Profilbild von Samira1996

Samira1996

aktives Lesejury-Mitglied

Samira1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Samira1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Einfach ein wunderschönes Buch!

Newport Prince Bd. 1

Newport Prince - Love You

Newport Prince - Love You

Handlung:
Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss. Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach einmalig. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und ich konnte und wollte das Buch einfach nicht weg legen. Es war leicht, flüssig und angenehm zu lesen und ich konnte komplett in diese Geschichte abtauchen.
Carrie hat hier eine wundervolle und Emotionale Geschichte erschaffen die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe nur gutes über diese Reihe gehört und da musste ich es einfach lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen und waren mir von ersten Augenblick an sympathisch.
Ava ist eine tolle Protagonistin, sie ist eine loyale und starke Frau was ich sehr an Ihr schätze.
Sie ist bewundernswert und selbstloser kann ein Mensch einfach nicht sein. Ich habe mich mit ihr in vielen Situationen identifizieren können.
Aiden hat mich in manchen Situationen verrückt gemacht und man könnte sagen er hatte Stimmungsschwankungen.^^
Aber dennoch ist er mir sehr ans Herz gewachsen mit seiner sturen Art.
Ich bin immer noch überwältigt von diesem Buch und komplett Sprachlos. Die Wendungen habe ich nicht immer kommen sehen und ich liebe dieses Buch einfach!
Dieses Buch hat alles was man sich nur wünschen kann: Leidenschaft, Humor, Spannung und einfach bewegend.

Fazit:
Mir hat dieses Buch wie gesagt einfach gefallen. Ich habe es gefühlt und gelebt. Es hat einfach alles gepasst und ich freue mich auf den zweiten Band der Reihe.
Ich kann euch nur dieses Buch ans Herz legen und es bekommt von mir 5/5 Sterne.

Eine berührende Liebesgeschichte

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Handlung:
Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen und konnte das buch nicht weg legen.
Ich finde es war ein schönes Buch für zwischendurch was in meinen Augen sehr tiefgründig und emotional geschrieben wurde. Ich finde es sehr flüssig und man rutschte praktisch durch die Seiten.

Skylar ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich fande ihre Art sehr erfrischend. Sie hat einiges durchmachen müssen. Sie war ganz oben angekommen aber nicht mehr zufrieden mit ihren Leben und fällt dadurch in den Abgrund und hat Angst aus der Versenkung wieder aufzutauchen. Als sie Killian über den Weg läuft, versucht sie ihr Leben wieder voranzubringen. Ich finde Ihre Stärke bemerkenswert und aus diesem Grund fand ich sie eine echt tolle Protagonistin.

Killian hat nur seine Karriere im Kopf. Er will beweisen das er Anerkennung verdient aber hauptsächlich bei seinem Onkel. Er ist ein sehr hilfsbereiter und loyaler Protagonist und er gefiel mir auf anhieb. Aber man merkte deutlich das ihm etwas fehlte…

Mir hat die Handlung sehr gute gefallen und ich fand sie sehr authentisch dargestellt. Das Buch hatte einfach alles. Emotionen, Leidenschaft und das richtige Drama. Mich hat dieses Buch sehr berührt und ich finde die Autorin hat hier ein absolut Traumhaftes Buch auf den Markt gebracht. Mir hat wirklich alles daran gefallen und ich kann es einfach nur jeden empfehlen.

Fazit:
Eine echt tolle Liebesgeschichte die mich sehr berührt hat. Ich kann es jedem nur ans Herz legen es zu lesen.
Von mir bekommt dieses Buch 5/5 Sterne denn es hat einfach alles gestimmt!

Einfach nur WOW!

Schreibstil:
Das Buch von Stella Tack war wieder phänomenal. Ich liebe ihren humorvollen und leidenschaftlichen Schreibstil und kann wie bei ihren anderen Büchern sehr gut in die Geschichte eintauchen. Es war flüssig und leicht zu lesen und Stella hat ein Händchen dafür die Spannung an der richtigen Stelle aufzubauen.
Dieses Buch wurde aus der Sicht von Summer in einer Ich-Perspektive geschrieben.

