Cover-Bild Unterdruck
Band 22 der Reihe "Die Dirk-Pitt-Abenteuer"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Polit und Justiz
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 16.03.2015
Clive Cussler, Dirk Cussler

Unterdruck

Ein Dirk-Pitt-Roman
Michael Kubiak (Übersetzer)

Der Großmeister der Abenteuerthriller und sein erfolgreichster Held – Dirk Pitt!

Die „Sea Arrow” ist bei Weitem das schnellste U-Boot, das jemals entwickelt wurde. Doch nun ist ein Schlüsselelement des Prototypen verschwunden und der Entwickler tot. Zur selben Zeit verschwinden im Atlantik mehrere Schiffe. Die meisten werden niemals wiedergefunden. Und wenn doch, befinden sich an Bord grausam verbrannte Leichen. Nur Dirk Pitt, der Direktor der NUMA, ist in der Lage, die Zusammenhänge aufzuklären. Wenn er versagt, bedeutet das das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

Sie lieben Action? Es warten noch viele weitere Abenteuer von Dirk Pitt auf Sie! Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Unspektakuläres Cover - tolle Story

Zu diesem Werk hätte ich nicht gegriffen, wenn es nicht ein Geschenk gewesen wäre. Es weckte auf den ersten Blick einfach nicht meine Neugier, aber nun bin ich froh dieses Buch gelesen zu haben. Die tiefen der Meere konnte man hier aus einer anderen Perspektive bewundern und ich hatte das Gefühl als ob in den Abgründen noch mehr zu schlummern schien