Cover-Bild THE ESCORTS: Sinnliche Happy Ends
  • Ersterscheinung: 12.06.2020
Isabel Lucero

THE ESCORTS: Sinnliche Happy Ends

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Ein weiteres Mal geben die Jungs der Escorts Einblicke in ihr verruchtes Liebesleben ...

Es ist ein Jahr her, seit Jace und Adrienne ein Datum für ihre Hochzeit festgesetzt haben. Ein Jahr, seit Marc seinen Freunden von seiner Beziehung mit Nathalia und Lincoln erzählt hat. Und ein Jahr, seit Emilie nach einer traumatischen Erfahrung mit Troys Ex bei ihm eingezogen ist.

Wie ist es Emilie und Troy inzwischen ergangen? Haben sie es geschafft, ihre emotionalen Turbulenzen zu überwinden? Und wie steht Marc zu seiner unkonventionellen Beziehung mit zwei Menschen? Werden Jace und Adrienne trotz der einen oder anderen Überraschung ihre Traumhochzeit feiern?

Serieninfo:

THE ESCORTS: JACE
THE ESCORTS: TROY
THE ESCORTS: MARC

THE ESCORTS: SINNLICHE HAPPY ENDS ist der finale Abschlussband der Escorts Serie und gibt den Fans einen Einblick in das sinnliche Liebesleben der drei heißen Jungs. Freut euch auf eine spritzige, humorvolle und sexy Lovestory!

Veröffentlicht am 21.06.2020

emotional, gefühlvoll und wirklich hot - sehr zu empfehlen

Ich habe die Trilogie um Isabel Luceros Escorts sehr gemocht. Nun stand mit „The Escorts: Sinnliche Happy Ends“ ein 4. Teil, mit insgesamt 3 weiteren Geschichten rund um die Jungs, auf meinem Leseplan und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover hat mir auf Anhieb total gut gefallen und der Klappentext machte mich einfach nur neugierig. Daher habe ich das eBook nach dem Laden dann auch umgehend angefangen mit Lesen.

Alle Charaktere dieses Sammelbandes sind Lesern der „Escort-Trilogie“ bereits gut bekannt. Ich würde auch empfehlen diese vorab zu lesen, damit man ihnen hier auch ohne Probleme folgen kann. Auf mich wirkten sie vorstellbar beschrieben und ich konnte die Handlungen auch immer nachempfinden.
So kehrt der Leser hier zu Marc, Troy und natürlich auch Jace zurück und man lernt gleichzeitig auch die jeweiligen Partner mit Lincoln, Nathalia, Emilie und Adrienne sehr gut kennen. Sie Jungs sind dabei immer wirklich sympathisch, jeder auf seine ganz eigene Art und Weise und ja sie sind eben auch total heiß. Und die Mädels passen wunderbar zu ihnen, auch sie habe ich immer sehr ins Herz geschlossen. Für mich gehören sie irgendwie alle zusammen, sie sind wie eine sehr große, absolut liebenswerte Familie.

Neben den Protagonisten gibt es hier auch ein paar Nebencharaktere, die sich genauso wunderbar in das Geschehen einfügen und von denen jeder auch auf seine ganz eigene Art besonders ist.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig toll. Ich bin flüssig und richtig leicht durch die Seiten gekommen, ich wusste ja worauf ich mich hier einlasse. Es wirkte alles gut zu verstehen, war sehr gut beschrieben und ich habe nicht wirklich gemerkt wie die Seiten an mir vorbeigezogen sind.
Geschildert wird das Geschehen der 3 Geschichten hier jeweils aus den Sichtweisen der Protagonisten. Für alle hat die Autorin immer die Ich-Perspektive verwendet, die ich immer auch als absolut passend empfunden habe. Man ist den Charakteren so einfach um ein Vielfaches näher und bekommt mehr von den Gedanken und Gefühlen mit.
Die jeweiligen Handlungen der 3 Geschichten sind wirklich sehr gut gelungen. Ich empfand sie alle als emotional und gefühlvoll, zudem hat die Autorin jeweils immer erotische Szenen einfließen lassen, die sich ganz wunderbar einfügen. Sie sind auch immer sehr sinnlich beschrieben, so wird dem Leser auch mehr als nur einmal ziemlich heiß. Und das liegt nicht nur an den wirklich tollen Jungs.
Wenn man genau hinschaut erkennt man Zusammenhänge zwischen den 3 Geschichten. So dreht sich alles im Großen um die Hochzeit von Jace und Adrienne. Und dennoch kann man die Geschichten auch immer als eigenständig betrachten. Mir persönlich hat ja die mittlere Geschichte um Troy und Emilie ganz besonders gefallen.

Die Enden der Geschichten sind an sich immer in sie geschlossen. Und dennoch kann man sie auch 3 Puzzlestücke eines Ganzen betrachten. Und das wird hier wirklich sehr gut zu einem Ende geführt, auf mich wirkte alles stimmig und rund. Ich bin nun echt traurig das ich die Welt der Escorts wohl endgültig verlassen muss.

Fazit
Kurz gesagt ist „The Escorts: Sinnliche Happy Ends“ von Isabel Lucero ein Abschlussband der Reihe, der mich total gut eingenommen und dann auch wunderbar unterhalten hat.
Charaktere, die mit bereits durch die Vorgänger sehr ans Herz gewachsen sind und zu denen ich wirklich gerne zurückgekehrt bin, ein sehr angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie Handlungen, die emotional, gefühlvoll und immer auch ziemlich erotisch heiß gehalten sind, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich auch hier begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 13.10.2020

Nachzügler

Mit sinnliche 'Happy Ends' bietet die Autorin uns einen Ausblick in die Zukunft unserer Ex-Escorts. Jedes Paar bekommt einen Teil der Geschichte gewidmet und jeder Charakter kommt zu Wort. Das bedeutet, dass uns hier wirklich große Entwicklungen erwarten. Und ich werde mich bemühen nicht zu spoilern.
Meiner Meinung nach sind alle Charaktere in ihre Beziehungen hinein gewachsen und damit hat auch der Alltag Einzug gehalten. Zum einen bringt das ungewöhnliche Differenzen mit sich und zum anderen wohlig warme Behaglichkeit. Vor allem sind inzwischen aber auch wirklich alle zu einem großen bunten Freundeskreis verbunden. Die Ladies Adrienne, Emilie und Thalia verbringen reichlich Quality-Time miteinander, gönnen sich Kosmetikbehandlungen und feiern Partys. Die Männer, inklusive Nico und Kade, starten Pokersessions und sogar Marcs Bruder stattet der Wüste einen Besuch ab. Selbstverständlich boomen inzwischen auch ihre Clubs, wobei das eben auch reichlich Arbeit mit sich bringt.
Der Erzählstil passt ausgezeichnet zum Rest der Reihe und fügt sich damit ausgesprochen gut ein. Die wechselnden Perspektiven verschaffen dem Leser erneut einen Rundumblick und machen alle Emotionen absolut deutlich. Leider waren die Entwicklungen auch relativ vorhersehbar. Nichtsdestotrotz hat mich das Buch recht gut unterhalten und bietet einen gelungenen Abschluss für die Escorts-Reihe.