Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2020

Weihnachten in Wild River

Alaska Love - Winter in Wild River

Ich bin durch das Cover auf das Buch Aufmerksam geworden, und der Klappentext dazu hat mich Neugierig gemacht. Und wurde nicht enttäuscht. Eine Mischung aus Abenteuer, Liebe, Aufregung , aber auch trauriges. Am meisten Spaß gemacht, haben mir die Zankereien, da konnte ich mir das Schmunzeln manchmal nicht verkneifen.
Am meisten Sympathisch und überzeugt haben mir die Charaktere, besonders die Neben Charaktere. Weil mir Erica etwas Unsympathisch ist, auch wenn sie sich zu ihrem Vorteil wandelt.
Eine schöne Geschichte wo Emotionen Achterbahn fahren. Das einzige wo ich anfangs Probleme hatte war der Schreibstil, habe etwas Gebraucht mich damit zurecht zu finden. Eines hätte ich mir noch gewünscht, das Gefühl für Weihnachten etwas mehr auf gekommen wäre.
Ansonsten verspricht die Story ein schöner Auftakt zu der Reihe und kann ihn durch aus Empfehlen!!

Ich bedanke mich bei LYX und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Ein Millionär für Freddy

Ein Millionär für Freddy

In diesem Buch geht es Um Frederika die gerne alles gut plant und noch an Horoskope glaubt. Der Vielversprechend klingt und damit alles erst. Entpuppt sich der Millionär als Traummann oder Alptraum ?? ...

Ich hatte etwas Schwierigkeiten richtig in das Buch rein zukommen. Was auch an dem Schreibstil der Autorin liegt, mir fehlte da etwas die Leichtigkeit. Auch habe ich etwas gebraucht um mit den ganzen Charakteren warm zu werden.
Ansonsten ein Buch mit Humor, wo ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Vor allen über Freddy, die ich doch von Anfang an mochte.
Ein nettes Buch für Zwischendurch was mich gut Unterhalten hat !!

Veröffentlicht am 26.08.2020

King of London

King of London

Ich bedanke mich bei LYX und NetGalley für dieses Rezensionsexemplar was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Dies ist der erste Teil der Kings of London Reihe und mir hat er richtig gut gefallen. Okay, die Idee dahinter ist nichts neues , aber ich finde es gut und vor allen Unterhaltsam Umgesetzt. Wobei der Schreibstil der Autorin auch eine Rolle spielt. Ich finde ihn leicht und flüssig und bin wunderbar durch die Seiten gekommen.
Was mir besonders gefällt ist, das es aus der Sichtweiße von Avery und Hayden geschrieben. Nicht immer nur aus einer weiße, so kann man vieles nachvollziehen.
Ich mag die beiden, sie sind mir Sympathisch. Allen vor ran Avery die eine Liebenswerte Person ist. Auch wenn Hayden ein wenig Paranoid ist , hat mich das nicht sehr gestört.
Die Story konnte mich Überzeugen, weil es eine wunderschöne Liebesgeschichte ist, und dadurch die Autorin für mich entdeckt habe. Werde auf jedenfall in der Reihe weiterlesen. Ich kann das Buch nur Empfehlen!!

Veröffentlicht am 14.08.2020

Geliebte des Dämons

Bella - Geliebte des Dämons

Ich habe immer gerne die Bücher der Autorin gelesen und sie kann Wunderbar, Fantasy, Liebe und Bdsm in einen Roman verpacken. Aber dieses Buch konnte mich nicht zu hundert Prozent Überzeugen. Weil ich die erste Hälfte des Buches etwas Langweilig Fand. Mir fehlte da einfach etwas Spannung und Action. Dagegen fand ich die zweite Hälfte wesentlich besser. Tolle ausgearbeitete Szenen. OB es im Bdsm oder anderen Bereich ist.
Was mir besonders gefallen hat das Hamburg nicht so Kurz kommt.
Trotz der Kritik ein schönes Buch, was ich Durchaus Empfehlen Kann !!

Veröffentlicht am 13.08.2020

Toller Auftakt der Reihe...

Unbroken

Dies ist der erste Teil der White Cove - Reihe
Und mir hat das Buch Im Großen und Ganzen gut gefallen. Besonders wie die Autorin mit dem schwierigen Thema umgegangen ist, da fand ich die Umsetzung Grandios. ...

Dies ist der erste Teil der White Cove - Reihe
Was wohl auch an dem tollen Schreibstil liegt, die Story läßt sich dadurch leicht und flüssig durch lesen.
Ich Fand Heaven und Gray Symphytisch und Authentisch rüber gebracht. Ich mochte die Entwicklung, vor allen die Emotionale hätte mir aber noch etwas mehr Spannung gewünscht,
Das Einzige womit ich Schwierigkeiten hatte wahr der Einstieg in das Buch, bin damit nicht so zurechtgekommen.
Ansonsten ein tolles Buch was ich nur empfehlen Kann !!