Profilbild von ibims

ibims

aktives Lesejury-Mitglied

ibims ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ibims über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Der letzte erste Vorurteil

Der letzte erste Kuss

Ich dachte wirklich es sei ein 0815 Buch also eins was typisch ist zwei Beste Freunde verlieben sich und sollten nicht zusammen sein das dachte ich wäre es deswegen habe ich auch Wochenlang überlegt mir das Buch zu kaufen oder nicht aber schlussendlich habe ich es getan und bin froh darüber.

Cover: Was das cover betrifft ist es schön aber nicht so meins der Kuss sieht nicht echt aus und dadurch das zwei Personen abgebildet sind kann man sich nicht mehr vorstellen wie sie aussehen. Was ich sonst immer gerne mache.

Stil: Der Stil ist sehr flüssig und nicht zu "ernst" also eher "jungendsprachlich" an manchen stellen was gut ist denn Wenn es schon Jugendliche lesen sollte man es anpassen

Inhalt: Also es war sehr spannend vor allem angesichts der Tatsache das es sehr spannend ist da Elle aus einer reichen Familie stammte und Lukes Vergangenheit auch so geheimnisvoll vorgetragen wird am Anfang, die Spannung steigt regelmässig und man schafft es fast nicht das Buch zur Seite zu legen da es enormes Suchtpotenzial hat also wirklich empfehlenswert wenn ihr mal einen richtigen Freundschaft-Roman lesen wollte liesst den den das hier ist kein 0815 Roman sonder wirklich spannend und empfehlenswert.