Platzhalter für Profilbild

fabian_rothbauer

aktives Lesejury-Mitglied
offline

fabian_rothbauer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fabian_rothbauer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2020

Aus der Sicht des Täters

Die Elemente des Todes
0

In diesem Werk erlebt man die Geschichte hautnah, denn sie wird aus der Perspektive des Täters erzählt. Seine Gedanken und Gefühle werden zu den eigenen und man genießt das Kopf an Kopf Renneb mit der ...

In diesem Werk erlebt man die Geschichte hautnah, denn sie wird aus der Perspektive des Täters erzählt. Seine Gedanken und Gefühle werden zu den eigenen und man genießt das Kopf an Kopf Renneb mit der Justiz

Veröffentlicht am 26.10.2020

Unspektakuläres Cover - tolle Story

Unterdruck
0

Zu diesem Werk hätte ich nicht gegriffen, wenn es nicht ein Geschenk gewesen wäre. Es weckte auf den ersten Blick einfach nicht meine Neugier, aber nun bin ich froh dieses Buch gelesen zu haben. Die tiefen ...

Zu diesem Werk hätte ich nicht gegriffen, wenn es nicht ein Geschenk gewesen wäre. Es weckte auf den ersten Blick einfach nicht meine Neugier, aber nun bin ich froh dieses Buch gelesen zu haben. Die tiefen der Meere konnte man hier aus einer anderen Perspektive bewundern und ich hatte das Gefühl als ob in den Abgründen noch mehr zu schlummern schien

Veröffentlicht am 27.10.2020

Magisch, spannend

Der letzte Magier von Manhattan
0

Magier von Manhattan ist eine etwas andere Story inder die Autorin nicht nur Zeit und Magie miteinander verbindet, sondern zudem auch ein außergewöhnliches Setting schafft, dass mich in den Bann gezogen ...

Magier von Manhattan ist eine etwas andere Story inder die Autorin nicht nur Zeit und Magie miteinander verbindet, sondern zudem auch ein außergewöhnliches Setting schafft, dass mich in den Bann gezogen hat. Nachdem es aber dennoch kleine Differenzen beim Lesen gab und es auch einige Zeit gebraucht hat, um die Geschichte nachvollziehen zu können und die Auflösung eigentlich erst beim großen Showdown gab

Veröffentlicht am 27.10.2020

Brisantes Thema

54 Minuten
0

Es war zwar nicht wie erwartet ein Auf und Ab der Gefühle, auch wurde das Gewissen nicht wirklich beansprucht, was bei solchen Büchern ja doch meistens der Fall ist. Aber nachdem der Roman ab der zweiten ...

Es war zwar nicht wie erwartet ein Auf und Ab der Gefühle, auch wurde das Gewissen nicht wirklich beansprucht, was bei solchen Büchern ja doch meistens der Fall ist. Aber nachdem der Roman ab der zweiten Hälfte so an Fahrt aufgenommen hat und ich beginnen konnte mich mit den Charakteren zu identifizieren, es sich zudem um ein für mich brisantes Thema handelt von dem es weitaus mehr Bücher geben sollte

Veröffentlicht am 27.10.2020

Sehr bildlich

Deathland Dogs
0

Eine schöne story mit vielen Emotionen, tolle Charaktere, aber ein etwas schwieriger Schreibstil. Aus diesem Grund gibt es einen Stern-Abzug. Wem viele Beschreibungen nicht stören wird diese Story sicher ...

Eine schöne story mit vielen Emotionen, tolle Charaktere, aber ein etwas schwieriger Schreibstil. Aus diesem Grund gibt es einen Stern-Abzug. Wem viele Beschreibungen nicht stören wird diese Story sicher lieben.