Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

Lesejury Profi
offline

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2020

Nicht Empfehlenswert!

Sirenenfluch
0

Meine Meinung:
Ich fände die Idee der Autorin gut. Vom Klappentext her habe ich ein spannendes und unterhaltsames Buch erwartet. Allerdings wurde ich enttäuscht. Ich fand das Buch langweilig und irgendwie ...

Meine Meinung:
Ich fände die Idee der Autorin gut. Vom Klappentext her habe ich ein spannendes und unterhaltsames Buch erwartet. Allerdings wurde ich enttäuscht. Ich fand das Buch langweilig und irgendwie komisch geschrieben. Trotzdem habe ich das Buch überflogen und manche Seiten übersprungen, weil es mich wundernahm wie es ausgeht, was ich aber so erwartet habe. Vielleicht fand ich das Buch auch so schlecht, weil ich zuvor schon einige Bewertungen gelesen habe, die genau das bemängelten wie ich nun auch.

Weiterempfehlung:
Ich würde das Buch niemandem weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.10.2020

Nicht fertig gelesen!

Nach dem Sommer
0

Als ich in der Bibliothek war hat mich das Cover angesprochen. Ich habe ziemlich weit gelesen, habe aber vor Schluss aufgehört, da ich es zu langweilig fand. Es hat mich einfach nicht gepackt, deshalb ...

Als ich in der Bibliothek war hat mich das Cover angesprochen. Ich habe ziemlich weit gelesen, habe aber vor Schluss aufgehört, da ich es zu langweilig fand. Es hat mich einfach nicht gepackt, deshalb habe ich es frühzeitig beendet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere