Profilbild von UndercoverWob

UndercoverWob

aktives Lesejury-Mitglied
offline

UndercoverWob ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit UndercoverWob über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2020

Dieses Buch bringt groß und klein zum Lachen

Heule Eule - Ich will mein BUMM!
0

Das Buch ist toll geschrieben und die Bilder sind sehr süß. Die Handlung ist einfach und lustig, auch für ganz kleine oder Erst-Leser. Die Bilder sind groß und Farbenfroh. Meine kleine Schwester liebt ...

Das Buch ist toll geschrieben und die Bilder sind sehr süß. Die Handlung ist einfach und lustig, auch für ganz kleine oder Erst-Leser. Die Bilder sind groß und Farbenfroh. Meine kleine Schwester liebt dieses Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.07.2020

Ein spannendes Buch mit einem unerwarteten Ende

Die drei !!!, 77, Achtung, Gaunerzeichen! (drei Ausrufezeichen)
0

Kim, Franzi und Marie entdecken an den Villen im Ostviertel seltsame Zeichen. Ob diese Zeichen mit dem Einbruch bei Elena zu tun haben? Und wer ist der mysteriöse Schatten im Garten von Elena?

Das Buch ...

Kim, Franzi und Marie entdecken an den Villen im Ostviertel seltsame Zeichen. Ob diese Zeichen mit dem Einbruch bei Elena zu tun haben? Und wer ist der mysteriöse Schatten im Garten von Elena?

Das Buch ist super geschrieben! Die Spannung wird schon in den ersten Sätzen aufgebaut und bleibt bis zum Ende erhalten. Der Schreibstil ist flüssig und abwechslungsreich. Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt zum Inhalt.

Wieder ein mal ein gelungenes Buch der !!! voller Spaß, Spannung und Action.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.07.2020

Tolles Buch, unpassender Titel

Edgar und die Schattenkatzen
0

Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben. Das Cover finde ich sehr schön und mysteriös. Ich finde der Titel passt nicht ganz, da die Schattenkatzen nur Nebencharaktere im Hintergrund sind und haben, ...

Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben. Das Cover finde ich sehr schön und mysteriös. Ich finde der Titel passt nicht ganz, da die Schattenkatzen nur Nebencharaktere im Hintergrund sind und haben, für mich, somit nichts im Titel zu tun. Ansonsten gefallen mir die Charaktere und das Buch. Ich finde mich in einer der Hauptcharaktere wieder...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.07.2020

Ein sehr reales und berührendes Buch

Der Clan der Wölfe, Band 1: Donnerherz (spannendes Tierfantasy-Abenteuer ab 10 Jahre)
1

Das Buch ist super geschrieben. Die Handlung hat mich sehr berührt, und ich konnte das Buch bis zum Ende nicht aus der Hand legen, da ich immer wissen musste wie es weiter geht. Ich finde es gut, dass ...

Das Buch ist super geschrieben. Die Handlung hat mich sehr berührt, und ich konnte das Buch bis zum Ende nicht aus der Hand legen, da ich immer wissen musste wie es weiter geht. Ich finde es gut, dass nichts umschrieben wurde, sondern so wie es wirklich ist.

Auch im Alltag, passiert es oft, dass man ausgestoßen oder anders behandelt wird, nur weil man ein bisschen anders ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.10.2020

Kleiner Vampier ganz groß

Bazilla - Fee wider Willen
0

Das Cover gefällt meiner Schwester und mir sehr gut. Meinem Bruder ist es zu rosa. Es ist hell, freundlich und sehr ansprechend. Auch passt das Cover gut zum Buch. Die Schrift ist größer und darum auch ...

Das Cover gefällt meiner Schwester und mir sehr gut. Meinem Bruder ist es zu rosa. Es ist hell, freundlich und sehr ansprechend. Auch passt das Cover gut zum Buch. Die Schrift ist größer und darum auch für jüngere Leser geeignet. Allerdings enthält das Buch schwere Wörter wie zum Beispiel, die Namen wie Alchemillus Flex oder Gouvernante. Durch die vielen schwierigen Wörter war es für meine Schwester, 7 Jahre, teilweise nicht leicht zum selber lesen. Zum Vorlesen eignet sich es allerdings sehr gut. Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben. Es ist überhaupt nicht gruselig, wie man es normalerweise von Vampierbüchern kennt. Viele witzige Stellen und tolle Zeichnungen machen das Buch perfekt. Ganz am Schluss bekommt man sogar das Rezept für das inzwischen gemochte Müsli... Die Personen waren uns sehr sympathisch und wir fanden die ganze Handlung sehr toll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Lesespaß