Platzhalter für Profilbild

sissidack

Lesejury Star
offline

sissidack ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sissidack über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2020

nicht mein Geschmack

Die verborgene Geschichte
0

Die Geschichte der Bibliothek und ihren Bibliothekaren und Bibliothekarinnen konnte mich bis Leseprobenende (ca. 40 Seiten) nicht überzeugen. Zu Beginn hatte ich echt Schwierigkeiten dem Geschehen zu folgen. ...

Die Geschichte der Bibliothek und ihren Bibliothekaren und Bibliothekarinnen konnte mich bis Leseprobenende (ca. 40 Seiten) nicht überzeugen. Zu Beginn hatte ich echt Schwierigkeiten dem Geschehen zu folgen. Irgendwie kam mir alles sehr zähflüssig und eher langatmig vor. Erst im zweiten Kapitel kommt meiner Ansicht nach der Roman in Schwung. Meine Interesse wurde etwas geweckt. Hier bringen Kai, Irene und deren Eltern eine Basis in den Ablauf, auf der sich nach meinem Befinden aufbauen lässt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere