Profilbild von Vivian

Vivian

Vivian ist Mitglied der Lesejury

Nachzügler

THE ESCORTS: Sinnliche Happy Ends

Mit sinnliche 'Happy Ends' bietet die Autorin uns einen Ausblick in die Zukunft unserer Ex-Escorts. Jedes Paar bekommt einen Teil der Geschichte gewidmet und jeder Charakter kommt zu Wort. Das bedeutet, dass uns hier wirklich große Entwicklungen erwarten. Und ich werde mich bemühen nicht zu spoilern.
Meiner Meinung nach sind alle Charaktere in ihre Beziehungen hinein gewachsen und damit hat auch der Alltag Einzug gehalten. Zum einen bringt das ungewöhnliche Differenzen mit sich und zum anderen wohlig warme Behaglichkeit. Vor allem sind inzwischen aber auch wirklich alle zu einem großen bunten Freundeskreis verbunden. Die Ladies Adrienne, Emilie und Thalia verbringen reichlich Quality-Time miteinander, gönnen sich Kosmetikbehandlungen und feiern Partys. Die Männer, inklusive Nico und Kade, starten Pokersessions und sogar Marcs Bruder stattet der Wüste einen Besuch ab. Selbstverständlich boomen inzwischen auch ihre Clubs, wobei das eben auch reichlich Arbeit mit sich bringt.
Der Erzählstil passt ausgezeichnet zum Rest der Reihe und fügt sich damit ausgesprochen gut ein. Die wechselnden Perspektiven verschaffen dem Leser erneut einen Rundumblick und machen alle Emotionen absolut deutlich. Leider waren die Entwicklungen auch relativ vorhersehbar. Nichtsdestotrotz hat mich das Buch recht gut unterhalten und bietet einen gelungenen Abschluss für die Escorts-Reihe.

Premiere!

Der Weg in dein Herz

'Der Weg in dein Herz' ist für mich eine absolute Premiere und das gleich in zweierlei Hinsicht. Zum einen ist dies das erste Buch der Autorin Katharina B. Gross und zum anderen meine erste Gay Romance. Ich war so gespannt auf die Story und letztlich sehr positiv überrascht.
Elias ist der "typische" Aufreißer-Protagonist. Er ist selbstbewusst, sieht fantastisch aus und ist Model. Nur, dass er sich halt lieber nach dem eigenen Geschlecht umschaut. Dabei verfolgt er strikte Regeln und unterbindet jegliche Form von Beziehung. Zumindest solange bis er Daniel begegnet und der ihm nicht direkt zu Füßen liegt. Stattdessen wird er der Gärtner von Elias Familie und der genießt in diesem Sommer ganz besonders den Ausblick...😉
Als Elias plötzlich ernsthaft in der Klemme steckt, kann Daniel nicht anders als ihm zu helfen und entdeckt eine andere Seite an ihm, eine geheimnisvolle Seite, die er heftig verteidigt und vor neugierigen Blicken schützt. Doch letztlich knistert die Anspannung zwischen den beiden zu heftig, als dass Daniel noch weiter ablehnen könnte.
Diese Story ist wirklich süß und sehr unterhaltsam erzählt. Elias ist es gewohnt alle Leute auf Abstand zu halten, doch in Daniels Nähe fühlt er sich sicher. Eli möchte ihm so gerne wirklich nah sein, doch Daniel weist ihm immer wieder ab. Denn er ist kein Typ für einmalige Ausrutscher und Elias wechselt seine Männer fast häufiger als seine Unterwäsche. Es ist fast schon eine klassische Hate-to-Love Story. Sehr gefühlvoll erzählt die Autorin die Entwicklung der beiden Jungs und auch die persönliche Wandlung des arroganten Models. Gewürzt mit einer Prise Dramatik und einem Hauch von Humor, eingebettet in die süßen und liebevollen Worte gefiel mir die Geschichte ziemlich gut.

Toller Humor ♡

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Dieses großartige Cover hat mich einfach magisch angezogen, ihr Lieben. ⭐ Geht es euch genauso?

Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen und so war schnell klar - das Buch muss ich lesen. 🤩 Und das habe ich keinesfalls bereut, denn ich hatte große Freude an diesem Buch. Hier geht es um ein 'Hollywood-Sternchen' und dessen Bodyguard. Ihr denkt nun, ein kräftiger Kerl bewacht das Promi-Girl? Falsch gedacht! 😅 In diesem Szenario treffen wir auf vertauschte Geschlechterrollen, denn Drake ist der Schauspieler und Hannah der Bodyguard. Das bedeutet allerdings nicht, dass Drake ein unattraktiver Hänfling ist, ganz im Gegenteil. 😏 Er ist einfach nur Manns genug zu respektieren, dass Hannah wirklich gut ist und ganz nebenbei genießt er die Aussicht. 😉
Die Geschichte beweist recht schnell wirklich tollen Humor und hat mich damit augenblicklich in ihren Bann gezogen.
Drake benötigt professionelle Hilfe, da ihn immer öfter ernsthafte Drohungen erreichen. Deshalb soll Hannah sich als seine Freundin ausgeben und ihn so auf Schritt und Tritt begleiten. Dabei ist auf jeden Fall auch ihr schauspielerisches Talent gefragt, da die Öffentlichkeit ein großes Interesse am Sahneschnittchen Drake hat und ihn mit Argusaugen beobachtet. Zwischen den beiden ist von Anfang an ein prickelndes Knistern, dass sich mit jedem neckenden Wort und jedem flirtenden Schlagabtausch weiter steigert. Und das hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht! 😅 Allerdings versucht Hannah sich mit Händen und Füßen gegen die Anziehung und die aufkeimenden Gefühle zu wehren. Was will sie auch von einem arroganten Hollywood-Schnösel?
Sie sind reich, überheblich und total nervtötend. Aber was passiert, wenn das Gegenüber einem die Scheuklappen entfernt und so gar nicht in das vorgefertigte Klischee passen will...?
Drake ist nämlich unverschämt charmant, wirklich witzig und ein sympathischer Typ. Was also nun...? Wie will sich Hannah weiterhin gegen ihn und seine körperlichen Attribute wehren? Mr. Acting weiß nämlich genau was er will. 😏
Findet es heraus und lasst euch von der Autorin in diese witzige und unterhaltsame Story ziehen. Der Schreibstil ist leicht und mitreißend, sodass man getrieben von sprühenden Funken und unter laut herausbrechendem Lachen förmlich durch das Buch rauscht. Meiner Meinung nach wirklich lesenswert! 🤩