Das Cover von Beat it up ist echt schön geworden und es gefällt mir sehr gut mit den grellen Farben die wundervoll zu dieser Geschichte passen.
Ich habe sowohl Summer als auch Gabriel sofort und Herz geschlossen. Auch wenn Gabriel am Anfang ein echter Holzbrocken war konnte ich nicht anders.
Beide bewegen sich in unterschiedlichen Welten aber haben dennoch das ein oder andere Gemeinsam.
Summer ist eine freundliche und leidenschaftliche Person. Sie ist am Anfang sehr zurückhaltend und in sich gekehrt, macht aber eine tolle Entwicklung und öffnet sich im laufe des Buches. Sie war dennoch eine mutige junge Frau die niemals aufgibt was ich sehr toll fande.
Gabriel lebt für seine Musik und hat eine echt freche Art an sich und baut ständig nur Mist. Er ist das komplette Gegenteil von Summer und ein absoluter Frauenheld.

In allem hat mir dieses Buch sehr gefallen. Hier hat wieder alles gestimmt. Stella hat eine Begabung dafür ein einfaches Buch in etwas besonderen zu verwandeln.
Es war unterhaltsam und hat mich ständig durch die humorvolle Schreibweise zum lachen gebracht.
Die Idee war in meinen Augen sehr gut gelungen und die unterschiedlichen Charaktere haben dieses Buch unvergesslich gemacht.

Fazit:
Ich kann nur sagen WOW! Ich habe beide Protagonisten so sehr und Herz geschlossen und möchte sie nicht mehr missen. Allas an diesem buch war perfekt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen es zu lesen.
Ich bin komplett von dieser Geschichte fasziniert und schon wieder traurig das sie zu Ende ist.
Ich bin sehr gespannt was uns im zweiten Band dieser Reihe erwartet und möchte es am liebsten jetzt schon in der Hand halten und lesen.
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Eine Herzzerreißende Liebesgeschichte

Handlung:
Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende
Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ...

Handlung:
Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten …

Schreibstil:
Der Schreibstil war echt toll. Ich bin super gut ins Buch rein gekommen und es war flüssig und leicht zu lesen. Die Autorin hat so viel Emotionen und Gefühle in dieses Buch gesteckt. Ich konnte es nicht weg legen und habe es seit der ersten Seite geliebt.
Dieses Buch wird aus der Ich - Perspektive in der Sicht abwechselnd von Luna und Knight erzählt.

Das Cover ist wie beim ersten Buch einfach bildschön. Man will es sofort in die Hand nehmen und drauf los lesen.
Nachdem mir bereits der erste Band sehr gut gefallen hat, war ich umso neugieriger auf Band 2. Dieses Buch ist jedoch ganz anders als der vorherige und ich liebe dieses Buch. Es hat alles hat gestimmt, es war absolut herzzerreißend und spannend. Es hat alles was ein Buch braucht: Leidenschaft, Freundschaft, Trauer, Wut, Zerstörung und eine schöne Liebesgeschichte.
Knight und Luna kennen sich seit ihrer Kindheit und sind seit dem befreundet obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können. Die beiden haben mich praktisch verrückt gemacht. Beide haben Gefühle füreinander aber Luna stößt Knight jedesmal immer wieder von sich und Knight überwindet das indem er sich mit anderen Mädchen vergnügt.
Er ist der Captain des Footballteams und der King der Schule. Er ist ein absoluter Herzensbrecher würde aber alles für Luna tun.
Luna ist eine schüchterne und liebenswürdige Person die man sofort und Herz geschlossen hat. Beide haben in diesem Buch eine wundervolle Entwicklung gemacht und ich habe sie sehr ins Herz geschlossen. Es hat mir sogar ein wenig besser als Band 1 gefallen.

