Platzhalter für Profilbild

Heybookbird

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Heybookbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heybookbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2020

schön-aber irgendwas hat gefehlt

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Mein erstes Buch der Autorin.Dafür ,dass sie so hoch gepriesen wird,hat mich das Buch nicht so umgehauen...Der Schreibstil ist wirklich gut,genauso wie der erste Teil der Story.Er hat mir gut gefallen,auch ...

Mein erstes Buch der Autorin.Dafür ,dass sie so hoch gepriesen wird,hat mich das Buch nicht so umgehauen...Der Schreibstil ist wirklich gut,genauso wie der erste Teil der Story.Er hat mir gut gefallen,auch wenn er zur Gesammtlänge etwas zuuu lang war.Die Protagonisten?Joa..Greysin hat sich eben sehr verändert.Im ersten Twil fand ich ihn toll und die Protagonistin könnte ich nicht so richtig einschätzen.Die Story an sich hat mich leider an keiner Stelle von den Socken gerissen,sondern plätscherte eher so dahin.Es war schön zu lesen,aber leider nichts außergewöhnliches.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2020

sehr weird

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
0

Das Buch verbindet eine Liebesgeschichte mit einem Thriller und durch den Schreibstil der Autorin werden einem sooo viele Eindrücke vermittelt! Für mich persönlich war dieses dunkle Geheimnis,welches ...

Das Buch verbindet eine Liebesgeschichte mit einem Thriller und durch den Schreibstil der Autorin werden einem sooo viele Eindrücke vermittelt! Für mich persönlich war dieses dunkle Geheimnis,welches man gleich zu Beginn lüften möchte,etwas zu seltsam und ich konnte diesbezüglich einige Handlungen einfach nicht nachvollziehen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2020

zu langatmig

Falling Fast
0

Die Protagonisten: ich finde Chace sehr sympathisch, da er nicht versucht sich aus seinen Fehlern raus rauszureden & ein offener und fürsorglicher Mensch zu sein scheint. Hailee fand ich auch sehr sympathisch, ...

Die Protagonisten: ich finde Chace sehr sympathisch, da er nicht versucht sich aus seinen Fehlern raus rauszureden & ein offener und fürsorglicher Mensch zu sein scheint. Hailee fand ich auch sehr sympathisch, besonders als sie ihre Schüchternheit abgelegt hat und etwas mutiger und selbstbewusster wurde.
Nun zur Story: Die Idde hinter dem Buch ist einzigartig und mir sind auch mal die Tränen gekommen...
Leider hatte ich oft den Gedanken das Buch abzubrechen,da es mir bis zur Hälfte zu langatmig war ,es lange gedauert hat bis etwas passierte & es dadurch keinen Ausgleich zwischen unwichtigen Handlungen &Gedanken und Dialogen und wichtigen Handlungen gab,die den Leser zum Weiterlesen motivieren-auch wenn es einige schöne Szenen gab.
Zum Glück habe ich weitergelesen,da es im letzten Drittel wirklich spannend und unterhaltsam wurde.Besonders der Cliffhänger ist gemein.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2020

absoluter Durchschnitt

Now and Forever - Weil ich dich liebe
0

Ich fand das Buch von Geneva Lee gut für zwischendurch .Besonders der flüssige Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut lesen.
Allerdings ist sie für mich nicht besonders herausragend.
Die Geschichte ...

Ich fand das Buch von Geneva Lee gut für zwischendurch .Besonders der flüssige Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut lesen.
Allerdings ist sie für mich nicht besonders herausragend.
Die Geschichte der Protagonisten Jillian und Liam ist ganz süß,doch die Negativität ,die Jillian ausstrahlt ,macht es nicht so unterhaltsam,wie es hätte sein können....
Allgemein konnte ich mich mit ihrem Charakter nicht anfreunden.
Auch wenn sie eine Entschuldigung hat,finde ich ihr Verhalten oft unverschämt und unsympathisch,wie z.B. mit ihrem Professor oder Liam...
Ich finde,dass sie ihn die ganze Zeit schlecht behandelt,was er auf jeden Fall nicht verdient hat.
Deshalb kann ich das Buch nur mit 3/5 Sternen bewerten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2020

immer wieder das Gleiche

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)
0

Tatsächlich war es am Anfang eine ganz schöne Prozedur,da ich mit dem Buch nicht warm wurde und es oft zur Seite gelegt habe.Am Ende war ich jedoch positiv überrascht,da ich deutliche Unterschiede zum ...

Tatsächlich war es am Anfang eine ganz schöne Prozedur,da ich mit dem Buch nicht warm wurde und es oft zur Seite gelegt habe.Am Ende war ich jedoch positiv überrascht,da ich deutliche Unterschiede zum ersten Band sehen konnte.Doch zuerst einmal zu dem ,was ich gut fand.Die Zeitsprünge,welche mich im ersten Band sehr gestört haben,sind weg und die Geschichte hat jetzt einen glatteren Ablauf.Die Thematik des Buches gefällt mir gut,wobei es mich,besonders beim Ende,wieder sehr an die Maxton-Hall-Reihe erinnert.Außerdem bleibt künstliches Drama größtenteils aus.Nun zu den nicht sooo schönen Dingen.Das war vor allem eigentlich die Protagonistin Sasha.Ich konnte ihre Handlungen und Entscheidungen nur teils nachvollziehen.Dass sie Zweifel für die Beziehung hat,kann ich verstehen,doch ihr wechselmütiger Charakter hat mich sehr aufgeregt.In einem Moment sagt sie endlich mal ihre Meinung und schaut nicht weg und im nächsten Verzeiht sie Ben und alles ist vergeben und vergessen.Daduch konnte ich mich leider überhaupt nicht mehr mit ihr anfreunden.Ein anderes Problem ist auch,dass Ben Angst vor Sashas Reaktionen zu haben scheint und ihr deshalb viel vorenthält,wobei mir sein Charakter besser gefällt,als im ersten Teil.Bei den anderen Charakteren hatte ich auch ein Fragezeichen im Kopf.Die „Verwandlung „ von der Oma war mir zu radikal und ich fand es etwas zu extrem.Außerdem fand ich die Reaktion von Junes Eltern sehr ungewöhnlich und auch etwas unglaubwürdig.Außerdem wurde in diesem Teil auch aus Junes Sicht erzählt.Ihre Liebesgeschichte ist natürlich auch sehr interessant,doch auch durch die nur kleinen Einblicke &,dass es nicht im ersten Teil war,etwas unnötig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere