Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2020

Dunkle Abgründe und tiefe Anziehungskraft

Escape The Sinners

Wow was für eine Geschichte. Die Savage Sinners sind eine düstere Gruppe von 4 Männern, denen sich keiner in den Weg stellt. Alle kommen sie aus zum Teil einflussreichen Familien und wissen das einzusetzen.
Als ...

Als Greta nach einer Niederlage einen Neuanfang wagt, gerät sie mit den Savage Sinners aneinander. Die haben es sich zum Hobby gemacht, die Menschen um sich herum wie einen Spielball einzusetzen. So ist Greta ein willkommenes Opfer. Der Anführer der Savage Sinners meldet bereits nach dem ersten aufeinandertreffen einen Anspruch auf sie an, spürt er das sie etwas zu verbergen hat. Aber auch die Panik und Angst die sie ausstrahlt, zieht ihn magisch an.
Das gefällt seinen Kumpels gar nicht. Denn auch Magnus erhebt Anspruch, zum Teil aber um Mitja zu ärgern.
Während Silas Greta in seiner explosiven Art einfach nur ablehnt, ist Hayden der ruhigere aufgeschlossenere der vier.
Magnus dagegen kostet die Panik und Angst von Greta aus, und treibt sie immer weiter vor sich her, während Mitja etwas in Greta sieht. Er stößt sie auch in den Abgrund, fängt sie danach aber wieder auf.
Greta selber ist eine starke aber auch schwache Frau. Die Vergangenheit macht ihr sehr zu schaffen und droht sie einzuholen.
Was eine Geschichte. Die Spannung wurde über das ganze Buch angehalten. Klasse geschrieben.

Veröffentlicht am 02.10.2020

Wahnsinn und Sinnlichkeit

SMOKE

Die Geschichte ist irgendwie verdreht. Eigentlich weiß ich nicht, was ich empfinde. Faszination, Wahnsinn. Cinder macht mit ihrer Freundin Ivy einen Trip nach Montana. In einem Pub lernt sie Smoke kennen. Weil Ivy Cinder im Stich lässt, bietet Smoke seine Hilfe an. Was dann geschieht, hätte Cinder nicht gedacht.
Ich weiß nicht, wer von den beiden einen krankeren Verstand hat. Cinder geniesst die Gefangenschaft, will aber gleichzeitig weg. Smoke hat ebenso eine verdehte Ansicht.
Die Geschichte ist so verkorkst, das ich sie fasziniert gelesen habe. Ich warte sehnsüchtig auf den 2 Teil und hoffe das Smoke sein handeln aufklärt.

Veröffentlicht am 26.09.2020

Keine Lügen mehr

ICH FINDE DICH!

Evgenia findet die Wahrheit über Kyrill heraus. Sie weiß wer sie entführt hat. Immer noch hofft sie, das Kyrill ihr von sich aus die Wahrheit erzählt. Als das nicht geschieht, entscheidet sie sich zu fliehen.
Es ...

Es fällt ihr schwer sich von Kyrill fern zu halten. Kyrill spürt, das sich irgendetwas verändert hat. Er spürt das Genia Angst vor ihm hat, aber er traut sich nicht ihr die Wahrheit zu sagen, aus Angst auf ihre Reaktion.
Dieser Roman enthüllt viele Geheimnisse. Kyrill beweist eine gewisse Stärke, als er einen Entschluss fasst. Toll geschrieben.

Veröffentlicht am 26.09.2020

spannend und sinnlich geht es weiter

DU GEHÖRST MIR!

Genia lässt sich weiter auf Kyrill ein. Es wird sinnlich zwischen den Beiden. Während Genia sich fragt, warum sie glaubt Makar zu kennen, lässt sie sich auf seine Spielchen ein. Bei ihm kann sie sich fallen lassen.
Kyrill verfolgt weiter seine Rachepläne und erhält endlich die nötigen Informationen über Evgenia. Seine Befürchtungen sind wahr und er kann aufatmen. Doch sein mysteriöser Verfolger gibt nicht auf und kommt ihnen gefährlich nahe.
Die Geschichte ist spannender und sinnlicher als der erste Band. Der Schreibstil hat mich bei diesem Band wieder einmal gepackt und die Charaktere sind gereifter und zum Teil ist Kyrill / Makar sehr undurchsichtig und nicht vorhersehbar, was mir sehr gefällt.

Veröffentlicht am 21.09.2020

sinnlich, verführerisch und leidenschaftlich

DARK Sky GLOW

Endlich ist Muriel befreit. Benommen von dem Gift und den Geschehnissen braucht sie eine Zeit, um alles zu verarbeiten. Alvaro, der sie gefunden und befreit hat, verhält sich auffällig ruhig ihr gegenüber. Doch sobald Yeal, Darko und Eladen merken das es ihr besser geht, beginnen sie mit ihren Verführungskünsten. Während Alvaro glaubt, dass es für ihre Vereinbarung zu früh ist, genießt Muriel die Ablenkung. Doch eine Nachricht erschüttert Muriel.
Wieder einmal super geschrieben. Ich bin begeistert von dem Schreibstil und den Charakteren. Und auch, das immer wieder Charaktere aus vorherigen Romanen mit einfließen. Die Serie hat mir ihrem Cover auf jeden Fall Wiedererkennungswert.