Die Protagonisten Penn und Daria hatten auch ihren Auftritt in diesem Buch, was ich persönlich richtig toll fande, denn so erfährt man ein wenig wie es mit den beiden weitergeht. Ich hoffe das im dritten Band alle 4 Protagonisten aus Band 1 und 2 einen Auftritt haben und es ein toller Abschluss der Reihe wird.

Ich habe leider die Sinner of Saints Reihe noch nicht gelesen aber bin sehr gespannt auf die Bücher, wo es um die Eltern gehen soll.
Ich habe bisher hier nur gutes gehört und bin auch wahnsinnig gespannt auf den dritten Band der All Saints High Reihe.

Fazit:
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist eine herzzerreißende, mitreißende und emotionale Liebesgeschichte.
Dieses Buch hat die 5/5 Sterne absolut verdient und wenn ich mehr geben könnte würde ich es machen.
Ich freue mich sehr auf Band 3 und bin gespannt was L.J. Shen für uns ausgedacht hat.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Absolute Suchtgefahr

DARK Night GLOW

Dark Night Glow

Jemand verfolgt sie.
Jemand beobachtet sie.
Jemand will sie ganz für sich allein.
Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
Sie wird jedoch ...

Dark Night Glow

Jemand verfolgt sie.
Jemand beobachtet sie.
Jemand will sie ganz für sich allein.
Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht.
Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.
In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen.
Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam.
Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.
Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?
Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach der Wahnsinn. Er ist flüssig und leicht zu lesen. Ich war sofort im Geschehen drin und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Autorin hat ein Talent dafür die Spannung sehr gut aufzubauen und zu halten. Das Buch war durchweg spannend und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich kann nur sagen WOW!
Das Buch ist in abwechselnden Sichten in der ICH-Perspektive geschrieben wurden, außer aus der Sicht von „X“ die ist in Erzähler-Perspektive geschrieben was ich in diesem Buch sehr passend fand.

Mir hat die Handlung sehr gut gefallen und diese Idee habe ich noch noch bei keinem gelesen.
D.C. Odesza hat tolle und faszinierende Charaktere erschaffen die unterschiedlicher nicht sein können aber vieles gemeinsam haben.
Ich kann jetzt schon sagen das man sich nie sicher sein kann wie das Ende wird, weil die Autorin es immer wieder schafft tolle Wendungen raus zu bringen mit dem man null rechnet.
Dieses Buch beginnt mitten im geschehen wasch echt toll finde.
Muriel macht gleich von beginn an eine menge durch und es zeigte mir gleich am Anfang wie stark sie ist. Sie war mir sofort sympathisch gewesen und hat eine echt tolle Entwicklung in diesem Buch. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund was mich viel zu lachen gebracht hat. Denn die Spitzen die Sie immer raushaut sind sensationell.
Aus den 4 Kerlen bin ich am Anfang echt nicht schlau geworden, aber natürlich ist das so gewollt. Aber alle 4 sind mir ans Herz gewachsen einer ungewöhnlicher wie der andere.
Es gab Momente wo ich mir nur dachte „WTF?“ Aber das macht ein gutes Buch von der Autorin aus.
Ich fand die Stellen mit dem Stalker „X“ extrem spannend und nervenaufreibend.
Ich bin so gespannt wer dahinter steckt und was er sich noch für kranke Spiele ausgedacht hat.

Fazit:
Mir hat dieser Reihenauftakt sehr gut gefallen und eine gemeiner Cliffhanger ist auch dabei.
Meine Empfehlung ist hier das man sich gleich den zweiten kaufen sollte denn ich konnte es nicht aushalten weiter zu lesen.
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung zu diesem Buch aber es ist nicht für jeden etwas und es gibt am Anfang auch eine Trugger-Warnung die auf jedem Fall gelesen werden sollte.
Von mir bekommt dieses Buch 5/5 Sterne.