbst lag der Schreibstil nicht. Die Wissenschaft ist für mich leider realitätsfremd , dennoch glaube ich , dass Menschen die sich damit befassen , es auch gerne lesen werden. Die Mutter Eve war für mich sehr merkwürdig und hat Handlungen an den Tag gelegt die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte zum Ende hin wurde dies für mich immer schlimmer vom Emotionslosen her, ich wäre teilweise denke ich völlig anders gewesen, aber ich denke das liegt an der Thematik und die Autorin wollte keine mega traurige, überzogene Stimmung in den Buch haben. Allgemein empfand ich die Mutter Tochter Bindung als Fragwürdig. Der Schreibstil und das Buch haben mich angestrengt, aber es ist niemals ein schlechtes Buch auch wenn ich es selbst nicht empfehle oder aber nicht mehr lesen würde.

⭐⭐⭐/5 Sterne

Cover und Titel: ⭐⭐⭐⭐

Schreibstil; ⭐⭐⭐

Handlung: ⭐⭐⭐

Gefühl und Emotion: ⭐⭐⭐

Thematik , Umsetzung: ⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 22.08.2020

Kisses from the Guy next Door(Baileys-Serie2) - okay für zwischendruch, Luft nach oben vorhanden✨✨✨

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

WORUM GEHT ES IN DEN BUCH ?

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?

WORUM GEHT ES IN DEN BUCH ?

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?

Das kann nicht gut gehen …

EIGENE MEINUNG ZU DEN EBOOK;

nachdem ich den ersten Teil dieser Reihe gelesen habe musste ich Band zwei natürlich auch lesen, weil ich denke in den Baileys steckt einiges an Potenzial. Das Geschehen wird aus der Sicht von Brooklyn und Wyatt erzählt jeweils im Wechsel. So erhält man als Leserin einen guten Einblick in die Gefühlswelt von beiden was ich immer als sehr angenehm empfinde. Wyatt wird als typischer Badboy dargestellt , der keine Beziehung oder Tieferes zu einer Frau eingehen will, dennoch hat er sein Herz an der richtigen Stelle und er ist humorvoll was mir ebenfalls gut gefallen hat. Brooklyn die man bereits aus Band eins kennt, ist eine herzensgute Protagonistin, für mich schon fast zu perfekt, sie hat den Traum einer eigenen Familie und ist ganz anders eingestellt als Wyatt was das ganze sehr gut zusammenfügt, aber irgendwie wollte zwischen den Beiden bei mir beim lesen der Funke nicht zu hundert Prozent abspringen, ich habe nicht alles geglaubt was hier geschrieben wurde auch wenn einige Szenen ganz gut ausgewählt wurden fehlte es mir an Tiefe. Mir persönlich hat im vergleich hierzu Band eins besser gefallen. Es ist nett für zwischendurch aber mehr nicht, man muss denke ich diese Art von Geschichte mögen, es ist auch nichts neues, man hat es Gefühl das man das Buch schon mal gelesen hat nur mit anderen Namen. Die Familie Bailey war mir ja bereits in ersten teil ein wenig zu überzogen vorfallen die Oma der Familie, dies hat sich hier auch nicht geändert. Die Sache rundet am Ende der kleine Spoiler auf das neue Buch der Reihe ab. Für zwischen durch okay, empfehlen würde ich es dennoch nicht

Veröffentlicht am 19.08.2020

Eine Liebesgeschichte mit Kanten und kleinen Mängeln

364 Tage

WORUM GEHT ES

WORUM GEHT ES
Ein zufälliges Treffen auf der Straße. Der erste Kuss in einer Frühsommernacht. Arvid ist attraktiv, stilsicher und wortgewandt, aber auch kantig, verschroben. Trotz Zweifeln lässt Sofie sich auf ihn ein. Weil sie sich nach ihrer letzten Liebe danach sehnt, wieder Feuer zu fangen für jemanden. 364 Tage hält die Beziehung zu Arvid. 364 Tage, in denen ihre Leben sich zögernd annähern, in denen die Fehler und Eigenarten des anderen sichtbar werden. Mit jedem Tag wird Sofie klarer, was sie von Anfang an ahnte – dass er ihr nicht reichen wird. Kurz vor ihrem Jahrestag zieht sie schließlich den Schlussstrich.

Warum aber beschleicht sie diese Sehnsucht nach ihm, als sie später durch Myanmar und Thailand reist und ihn in Gedanken an all die Orte stellt, die er nie betreten hat?

