Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2020

Nichts für schwache Nerven

Never Loved Before

Ich möchte nicht zu viel verraten. Diese Geschichte ist wohl nichts fur jeden. Es geht hart und brutal zu.

Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

Der Schreibstil isgg angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein. Man kann aus beiden sichten lesen und versteht beide Protagonisten.

Das Cover ist wunderschön und deswegen wollte ich die Geschichte auch lesen und ich bin ffoh das ich so gut durch kam obwohl es teilweise echt brutal war

5 Sterne und sehr zu empfehlen für Menschen mit Nerven aus Stahl

Veröffentlicht am 01.11.2020

Die Fassade bröckelt

Bourbon Sins

Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint ...

Lane und Lizzie finden zusammen und verloben sich das ist noch das erfreulichste an dieser Geschichte .
Der Vater hinterläßt nicht nur Schulden über schulden er hinterläßt auch noch Kinder . Edward wird aus dem Testament enterbt was ihn nicht wundert .
Virginia auch Gin genannt heiratet den gehassten Richard Pfort . Tochter Amelia kommt zurück nach Eastely was Gin garnicht freut .

In dieser Geschichte passiert so einiges .
Das Cover ist sehr schön . Der Schreibstil der Autorin J.R.Ward ist angenehm flüßig und man kommt gut in die Geschichte . Hier wird aus mehreren Sichten geschrieben was es einem als Leser einfach macht um in der person zu versetzen die grade dran ist .

Ich bin gespannt auf den dritten und letzten Teil gespannt , den ich hier im anschluß lesen werde

Veröffentlicht am 28.10.2020

Wunderschön und das beste kommt zum Schluss

In meinen Träumen seh ich dich

Victoria will ihren Albträumen entkommen und zieht an einen neuen Ort. Am schönsten Tag ihres Lebens wurde sie überfallen, und ihr Freund Bryan half ihr nicht. Stattdessen rannte ein unbekannter Retter auf sie zu. Mehr weiß sie nicht mehr von dem schrecklichen Ereignis, nur dass sie Bryan nicht verzeihen konnte. Nun will sie Ruhe finden, doch die Begegnungen mit Jude lassen ihr Herz schneller schlagen. Bald weiß er alles über sie, hüllt sich jedoch selbst in Schweigen. Welches Geheimnis verbirgt er vor ihr?

Ich habe das Cover gesehen und musste die Geschichte einfach lesen.
Ich habe mit viel Gefühle und ganz vile Liebe gerechnet aber was hier raus kommt damit hab ich bei weiten nicht gerechnet.

Anfangs fand ich das schon ein bißchen spucki wie Jude immer genau zu Stelle war
Aber was mich man meisten irritiert hat war am anfang eines Kapitel dieses einewort.
Während des Lesens ging er mir nicht aus dem Kopf und dann liest du weiter und wirst belohnt mit der Auflösung

Sorry wenn du dachtest ich spoiler jetzt nein du musst schon selber die Geschichte lesen
Für mein Fall mega schön und sie verdient ein Platz in meinem Bücherregal

Veröffentlicht am 27.10.2020

Der Gärtner und die Vizepräsidenten so schön

Cherish Love

Sailor Bishop wollte immer seinen eigenen Betrieb haben und auch wenn er erst 23 Jahre alt ist versucht er es in die Tat umzusetzen und ist auch dabei erfolgt zu haben. Was er nicht gebrauchen kann sind Frauen und Beziehungen. Das ändert sich mit einem mal als er Isalind auch Isa Rain trifft. Sie stellt alles was er geplant hat auf dem Kopf.
Isa ist bereits 28 Jahre und denkt an Familie Haus und eine glückliche Partnerschaft dann trifft sie auf Sailor
Kann Liebe alles schaffen?

Sailor traf Isa schon als Teenager und war s schon hinund weg von ihr doch sie verloren sich aus den Augen. 7 Jahre später treffen sie sich erneut und alles was Sailor geplant hat steht jetzt in Frage

Das Cover ist wunderschön. Das war meine erste Geschichte der Autorin. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein.

Der Auftakt einer tollen Reihe 5 Sterne und empfehlenswert

Veröffentlicht am 25.10.2020

Weston und Everly

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mittbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen

Ich möchte garnicht soviel verraten denn man sollte für sich selber entscheiden ob man das Buch lesen möchte oder nicht.
Ich hab das Cover gesehen klappentext passte also musste ich die Geschichte lesen.
Weston hat einen guten Wandel im letzten Teil durchzogen das er von mir viele Sympathie Punkte bekommen hat
Auch Everly ist eine sympathische Person.
Was mir nicht so gefiel war das abrupte Ende. Sie kommen zusammen und 6monate später noch 2 Seiten geschrieben Ende.
Das ganze Buch zog sich um Olivia und ihre Krankheit aber ausgerechnet am Ende Zack Ende als ist der Autorin dazu nichts mehr eingefallen.
Ansonst sehr schöne Geschichte