Cover-Bild Dark Blossom
Band 1 der Reihe "Dark Blossom"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 30.10.2022
Alessia Gold

Dark Blossom

Er ist Gift für dein Herz (Dunkler Liebesroman)
Er ist alles, was ich immer wollte. Bis er derjenige wird, der mich zerstört.
Und heute? Heute ist er der Einzige, der mich vor mir selbst retten kann.

Mein Plan ist einfach: Ich bewerbe mich in Londons zwielichtigstem Nachtclub als Escort-Girl. So kann ich an Exklusivinformationen kommen, um Duncan Bradys kriminelle Tätigkeiten aufzudecken. Leichter gesagt als getan. Zwar habe ich damit gerechnet, schnell aufzufliegen, aber nicht damit, dass der gefährliche und gleichzeitig höllisch heiße Underground-Boss dieses Prickeln in mir auslöst. Doch was habe ich schon zu verlieren? Also schlage ich ihm einen Deal vor: Er soll das tun, was mich seit langem in Panik versetzt – mit mir schlafen. Dafür verzichte ich auf meine Rache und vergebe ihm. Mehr will ich nicht, denn es ist völlig ausgeschlossen, dass ich mich in den Mann verlieben werde, der für mein Trauma verantwortlich ist.
Auch nicht, als ich seinetwegen erneut in Gefahr gerate und er der einzige Mann ist, bei dem ich mich wirklich sicher fühle ...

Durchlebt mit Dark Blossom einen fesselnden Reihen-Auftakt, der unter die Haut geht und euch nicht mehr loslassen wird. Mit expliziten Szenen und einem heißen Underground-Boss.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Ganz große Duncan Liebe!!

Okay im folgenden könnte es sein das das hier keine Rezension wird, sondern eine Liebeserklärung an Duncan. Tut es mir leid? Nein, weil #bookies Duncan ist halt Duncan und wer ihn nicht liebt, der ist komisch. 😪

Holly und Duncan sind mit Abstand das süßeste Pärchen auf diesem ganzen Planeten. Ach was Universum! Ich meine wie süß sind die beiden bitte zusammen? Sie sind wie Himmel und Hölle, aber zusammen ergeben sie das f*cking Paradies!

Holly ist so eine süße Maus, die schon so einiges durchmachen musste. Und ich glaube immer wenn Holly gelitten hat, musste ich meine Tränen einfach zurückhalten, denn es war einfach zu emotional. Und doch ist sie stark! Unglaublich stark sogar, ich meine ich glaube niemand wäre auf die Idee gekommen die Holly hatte. Ich meine Duncan Brady ist halt Duncan Brady 🙊
( Ihr werdet mich verstehen, wenn ihr das Buch könnt, sonst Spoiler ich und das will ich ja nicht 👀 )

Und wenn wir gerade bei Duncan sind. Holly mir tut es ja leid, aber ich glaube die Frauenwelt braucht Duncan! Ganz viele sogar. Ich meine dieser Mann ist ein Geschenk, scheiß drauf was er in seiner Freizeit macht, denn sein Charakter ist einfach gold Wert. Ich hatte noch nie einen Protagonisten, den ich soo viel mehr geliebt habe als die Protagonistin. ( Holly tut mir leid, aber du kannst mich doch sicherlich verstehen oder? 🥺 )

Also holt euch dieses Buch! Holt euch Duncan Brady, denn ihr werdet ihn lieben! Ihr werdet die Geschichte der beiden lieben und gleichzeitig auch hassen ( holt euch Band 2 direkt hinterher. Ist nur ein gut gemeinter Tipp 😶 ) und ihr werdet gegebenenfalls Taschentücher brauchen. Also worauf wartet ihr? 🖤

Veröffentlicht am 13.01.2023

Gute Story, krasse Wendung

Dark blossom erzählt die Geschichte von Holly der etwas schlimmes widerfahren ist. Eigentlich will sie sich an Duncan dafür rächen, aber es kommt natürlich wie es kommen muss. Er ist der einzige der sie retten kann. Oder zieht sie ihn ins verderben?

Mir sind Duncan und Holly sofort super sympathisch. Ich hab mir so sehr gewünscht, dass sie es schaffen Holly's demonen zu bezwingen. Doch das Ende zeigt mal wieder vertraue niemanden.

Es ist toll geschrieben, es hat mich gefesselt und ich konnte es einfach nicht weg legen. Dennoch, ich fand einiges zu berechnend. Wobei ich auch einiges nicht hab kommen sehen. Eine gute Mischung denke ich. Ich hatte auch nie das Gefühl das es irgendwie unangenehm wird die spicy Scenen zu lesen.

Endresultat durch und durch lesenswert.

Veröffentlicht am 26.11.2022

Holly und Duncan

Mit "Dark Blossom" startet eine neue Dilogie von der Autorin Alessia Gold. Diesesmal hat man die Ehre aus der Sicht von Duncan und Holly zu lesen. Beide Charakter kennt man schon flüchtig aus der "Twin" Dilogie der Autorin, aber es ist kein muss die Dilogie gelesen zu haben. Man kann auch erst mit der "Blossom" Dilogie starten, aber ich selber empfehle tatsächlich erst die "Twin" Dilogie. Das Buch ist dabei nicht nur durch den dunklen und trotzdem glamourösen Cover ein Hingucker. Auch die Story selbst kann sich definitiv sehen oder eher lesen lassen. Erst hat man die Möglichkeit Holly kennenzulernen. Sie hat einen Faible für dunkle und geheimnisvolle Männer und vorallem für den berüchtigten Duncan. Er lässt sich nichts entgehen, auch keine Frau wie Holly. Sie hat noch nicht den richtigen Partner gefunden und mit Duncan wäre es ihr erstes mal, wären da nicht Duncan's Männer, die ihre Situation ausnutzen.

Die Story nimmt direkt schon auf den ersten Seiten Fahrt auf. Holly ist ein Charakter die ich ins Herz geschlossen habe. Nicht nur das sie einen Hass auf Duncan entwickelt hat, reagiert ihr Körper wie ein Magnet auf ihn. Sie ist Selbstsicher und stark gewesen. Hat sich nicht aus der Bahn bringen lassen, wobei man an manchen Stellen anders denken könnte. Ihre Gefühle und Gedanken konnte man so gut nachvollziehen und verstehen. Aber auch sie hatte ihre Ecken und Kanten und vorallem eine Last mit sich herum zu schleppen.
Duncan kenne ich schon aus der "Twin" Dilogie. Der sonst so geheimnisvolle und gefährliche Mann hat sich dabei in etwas neuem und anderem entpuppt. Tatsächlich kann man sogar sagen das er ein Herz hat. Seine Gedankengänge waren fesselnd zu lesen und haben mich an manchen Stellen überrascht. Man hat endlich einen Einblick in ihn bekommen und man lernt ihn besser kennen.

Der Schreibstil der Autorin Alessia Gold war wieder wunderbar leicht, fesselnd und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Dabei liest man auch wieder abwechselnd aus der Sicht von Holly und Duncan. Mittlerweile kann ich auch sagen das ihre Storys absolut spannend sind und eine Gefühlsachterbahn ist. Auch diese Story konnte mal wieder den Spannungsbogen halten und es war mir eine Freude, die Wendungen und Überraschungen zu lesen, die auf einen zukommen. Mich hat der erste Bann absolut in seinen Bann gerissen und endet auch gleichzeitig wieder mit einem fiesen Cliffhanger. Ich bin daher sehr gespannt was noch auf mich zukommt und kann es kaum erwarten den zweiten Band und damit das Finale zu lesen. Klare Leseempfehlung für das Buch. Aber Vorsicht, es wird dunkel und ist mit Vorsicht zu genießen.

Veröffentlicht am 20.11.2022

Dark Romance Highlight

Ich bin ein großer Fan der Autorin und hatte das Glück sie auf der FBM treffen zu können und ein signiertes Exemplar von Dark Blossom ergattern zu können.

Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann ...

Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen 🤩
Holly und Duncan kennen wir schon aus den „Twin Deals“ Büchern und auch in Dark Blossom gibt es einige Szenen mit Paige und den Twins.
Holly konnte ich erst nicht richtig einschätzen, aber man konnte spüren wie zwischen ihr und Duncan die Funken sprühten.
Der Schreibstil ist wie gewohnt spannend, emotional und heiß 🔥
Das Buch beinhaltet viele prickelnde explizite Szenen und ist eine absolute Leseempfehlung für alle die auf dunkle und heiße Leidenschaft stehen.
Der Cliffhanger war ein absoluter Schock 😱 und ich war so mit den Nerven am Ende …

Doch heute erscheint endlich Band 2 „Cherry Blossom“ und ich bin ein absolutes Nervenbündel und kann kaum abwarten wie die Geschichte zwischen Holly und Duncan weitergeht 🖤

Veröffentlicht am 18.11.2022

Wirklich schön!

Habt ihr schon Bücher aus dem @federherz.verlag gelesen?

Habt ihr schon Bücher aus dem @federherz.verlag gelesen?

Zuletzt war es bei mir dieses wunderschöne Schmuckstück. Das Cover hat mich sofort gefesselt und angesprochen. Es ist düster und besitzt doch etwas ganz besonderes. Ich mag die Details und habe direkt mit dem Lesen begonnen. Der Schreibstil ist gigantisch, emotional und dunkel. Ich liebte ihn! Die Momente der Geschichte wurden super beschrieben, genau wie das Setting. Ich habe mich rasend schnell verliebt und diese Liebe hielt bis zum Schluss an und darüber hinaus. Eine dunkle und gefährliche Liebesgeschichte voller heißer Emotionen wartet hier auf die Leser. Ich wurde in den dunklen Bann dieser gezogen, dem ich nicht mehr entkam. Ich mochte die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren. Ich mochte das Prickeln, welches ich fast selbst schon wahrnehmen konnte und die hitzigen Gespräche. Alles hat einfach gepasst und wurde zu einem wahnsinnig guten Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte und wollte.