EIGENE MEINUNG
Ich empfand das Buch als sehr unterhaltsam , zunächst lernt man Sophie kennen und bekommt einen Einblick in ihr Leben , auch wie sie Arvid kennen und lieben gelernt hat. Die Beweggründe wie sie zu der Beziehung kamen aber auch wie sie sich getrennt haben, was dazwischen passiert. Ein Buch über die Liebe und das Leben. Das vermissen , wenn der andere auf einmal nicht mehr da ist. Zwischen den Zeilen gibt das Buch sehr sehr viel mit auf den Weg und ist auch sehr poetisch geschrieben. Dennoch hat mir eine Kleinigkeit gefehlt an Spannung. Der Bogen hätte ein wenig höher gehalten werden können. Ich fand das Cover schön mit den schlichten Farben und es zieht die 364 gut in den Focus. Teilweise war es ein wenig verwirrend da einmal im jetzt und hier geschrieben wurde in der Ich Perspektive und einmal früher Vergangenheit , in der dritten Form von der Protagonistin. Es ist dennoch ein schönes Buch für zwischendurch das ich gerne gelesen habe. Empfehlen würde ich es Frauen , die Geschichten mögen mit Protagonisten ab 32 Aufwärts. Für mich war es eine gute Geschichte mit kleinen makeln, die man schöner hätte machen können. Was mir gut gefallen hat war das Land Thailand an sich. Hin und wieder habe ich mich dort sitzen sehen wo die Protagonistin war und habe sie somit ein Stückweit begleitet.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Die tausend Teile meines Herzens - nett für zwischendurch ✨✨✨wenn man die Art von Geschichten mag

Die tausend Teile meines Herzens

WORUM GEHT ES?

Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume – und dann findest du heraus, dass er der eine ist, in den du dich nicht verlieben solltest…

Beim Shoppen in der Stadt lernt die siebzehnjährige ...

WORUM GEHT ES?

Beim Shoppen in der Stadt lernt die siebzehnjährige Merit den überaus attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren sonstigen Schutzpanzer fallen und sich schon bei der ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Ein fataler Fehler – denn leider stellt sich ziemlich schnell heraus, dass Sagan für Merit absolut off Limits ist, weil er ihrer an versteckten Geheimnissen ohnehin reichen Familie näher steht, als sie ahnte.

Damit nicht genug: Anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagan in der folgenden Zeit das vielköpfige Elternhaus von Merit mit seiner täglichen Anwesenheit. Das aber führt das ohnehin schon chaotische Familienleben völlig ad absurdum – und stürzt Merit in eine tiefe persönliche Krise.

EIGENE MEINUNG UND FAZIT ZU DIESEN BUCH

was soll ich sagen ? wo soll ich Anfangen , es war nicht mein erstes Buch von Colleen Hoover und ich mag ihren Schreibstil eigentlich sehr gerne. Diese Art von Geschichte war nicht meines , es gibt die Familie Voss die ein paar Geheimnisse hat, die Familienmitglieder werden nach und nach vorgestellt und man bekommt einen Einblick in Merits Leben , wie sie das ganze wahrnimmt. Das Buch ist aus ihrer Sicht geschrieben und das hat mir gefallen, man kann sie so gut kennenlernen und ich denke , dass viele Mädchen oder Jungen sich so fühlen in Familien gerade die kleineren. Was soll ich sagen es waren für meinen Geschmack ein paar Geheimnisse zu viel- teilweise sehr unglaubwürdig und überzogen. Den Weg den Merit geht und alles sich fügt finde ich sehr schön. Dies hat mich bewegt. Den Vater von Merit konnte ich am Ende gut nachvollziehen auch wenn ich ihn niemals verstehen werde warum er das ein oder andere Tat. Das Buch hat auch ein paar sinnige Botschaften die mit auf den Weg gegeben werde. Mir fehlte die Leidenschaft an den Buch ich habe mir mehr erhofft zwischen Merit und Sagan. Sagan war mir nicht sympathisch und ich habe ihn nicht immer verstanden. Die Zeichnungen die sich im Buch befinden fand ich sehr schön . Alles in einen kann das Buch gut gelesen werden , zeitweise war es mir langatmig, aber ich habe es dennoch zügig beenden können. Wer Drama , Familiengeheimnisse mag ist hier genau richtig. Es handelt sich um ein Young Adult Buch.

Die Charakter sind schön ausgearbeitet, sie könnten unterschiedlicher nicht sein und man hat sie gut dargestellt. Den einen mochte ich mehr den anderen weniger , allein an der Kulisse auch hätte ich mir ein wenig mehr Details gewünscht und die Dialoge hätten tiefgründiger sein können alles in einem ein nettes Buch für zwischendurch mit Luft nach oben.