Profilbild von LoveitMA

LoveitMA

Lesejury-Mitglied
offline

LoveitMA ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoveitMA über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2021

Faszinierend

Gentleman Sinner
0

Ein Buch das voller Spannung,Liebe so auch Trauer ist ein Buch das dich in die Geschichte hinein zieht.Die Geschichte ist für jeder der romane so wie Spannung liebt es ist einfach unglaublich. Ich habe ...

Ein Buch das voller Spannung,Liebe so auch Trauer ist ein Buch das dich in die Geschichte hinein zieht.Die Geschichte ist für jeder der romane so wie Spannung liebt es ist einfach unglaublich. Ich habe dieses Buch so schnell gelesen die Seiten gingen so schnell an mir vorbei es ist so unglaublich auch die Charaktere sind so unglaublich gut beschrieben die Geschichte allgemein ist so schön das mir sogar beim lesen Tränen kamen.Ein unglaubliches Buch echt mega ❤️Eins meiner besten Bücher die ich bis jezt gelesen hab und werde es bestimmt ein zweites Mal lesen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.12.2020

Dont Love me 1

Don't LOVE me
0

Unglaublich, ich hab dieses Buch in einem Zug gelesen und am Ende freute ich mich auf den zweiten Teil den die Geschichte ist nicht nur romantisch sondern auch spannend eine echt gelungene Geschichte ❤️Empfehlenswert ...

Unglaublich, ich hab dieses Buch in einem Zug gelesen und am Ende freute ich mich auf den zweiten Teil den die Geschichte ist nicht nur romantisch sondern auch spannend eine echt gelungene Geschichte ❤️Empfehlenswert

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

Kiss

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Omg dieses Buch ist unglaublich ich las dieses Buch innerhalb zwei Tagen die Geschichte war soo schön ind gleichzeitig spannend und ich hab jede Höhen und tiefen miterlebt und gespürt. haha ab Gewissen ...

Omg dieses Buch ist unglaublich ich las dieses Buch innerhalb zwei Tagen die Geschichte war soo schön ind gleichzeitig spannend und ich hab jede Höhen und tiefen miterlebt und gespürt. haha ab Gewissen Kapitel war ich so geschockt weil ich das nicht kommen sah und konnte dabei nicht aufhören zu lesen weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Es ist eine schöne Geschichte mit zwei schönen Charakteren,beide haben anderes im Sinne doch beide fühlen das gleiche schönnn. Dieses Buch ist echt ein wow.❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2021

Don’t Kiss me oder please Kiss me

Don't HATE me
0

Hätte nie gedacht das der zweite Teil genauso spannend und aufregend sein wird wie der erste konnte es nicht glauben was alles passiert ist, eine sehr schöne Geschichte mit viel hinauf und ab bin gespannt ...

Hätte nie gedacht das der zweite Teil genauso spannend und aufregend sein wird wie der erste konnte es nicht glauben was alles passiert ist, eine sehr schöne Geschichte mit viel hinauf und ab bin gespannt auf denn 3 Teil

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.10.2020

Liebe !

Wenn Liebe eine Farbe hätte
0

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die aber auch sehr traurig ist,ich musste sälber weinen die Geschichte hat mich sehr berührt.
So spannend das Cover aussieht so spannend ist auch die Geschichte mit voller ...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die aber auch sehr traurig ist,ich musste sälber weinen die Geschichte hat mich sehr berührt.
So spannend das Cover aussieht so spannend ist auch die Geschichte mit voller Liebe !!❤️
Ein Buch zum trauern und verlieben!
Ich empfehle es!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere