Profilbild von JunaGrey

JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Darkest Emotion

Darkest Emotion

Das Buch hat mich so gefesselt, ich glaube, wenn ich nicht bei einer Leserunde dabei gewesen wäre, hätte ich es am Stück durchgezogen 😅

Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ...

Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ist zu meinem Lieblingscharakter geworden, obwohl ich ihn erst nicht mochte 🥰 aber auch Corey und überhaupt die ganze Freundschaft zwischen den Vieren fand ich toll ❤️

Die Story hat mich emotional total mitgenommen. Ich hab beim Lesen so viel gefühlt, dass ich manchmal gar nicht wusste wohin mit diesen Gefühlen 🤯

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es für mich persönlich manchmal etwas zu viel Drama z. B. in Form von zufälligen Missverständnissen gab, besonders die Sache am Ende, aber ich möchte hier nicht spoilern. Das war dann für mich einfach einmal zu viel. Es sind sowieso schon so krasse, schlimme Dinge passiert.

Trotzdem liebe ich das Buch sehr und bin schon mega gespannt, wie es in Band 2 weitergeht 😍😍

Bewertung: 4 von 5 Sterne ⭐

Veröffentlicht am 02.11.2020

Hunting the Prince

Hunting The Prince

Besonders gefallen an dem Buch haben mir vor allem die Charaktere. Nicht nur Silvan und Allegra, sondern auch die Nebencharaktere waren interessant 😊 Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig und konnte die Charaktere sehr gut in meiner Vorstellung zum Leben erwecken 😍

Auch die Geschichte ist spannend, allerdings brauchte ich ein bisschen, um richtig reinzukommen. Erst nach etwa der Hälfte des Buches nimmt sie richtig an Fahrt auf. Dennoch wollte ich immer wissen, wie es weitergeht 😊

Ich möchte hier nicht spoilern, aber was Allegra am Ende getan hat, konnte ich nicht so richtig nachvollziehen 🤔😔 Das Buch endet dann mit einem Cliffhanger, aber zum Glück ist ja vor kurzem Band 2 erschienen. Denn ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht 🥰

Meine Bewertung:

⭐ 4 von 5 Sterne ⭐

Veröffentlicht am 31.07.2020

Spannender Auftakt der Reihe

Das Dorf (Finsterzeit 1)

Gleich zu Beginn des Buches sind Lara und Thomas auf der Flucht und man merkt sofort in was für einer harten und düsteren, neuen Welt sich die beiden befinden, und mit was für Problemen sie sich herumschlagen müssen.

Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Ort, einer Festung, die Thomas Großvater gehört, hatten es auf dem Weg dort hin jedoch alles andere als leicht.

Die Welt ohne Strom, in der die Geschichte spielt, ist düster und brutal und kam mir erschreckend realistisch vor.

Die Charaktere Lara und Thomas, aber auch die Nebencharaktere haben mir wirklich gut gefallen. Lara ist total überfordert mit der Situation, wächst aber im Verlaufe der Geschichte stark über sich hinaus. Thomas ist bereits sehr stark und beschützt sie, hat aber so seine Eigenarten, die ihn zu einem interessanten Charakter machen, und man fragt sich die ganze Zeit, warum er wohl so ist, wie er ist. Ich fand das sehr spannend und die Szenen zwischen den beiden haben mir mit am besten gefallen.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wirklich gut. Alles liest sich flüssig. Am Anfang hätte ich mir jedoch ein paar mehr Dialoge gewünscht und es wurde etwas zu viel von der Welt in den Gedanken der Protagonisten erklärt. Das wurde im Verlauf der Geschichte jedoch besser und in der zweiten Hälfte wurde es so richtig spannend, sodass ich das Buch kaum weglegen konnte.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne, da ich etwas gebraucht habe, um reinzukommen. Am Ende hat es mich jedoch sehr überzeugt und ich freue mich schon auf den zweiten Teil 🥰

Veröffentlicht am 14.10.2023

Morgen sind wir für immer 💙

Morgen sind wir für immer

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

> Eine Entscheidung, die du mit deinem Herzen triffst, wird niemals eine falsche Entscheidung sein.

Morgen sind wir für immer von Lina Wolf

Beendet am 14.10.22

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Reicht Liebe aus, um ...

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

Morgen sind wir für immer von Lina Wolf

Beendet am 14.10.22

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Reicht Liebe aus, um Hass zu überwinden?

Noahs Kopf ist leer - wie eine Wüste ohne Oase - seit er nach einem schweren Unfall zwar mit dem Leben, aber ohne jegliche Erinnerung davonkam. Einzig Mina schafft es, zu ihm durchzudringen, doch hat ausgerechnet sie absolut kein Interesse, seine Vergangenheit für ihn zu lüften.
Denn kehren seine Erinnerungen zurück, werden sie ihre Zukunft zerstören.

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Romance

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐

Was für ein Gefühlschaos 🤯
Mina und Noah haben eine wirklich aufwühlende Vergangenheit. Die beiden können weder mit noch ohne einander 🙈
Ganz ähnlich wie Noah, der zu Beginn der Geschichte sein Gedächtnis verliert, erfährt man beim Lesen nach und nach, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Ich fand die Rückblicke sehr spannend zu lesen und auch der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen 🥰 Leider bin ich mit den Charakteren jedoch nicht so richtig warm geworden, auch wenn ich ihre Gefühle nachvollziehen konnte. Noah und Mina haben beide ihre Fehler gemacht und ihre Beziehung war in der Vergangenheit wirklich toxisch. Ob sie das alles wirklich hinter sich lassen können? 🤔

Es hat mir auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich bedanke mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte 🥰

Veröffentlicht am 30.09.2023

💙💙💙

Dangerous law of love

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen 💙
Auch der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig lesen und schnell in die Geschichte einsteigen 🥰
Zwischen Talia und Ethan hat es direkt ...

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen 💙
Zwischen Talia und Ethan hat es direkt ganz schön geknistert, nachdem sie sich wiedergesehen haben, doch Ethans Geheimnis sorgt dafür, dass er sie immer wieder auf Abstand halten muss.
Gefallen hat mir, dass Talia eine starke Protagonistin ist, die sich auch selbst retten kann und nicht direkt kleinbeigibt 🤗
Die Story war insgesamt ein bisschen zu vorhersehbar, hat aber trotzdem Spaß gemacht zu lesen 😊
Es war eine schöne Geschichte für Zwischendurch 😊