Profilbild von JunaGrey

JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Very hot 🔥🥰🖤

Bastards

Bastards von Jane S. Wonda

Beendet am 07.04.24

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die zwischen die Fronten gerät.

Der aufstrebende FBI-Agent ...

Bastards von Jane S. Wonda

Beendet am 07.04.24

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvaney hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg zu diesem Ziel führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.

Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?

Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten?

JADE

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Romance, Dark Romance

Ein sehr heißes Buch mit viel Spice 🔥

Ich habe ein bisschen gebraucht, um mit den Charakteren warm zu werden, aber nach einigen Seiten habe ich sie liebgewonnen und besser verstanden. Die Story ist absolut spannend und unvorhersehbar und es gibt immer wieder überraschende Momente.

Janes Schreibstil ist einfach toll 😍 Ich kann mir alles immer sehr gut wie in einem Film vorstellen 🥰

Wer auf heiße, spannende Bücher steht ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben 🖤

Veröffentlicht am 21.03.2024

Touch of Dust and Decay ❤️

Touch of Dust and Decay – Schattenseele

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
»Die Macht der Liebe kann Monster erschaffen oder das Einzige sein, was sie besiegt.«

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Wenn die Schatten sich erheben, lauf! Die junge Willow hätte die Warnungen besser beherzigen sollen, als sie den Job in dem verstaubten Buchladen in der hintersten Ecke Londons annahm. Denn offensichtlich hat Mr. Hunt, der merkwürdige alte Ladenbesitzer, ein Geheimnis. Etwas Hungriges lauert in dem abgesperrten Antiquariat, und es ist eng verwoben mit dem mysteriösen Clay, der sie immer wieder aus dem Dunkel heraus beobachtet. Nun soll Willow mit der Hilfe einer bunten Gruppe an Sonderlingen jemanden finden, der nicht in ihre Welt gehört. Und der mit einer einzigen Berührung töten kann. Auf seinen Spuren zieht das ungewöhnliche Gespann durch Londons Schatten, in denen Willow einer flammenden verbotenen Liebe und dem eiskalten Tod begegnet und sich der tiefsten Dunkelheit ihrer eigenen Seele stellen muss ...

Urban Fantasy

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Eine spannende, sehr kreative Geschichte mit viel Humor und einem fantastischen Schreibstil 🥰
Willow ist eine sympathische Protagonistin, die Bücher liebt und es nicht einfach im Leben hatte. Besonders cool finde ich, dass sie auf einem Hausboot lebt. Auch die Nebencharaktere kommen in dem Buch nicht zu kurz und haben alle ihre Eigenarten 😄 Das Setting in London wurde wundervoll umgesetzt und die Handlung der Geschichte war absolut nicht vorhersehbar. Manchmal war ich etwas verwirrt und habe nicht gleich alles verstanden. Am Ende war aber alles klar und das Buch hat mich insgesamt gut unterhalten 🥰

Veröffentlicht am 30.09.2023

Broken <3

Broken

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

»In mir ist ein Loch (...) Tief und schwarz. Dieses Loch lässt keine Liebe mehr zu.«

Broken von Natalie Henning

Beendet am 29.05.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Eine neue Stadt. Eine neue Aufgabe. Ein neues Leben.

Dies ...

Broken von Natalie Henning

Beendet am 29.05.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Eine neue Stadt. Eine neue Aufgabe. Ein neues Leben.

Dies war alles, was Kat Mason sich von ihrem Umzug nach New York versprach.

Als Literaturstudentin an der New York University versucht sie einen Neuanfang, fern ab ihres alten Lebens in Wisconsin.

Glücklich ist sie, wenn sie ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Lesen nachgeht oder Zeit mit ihrer besten Freundin Emma verbringt.

Doch was tut man, wenn der Geschichtsprofessor befiehlt, einen frisch aus dem Gefängnis entlassenen Jungen auf Bewährung Nachhilfe zu geben?

Augen zu und durch, ist Kats Devise.

Doch da hat sie die Rechnung ohne den attraktiven Luce Snow gemacht. Dieser meist kühle, mürrische Junge, beginnt ihr routiniertes Leben und ihr Herz langsam durcheinander zu bringen.

Doch Luce hat Dunkelheit aus dem Leben im Gefängnis mitgebracht.

Wird er Kat damit das Herz brechen?

New Adult

Eine klassische New Adult College Romance mit sympathischen Charakteren 🥰

Die Autorin hat einen angenehmen, flüssigen Schreibstil, der sich super lesen lässt und sie behandelt einige wichtige Themen in ihrer Geschichte.

Was mir auch sehr gefallen hat war, dass auch die Nebencharaktere genug Raum bekommen haben, um sie kennenzulernen.

Mir persönlich waren es nur manchmal etwas zu viele Zufälle, die sich ereignet haben (z. B. zufällige Begegnungen oder zufällig fahren alle auf das gleiche Konzert usw.). Das kam mir manchmal etwas unrealistisch vor, hat aber nicht weiter gestört.

Ansonsten war es aber eine schöne Geschichte für zwischendurch 🥰

Veröffentlicht am 02.11.2020

Wie ein Funkeln in der Angst

Wie ein Funkeln in der Angst

Die Geschichte behandelt ein sehr wichtiges Thema und zwar das Thema Angststörungen. Die Protagonistin Lilly war mir von Beginn an super sympathisch und ich konnte mich gut in ihre Gefühle und vor allem ihre Ängste hineinversetzen ❤️ Sie hat mich irgendwie ein bisschen an mich selbst erinnert, wie ich früher in Schule war 🤔 Auch die anderen Charaktere waren authentisch dargestellt.

Die Story war zwar zuerst etwas vorhersehbar, aber trotzdem sehr gut geschrieben. An einigen Stellen hat sie mich dann doch noch überrascht. Besonders gefallen haben mir auch die Chatnachrichten zwischendurch 💻 die waren wirklich unterhaltsam 😊

Ab und zu fand ich die Geschichte etwas zu langatmig erzählt. Dafür war sie sehr gefühlvoll geschrieben und hat mich auch später noch zum Nachdenken gebracht.

Von mir gibt es daher 4 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung 🥰

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte 💜

Veröffentlicht am 02.11.2020

Darkest Emotion

Darkest Emotion

Das Buch hat mich so gefesselt, ich glaube, wenn ich nicht bei einer Leserunde dabei gewesen wäre, hätte ich es am Stück durchgezogen 😅

Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ...

Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ist zu meinem Lieblingscharakter geworden, obwohl ich ihn erst nicht mochte 🥰 aber auch Corey und überhaupt die ganze Freundschaft zwischen den Vieren fand ich toll ❤️

Die Story hat mich emotional total mitgenommen. Ich hab beim Lesen so viel gefühlt, dass ich manchmal gar nicht wusste wohin mit diesen Gefühlen 🤯

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es für mich persönlich manchmal etwas zu viel Drama z. B. in Form von zufälligen Missverständnissen gab, besonders die Sache am Ende, aber ich möchte hier nicht spoilern. Das war dann für mich einfach einmal zu viel. Es sind sowieso schon so krasse, schlimme Dinge passiert.

Trotzdem liebe ich das Buch sehr und bin schon mega gespannt, wie es in Band 2 weitergeht 😍😍

Bewertung: 4 von 5 Sterne ⭐