Zipferdeern

Lesejury-Mitglied

Zipferdeern ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zipferdeern über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Komplizierte Kiste

All Saints High - Die Prinzessin

Ich bin von dem Buch hin und her gerissen. Ich weiß nicht, wie ich es bewerten soll. An für sich eine schöne Geschichte, aber sie hat mich nicht so gepackt, wie ich es erwartet habe. Am Anfang fand ich den Charakter von Daria noch ganz interessant, aber irgendwann hat sie nur genervt. Ja sie wurde gleich als Miststück beschrieben, was sich durch zu wenig Aufmerksamkeit entwickelt hat, aber wenn sie welche bekam hat sie sich trotzdem so verhalten. Naja sie hat halt auch kein Selbstvertrauen und dadurch traut sie sich auch nicht für sich selbst einzustehen. Schwierig, aber irgendwann muss man halt über sein schmollendes Teenie verhalten drüber weg.
Eigentlich hat sie mich am meisten gestört, vielleicht bin ich deshalb so zerrissen. Ich bereue es nicht gelesen zu haben, weiß aber nicht ob ich die Reihe fortsetzen werde.