Veröffentlicht am 27.09.2020

Großartiges Finale

Following You: Bis in die Ewigkeit

Und damit ist die Reise von Seth, Kiki, Grimm und Ace vorbei und glaubt mir, ich vermisse sie jetzt schon. Ich vermisse Kikis sprühenden Geist, ich vermisse Seth Stärke und ich vermisse auch die beiden anderen verrückten! 😅
Im finalen Band muss sich unser "Helden-Team" dem Kampf stellen, den sie begonnen haben. Dabei geht es natürlich wie gewohnt heftig, gefährlich und unberechenbar zu. Vor allem der Tod scheint hinter jedem von ihnen zu lauern.
Eine Zeit lang habe ich fast etwas Spannung vermisst, aber wie konnte ich nur annehmen, dass mir bei Mika D. Mon nicht plötzlich alles um die Ohren fliegt!? Inzwischen hätte ich doch wissen und erwarten müssen, dass sie mich IMMER eiskalt erwischen. Doch erneut bin ich in ihre Falle getappt und habe es geliebt! 🤩
Von jetzt auf gleich steht alles auf dem Spiel und das obwohl sich gerade die ersten Strahlen der Zukunft zeigen. Gibt es Hoffnung auf Erfolg?
Doch nicht nur die Zukunft wird hier anvisiert, nein, auch die Vergangenheit wird ausreichend beleuchtet. Wir erhalten exklusive Einblicke in Seth Vergangenheit und die Abgründe seiner Existenz. Es macht ihn und sein Handeln noch transparenter. Und Kiki ist einfach der Fels in der Brandung und das Herz des Teams. Sie verurteilt nicht, sie bewertet nicht, aber sie hält sie alle zusammen. ♡
Für mich ein mehr als gelungener Abschluss dieser mitreißenden Reihe. Ich habe alle Charaktere ins Herz geschlossen und blicke lächelnd auf die Ereignisse zurück. Wenn ich nun an den ersten Teil denke, muss ich zugeben, dass ich diese Entwicklungen nie vorhergesehen hätte. Meine Erwartungen wurde absolut übertroffen. 😍❤

Veröffentlicht am 23.09.2020

Gelungen! ♡

A is for Abstinence

Ich habe mich unglaublich auf diese Story gefreut, nach dem 'V is for Virgin' mich förmlich vom Hocker gerissen hat. Man kann nicht behaupten, dass es in Kyles Leben inzwischen weniger turbulent zu gehen würde. Doch er hat nun eine ganz klare Mission: Val. ❤
Auch die Kapitelüberschriften sind so schön gestaltet. Ganz im Stil des Titel 'A is for Abstinence'. Mir hat es extrem gut gefallen, dass dieses Buch aus seiner Sicht erzählt wird und uns einen völligen Rundumblick in seinem Kopf ermöglicht. Wer 'V is for Virgin' gelesen hat und ebenso erfreut war über das legendäre Finale, ahnt schon sehr genau wie es weiter geht. Besonders gelungen finde ich, dass die Story etwas früher beginnt und nicht mit dieser Abschlussszene startet. Gott, was habe ich die Daumen gedrückt! 😱
Ehrlich gesagt bin ich Kyle einfach von Anfang an verfallen, auch wenn er mich anschließend fast um den Verstand gebracht hat. Er ist quasi gerade noch so mit dem Leben davongekommen. 😅 Aber hier habe ich schnell gemerkt, dass meine erste Intuition bei ihm schon richtig war. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, einmal für etwas steht und sein Ziel vor Augen hat, dann stürmt er nahezu mit dem Kopf durch die Wand. Ich bewundere ihn sehr für sein Engagement.
Das Wiedersehen mit Val hat mein Herz mit Freude erfüllt! ♡ Sie ist inzwischen noch mehr aufgeblüht und hat sich so toll entwickelt. Sie ist ein leuchtendes Beispiel für eigene Ziele, für Andersartigkeit, für Mut und Durchsetzungsfähigkeit. Ich bewundere sie absolut!
Mein größter Kritikpunkt: Das Ende... Da wurde mir leider zu sehr aufs Gas getreten und das Überstürzen erscheint mir als unpassend. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht Val entspricht und sie unter Druck reagiert hat. Aber das ist vermutlich Geschmackssache. Die Story ist schön entwickelt, aber manchmal fehlte mir etwas Ernsthaftigkeit und oftmals schien Kyle in alte Muster zurückzufallen. Deshalb ein Stern Abzug und dennoch stehe ich der Dilogie extrem positiv gegenüber. ♡