ReadingBuddyaylin

Lesejury-Mitglied

ReadingBuddyaylin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ReadingBuddyaylin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2020

His Treat

His Treat – Sündiger Genuss

Das Buch „His Treat“ geschrieben von Penelope Bloom handelt von der Künstlerin Emily die für ihr Leben gern malt und zeichnet.Sie gibt Malstunden für Senioren,dabei ist ihr der geringe Gehalt dafür egal.Sie lebt für die Kunst und wartet nur darauf,dass sie im Januar auf eine Kunstakademie in Paris gehen kann.Sie ist fester Überzeugung,dass nichts und niemand ihren Traum der bald verwirklicht wird kaputt machen kann.Doch dann kriegt sie einen Auftrag von Tyler,der sie das erste mal seit langem in Verwirrung bringt.Beide kennen sich noch von der Highschool,sie versuchen standhaft zu bleiben und ihre Gefühle zu unterdrücken.Das einzige was Emily will ist,dass sie diesen Auftrag macht und danach nach Paris fliegt.Doch das Schicksal hat was anderes für sie vorgesehen.

Nun das Cover dieses Buches hat schon was merkwürdiges,ich mein ein Cupcake mit einer orangenen Glasur?Ich muss zugeben,dass mir der Buchname in der Kombination mit dem Cupcake neugierig gemacht hat.Wenn man die Zusammenfassung liest erwartet man einen typischen New Adult Roman,was irgendwo auch wirklich zutrifft.Spannend würde ich das Buch nicht beschreiben,ich finde es eine schöne Lovestory mit den süßen Omis,guten Freunden und der Leidenschaft von Kunst.Ich würde es nicht als etwas einzigartiges und sehr „Anderes“ bezeichnen,aber es ist sehr schön geschrieben.Der Aspekt der Leidenschaft von Emily kommt sehr gut zur Geltung,dass sie für ihren Traum kämpft und diesen auch nicht für einen Mann aufgeben würde.

Ob ich dieses Buch empfehlen kann?Ja,kann ich,denn ich finde es ist gut lesbar und eine schöne Story die ich so noch nicht gelesen habe.Man hätte beide Charaktere noch etwas ausschreiben können,um vertrauter mit diesen zu werden.Trotzdem ist dies kein großer Punkt,wo ich sagen würde das es das Buch schlecht macht.