Profilbild von paula_mlg_

paula_mlg_

aktives Lesejury-Mitglied

paula_mlg_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paula_mlg_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Wunderbares Buch

Someone to Stay

"Someone to Stay" ist ein unglaubliches Buch. Die ersten beiden Bücher waren ja auch sehr toll, aber jetzt der dritte Teil am besten.
Das Cover ist sehr schön, mit dieser Nebel-Wolken Art. Es ist zwar ...

Das Cover ist sehr schön, mit dieser Nebel-Wolken Art. Es ist zwar schlicht, aber aufjedenfall ein Hingucker.

Laura Kneidl ist einfach eine super Schriftstellerin. Ihr Schreibstil ist sehr locker und flockig. Ich liebe es wie ich durch ihre Zeilen und Seiten nur hindurch fliege.

Aliza ist ein bezaubernder Mensch, sie hat zwar immer alle Hände voll und sehr viel zu tun, aber sie versucht trotzdem es allen zurecht zu machen. Am liebsten würde ich auch mal das Kochbuch von ihr haben wollen und einfach mal drauf loslegen und was leckeres kochen.
Lucien ist so ein toller Mann. Er sorgt sich immer um seine Schwester und auch Aliza. Er wirkt mit seinen schwarzen Klamotten und Tattoos sehr geheimnisvoll, abweisend und irgendwie böse, aber im Gegenteil. Er ist lieb und offen bei seinen Freunden.
Ich habe die beiden Charakter echt in mein Herz geschlossen.

Die Geschichte ist absolut eine 5 von 5 ! Ich habe genau das auch von Laura Kneidl erwartet. Die Someone-Reihe ist ein absolutes muss!

Veröffentlicht am 15.11.2020

Wunderschönes Buch!

Making Faces

"Sterben ist einfach. Die wahre Herausforderung ist das Leben"

"Sterben ist einfach. Die wahre Herausforderung ist das Leben"

Dieses Buch war mein zweites Buch, was ich in der Erzähl-Perspektive gelesen habe. Die Vorfreude und Erwartungen an dieses Buch waren sehr groß, da ich das Buch auch in einer Leserunde gelesen habe (meine erste Leserunde). Ich war sehr aufgeregt und habe mich total gefreut als das Buch ankam.
Das Cover ist unglaublich schön, ich würde das Buch alleine schon wegen dem Cover kaufen. Die verlaufenden Farben mit dem Glitzer passt einfach perfekt zu der Geschichte.
Amy Harmon hat mich sehr überrascht mit ihrem Schreibstil. Ich bin sehr beeindruckt von ihr, da ich praktisch durch die Zeilen geflogen bin und es mein erstes Buch von ihr war.
In "Making Faces" geht es um viel mehr, als nur eine Liebesgeschichte. Es handelt um wahre Freundschaften, die Vergangenheit und natürlich Liebe.
Das Highlight des Buches waren die Rückblicke, da man die Beziehung zwischen den Charakteren nachvollziehen konnte und sich in die Geschichte besser hineinleben konnte. Was ich auch noch sehr mochte, waren die Kapitelüberschriften.

Die drei Charaktere Bailey, Ambrose und Fern habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Bailey ist ein so positiver Junge/Mann, er hat mein größten Respekt, wie er mit seiner Situation umgeht.
Fern hat ein großes Herz und die Bindung zwischen ihr & Bailey ist einfach nur süß und herzzerreißend. Ambrose ist ebenfalls ein interessanter Charakter, der anfangs sehr selbstbewusst ist und dies mitten der Geschichte verliert. Das Schicksal mit seinen Freunden tut unendlich leid.

"Making Faces" ist eine so rührende, wundervolle, tiefgründige und schöne Geschichte.
Definitiv ein perfektes Buch für Leser jedes Alters.
Ich freue mich so auf den 2. Teil :)

Verliebt!

Cinder & Ella

Das Buch hat mir so viel Kraft gegeben & ich bin sehr froh, dass meine Mutter mir das geschenkt hat. Das Cover finde ich richtig schön & der Schreibstil ist sehr fließend.

Verliebt!

Save Us

Ich liebe James & Ruby’s Geschichte einfach, ich bin jedes mal wieder von vorne verliebt. Ich könnte die Bücher immer wieder lesen, leider ist es jetzt vorbei :( Ich würde gerne noch mehr wissen. Ich bin aber froh das alle ein Happy End haben.

Direkt verliebt

Save You

Der 1. Band hat sehr tragisch geendet & ich wollte sofort den 2. Band lesen. James und Rubys Geschichte ist so rührend. Ich liebe es das man den Eindruck von beiden lesen kann und von vielen anderen Charaktere. Mona Kasten ist so eine tolle Schriftstellerin & ich habe nur so geschwebt durch die Seiten. Was James beim Schluss abgezogen hat, hat mich so aufgeregt, aber zum Glück ging die Geschichte weiter.