Profilbild von romi89

romi89

Lesejury Star
offline

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit romi89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2020

vielfältig...

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten
0

Ob beim Post zustellen, im Krankenhaus, im Friseursalon oder -klischeehaft- im Büro - überall kann man prickelnde Momente erleben.
Das zeigen diese Geschichten dem Leser auf eindrucksvolle und mitreißende ...

Ob beim Post zustellen, im Krankenhaus, im Friseursalon oder -klischeehaft- im Büro - überall kann man prickelnde Momente erleben.
Das zeigen diese Geschichten dem Leser auf eindrucksvolle und mitreißende Art und Weise.
Abwechslungsreich, nicht nur, was die Locations betrifft, nein, auch bzgl. der sexuellen Spielarten und Charaktere, liefert die erotische Kurzgeschichtensammlung jedem kurzweilige und anregende Lektüreerlebnisse.

Das einzige, was mich nicht so recht angetörnt hat, war das Cover - vielleicht, weil ich eine Hetreo-Frau bin ;-D !?
Sonst, absolut empfehlenswert für alle die, die Abwechslung lieben und offen für alles sind !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.10.2020

Wer "Fifty Shades Of Grey" mag, wird es lieben!

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman
0

Dies ist ein absolut ebenbürtiges Buch zum bekannten Werk von E.L. James!

Prickelnd, direkt, verführerisch!
Ein Schreibstil, der einen unwillkürlich mitnimmt auf eine erotische Reise zweier Menschen...
Man ...

Dies ist ein absolut ebenbürtiges Buch zum bekannten Werk von E.L. James!

Prickelnd, direkt, verführerisch!
Ein Schreibstil, der einen unwillkürlich mitnimmt auf eine erotische Reise zweier Menschen...
Man spürt und erlebt alles intensiv mit- toll!

Ein klitzekleiner Wermutstropfen für mich war die doch recht "blauäugige" Art der Hauptprotagonistin. Doch für dieses "Spiel" musste sie wohl einfach so sein!

Das Cover wirkt geheimnisvoll, wenn auch nicht super aufregend. Die Story ist es allemal - auf- und anregend!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.10.2020

tiefsinnig, spannend, speziell...

So oder so ist es Mord
0

Als erstes erschreckt einen das Coverfoto: die angstgeweiteten Augen, das Blut!
Eine blutrünstige Geschichte ist es jedoch nicht - Erste Überraschung! - doch auch nichts für schwache Nerven, es geht schon ...

Als erstes erschreckt einen das Coverfoto: die angstgeweiteten Augen, das Blut!
Eine blutrünstige Geschichte ist es jedoch nicht - Erste Überraschung! - doch auch nichts für schwache Nerven, es geht schon zum Teil recht brutal zu. Aber das muss ja in diesme Genre auch so sein!

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und auch, wenn ich mit einigen Charakteren, die in diesem Buch doch recht speziell sind, irgendwie nicht richtig "warm geworden bin", konnte ich tief genug in die Geschichte eintauchen, um mich von ihr vereinnahmen zu lassen.
Gewohnt geschickt laufen verschiedene Handlungsstränge parallel, man wechselt oft hin und her zwischen ihnen, bis sie sich zu einem Gesamtbild vereinen.
Die der Geschichte hintergründigen Gedanken, die ich mir als Leser unwillkürlich bei der Lektüre in Bezug auf die Realität machte, sind ebenso spannend wie die Geschichte selbst...

Ein Buch mit Tiefgang, dass mehr Fragen aufwirft, als es beantworten kann... !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2020

Tabus brechen... !?

Erotische Demütigungen | Erotischer Ratgeber
0

Ein Tabu !?

Wer wird schon gern gedemütigt? Im Alltag keiner! Doch es kann durchaus ein sexueller Lustgewinn sein....! WENN MAN ES "RICHTIG" MACHT!

Das zeigte mir die Lektüre dieses kleinen, aber feinen ...

Ein Tabu !?

Wer wird schon gern gedemütigt? Im Alltag keiner! Doch es kann durchaus ein sexueller Lustgewinn sein....! WENN MAN ES "RICHTIG" MACHT!

Das zeigte mir die Lektüre dieses kleinen, aber feinen Ratgebers.
Der Grat zwischen Abneigung und Erregung ist bei dieser Praktik sehr schmal. Umso wichtiger ist es, sich vorher genau zu informieren, damit man "Anfängerfehler" vermeidet, die weitreichende Konsequenzen haben können.

Einfühlsam und klar verständlich öffnet de Autor dem Leser hier die Tür zu einem doch recht speziellen sexuellen Spielzimmer.
Jedem, der so etwas einmal ausprobieren möchte, sei dieses Buch im Vorhinein wärmstens ans Herz gelegt.
Obwohl alles toll erläutert war und ich sehr neugierig war, konnte ich mich final nicht mit der Thematik identifizieren - doch das lag vielleicht nicht unbedingt daran, dass der Autor mir die Sache nicht genügend schmackhaft gemacht hat, sondern einfach an meinem Bauchgefühl!?

Trotzdem ist dieses Buch eine passende Erweiterung dieser Reihe und es war interessant einmal in diese Praktik einzutauchen...!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.10.2020

Es ist, was es ist!

Mord unter Null
0

Ein Wannenbuch!

Geniale Idee!

Bisher nur bekannt für Babys, die Pappbücher sonst nass nuckeln, wurde das Format nun für seinen einzig sinnvollen Zweck für Erwachsene genutzt : Als WANNENBUCH! Ein Buch, ...

Ein Wannenbuch!

Geniale Idee!

Bisher nur bekannt für Babys, die Pappbücher sonst nass nuckeln, wurde das Format nun für seinen einzig sinnvollen Zweck für Erwachsene genutzt : Als WANNENBUCH! Ein Buch, dass keine Schäden trägt, wenn man es in der Wanne liest.

Mir sind schon einige Bücher ins Wasser gefallen - zugegeben! Also eine nützliche Lösung für ein Alltagsproblem!

Und genau das ist das Besondere an diesem Buch.


Inhaltlich ist es nett, ein kurzer kriminalistischer Ausflug für zwischendurch!

Auf den wenigen Seiten kommt natürlich das ultimnative Krimi-Feeling nicht auf. Doch das ist auch nicht der Anspruch, denke ich!


Absolut ok ! Es ist, was es ist. ein WANNENBUCH!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere