Addictiontobooks

Addictiontobooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Addictiontobooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2019

SUPER

Die Erzengel

Da ich ein absoluter Engelfan bin und mit meinen Schutzengel immer wieder am quatschen bin, musste das Buch in meinen Bücherschrank wandern. Ich kenne mich mit den Erzengeln überhaupt nicht aus. Deswegen war es eine sehr gute Idee, das Buch „Die Erzengel“ zu kaufen.

In diesem Buch erfährt der Leser, welche 15 Erzengel es gibt , welche Aufgaben sie haben, zu welchen Chakren sie gehören und deren liebevolle Botschaften an uns. Zudem gibt es auch noch Affirmationen, die von den Erzengel bekommen. Isabelle spricht aus Erfahrungen wie jeder einzelne Erzengel zu ihr kam, wenn sie Hilfe brauchte oder nicht mehr weiter wusste.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und alles gut geschrieben. Die Erzengel sind immer da, wenn man ihre Hilfe braucht oder nicht mehr weiter weiß. Es ist schön zu wissen, das man immer geliebt wird.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Ich Liebe dieses Buch

Ich kann euch vorab sagen, dass ich dieses Buch liebe. Es gibt sogar ein zweiten Teil, in denen man ganz viele Experimente machen kann. Aber wo bloß fange ich an? Ich möchte nicht alles ausplaudern, denn dann wissen die Menschen was in diesem Buch alles so drin steht. .
Ich bin durch Pierre Frankh und Michael Merten an das Buch heran geführt worden, weil sie etwas zu diesem Buch Stellung genommen hatten. Pierre Frankch kennt sich aus mit dem Bestellungen beim Universum und er hat eine Facebookgruppe, in der man lernt wie man richtig Wünsche bestellt, denn das ist nicht so einfach wie alle immer denken.
Wusstet ihr, das wir 60. 000 Gedanken pro Tag haben? Wir können unsere Gedanken die Welt verändern. Je mehr wir uns damit beschäftigen, je stärker werden sie. Die Gedanken, die wir tagtäglich haben, setzten wir ins Universum fest. Das Universum liebt uns und wenn wir negativ denken ziehen wir negative Dinge an uns.
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema auseinander. Damals dachte ich wirklich, das man das Leben nicht verändern kann und so ist wie es ist, aber das ist falsch. Seitdem ich mich mit der Spiritualität beschäftige, ist das Leben bunter und aufregender, selbst meine Engel kennen mich einfach zu gut und ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich Wunder erlebe.
Da ich einige Erkrankungen hatte, dachte ich damals, das man das nicht heilen kann. Doch mittlerweile ist mir auch ohne dieses Buch bewusst geworden, das man alles heilen kann. Auch Schilddrüsenunterfunktionn, Krebs, sowie Zahnfleischerkrankung. Krankheit ist eine Illusion. Sie wurde erfunden um an uns dumm und dämlich Geld zu verdienen.

Pam Grout stellt in ihrem Buch neun einfache Experimente vor, die man macht. Es ist kein Hexenwerk. Die Experimente dauern maximal 24h – 72h und man muss nichts kaufen oder irgend etwas spezielles können oder irgend etwas chemisches kaufen, um das Experiment zu machen. Man braucht man seine Gedanken und seine ganze Kraft um das Resultat zu erzielen. Und es ist auch kein Hokus Pokus Buch. Es ist einfach Physik.
Das Buch ist für alle, die kein Fan von Esoterik sind und nicht an Wunder oder Aberglauben glauben. Hier ist der Beweis, dafür, das es kein Hokus Pokus Buch ist. Mit einfachen Mittel kann man sein unglückliches leben in 360* ins glückliche Leben transformieren. Das Buch ist klasse geschrieben und gibt Tipps, wie man seine Affirmationen besser schreiben kann. Ich werde mir das Buch nochmal durchlesen, um mir ein paar Tipps aufzuschreiben und die Experimente zu machen.
Ich liebe dieses Buch, und bin beeindruckt.

Wir sind mit jedem Verbunden und können wie Pippi Langstrumpf sagt. „ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.“ Wenn man mit Liebe geht – wird man mit Liebe empfangen.

Ein tolles Buch! Absolut zu empfehlen !

Veröffentlicht am 17.10.2019

Ich Liebe dieses Buch

E²+

Der Klappentext klingt vielversprechend und macht neugierig auf mehr. Ich habe den ersten Band gelesen und fand ihn richtig klasse, somit musste ich den zweiten Band lesen um weitere Test zu machen, die mir zeigen das es FP / Gott gibt.

Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Hexenwerk, sondern es ähnelt wie ein Quantenphysikbuch. Nur, dass man dafür nix braucht um seine Welt ins positive zu verändern und das anzuziehen was man möchte. Pam Grout, geht hierbei nicht nur um die „alten Glauben auf die Spuren, zum Beispiel „Das Geld nicht genug da ist. Oder man es so oder so nix ändern kann“ Sie erstellt eine These, diese sie mit Beispielen begründet und diese These dann mit einem Experiment zelebriert. Es gibt weitere 10 Experimente, die man machen kann, um zu beweisen das es FP ist, und dass was man denkt quasi „anzieht.“ Hierbei geht es nicht nur um Fülle, sondern um Geld, sowie um die Gesundheit.

Es ist für die Menschen geeignet, die zweifeln, die keinen Geld haben oder nicht glauben, dass „Wunder“ gibt, und das wir verantwortlich sind für unser Leben und wir verantwortlich sind, was sind unserem Leben gerade angezogen wird. Auch, Menschen, die Ärzte mehr vertrauen, anstatt ihre eigenen inneren Arzt befragen und sich als fett sehen und versuchen drastisch abzunehmen.

Wir haben verlernt das positive zu sehen und schauen nur negative Medien nachrichten an, die eh gefaked sind. Wir hören auf zu träumen, weil Träume ja unerreichbar sind und lachen darf man auch nicht, weil das so verboten ist. So sein wie man ist, authentisch sein, sich nicht zu verbiegen, um andere zu gefallen, fällt vielen schwer. Wir denken nur noch schwarz und sehen alles negativ, haben keine Hoffnung und kein Vertrauen, aber das alles spielt in unserem Kopf, das ist nicht die Realität. Denkst du anders – ziehst du die andere Realität an.

Damals, als ich ein Mensch war, ohne dieses Bewusstsein, hatte ich das Gefühl gehabt, das etwas in meinem Leben fehlte und es eine Grenze gab. Das Leben, in der ich ohne Bewusstsein hatte (also ohne die Spiritualität – mit dem Denken, das alles aus einem wichtigen richtigen Grund passiert, oder das alles was man denkt – anzieht) langweilig und traurig und fade war. So als wäre das Leben langweilig und ein nöde. Doch durch dieses Buch, besteht die Möglichkeit das Leben spannender, aufregender und schöner zu machen.

Pam Grout beschreibt, das alles in einem flüssigen Ton. Ich konnte jede Seite nur zustimmen. Es ist einfach toll. Der Inhalt hat perfekt zum Klappentext gepasst. Ich wünsche mir, das dieses Buch noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, als jetzt. Denn jeder hat das Recht ein schönes, zufriedenes, glückliches Leben zu haben, so wie er es sich wünscht.

Veröffentlicht am 19.11.2020

Schöne Geschichten

DIE SUCHE NACH GOTT (Roman)

Ich möchte ich beim Verlag „Dielus“ bedanken, die mich angefragt haben, ob ich Interesse hätte, dieses Buch zu lesen. Der Klappentext klang vielversprechend und machte neugierig auf mehr. Ich hatte so im Gefühl, das dieses Buch, obwohl es ein spirituelles Buch ist, mir gefallen wird. Die Idee dahinter finde ich sehr, sehr gut. So eine ähnliche Idee hatte ich nämlich auch in meinem Buch. Das Cover ist sehr schlicht gestaltet. Was ich gar nicht so schlimm finde, denn auch schlichte Covers sind auch schön und müssen auch nicht immer bunt gestaltet werden.

Lucy ist eine erfolgreiche Internetbloggerin und plötzlich verliert sie ihren Blog durch kriminellen banden, die ihr Netzwerk zerstören. Für Lucy bricht eine Welt zusammen. Denn ihre tiefsten Gefühle und Frustration kommen hoch, wie das mit ihrer Seite, ihrer verstorbenen Hündin und der Jahrestag ihres verstorben Sohnes. Sie bekommt eine schwere Lebenskrise.

Es gibt zehn Kapitel – und ich hatte immer mal wieder einige „Ahah Momenten“ Der Autor schreibt die Geschichte sprachlich sehr gut und hatte einige Dinge sehr gut erklärt, was ich euch dann natürlich in eines der Youtube Videos mit genommen hatte. Die Geschichte ist sehr liebevoll geschrieben und hat ein bisschen zu viel Würze der Liebe abbekommen. Ich will ja nicht meckern, aber das Lucy mit jedem geschlafen hat, kam mir ein bisschen zu viel vor. Auch wenn es viel geredet wurde, habe ich dennoch einiges mit genommen. Trotzdem hat mir ein bisschen Würze gefehlt. Die Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen und keiner war für mich irgend wie ein „Nicht Liebling.“

Alles in allem ein sehr spannendes Buch über die Wissenschaft und die Frage hin ob es Gott gibt. Für mich persönlich hat es weiter gebracht.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Interessant

Reiki – Innere Heilung und spirituelles Wachstum

ch habe das Buch vor Jahren gekauft, weil mich das Cover magisch angezogen hat. Das Thema reiki kannte ich nicht. Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Die Farben sind sehr schön. Ich habe den Klappentext nicht gelesen und wie immer dies das erste Buch, das mich zum Thema Reiki führte. Ich kannte Reiki nicht, wusste bis heute nicht, was Reiki ist und wie man das macht.

Das Buch innen drin ist sehr schön gestaltet. Auch mit Fotos, um zu zeigen wie man seine Chakren reinigt. Zum Beispiel kann man mit der Hand auf die jeweiligen Chakrenstellen, die Chakren reinigen und säubern, was ich schon wusste. Oder wenn man Sorgen hat, das man die zwei Hände auf seine Ohren legt znd sich zusammen rollt, die Gedanke, Sorgen. Ängste gehen weg und man fühlt sich dadurch müde. Sprachlich ist die Geschichte einfach geschrieben.

Was ich aber immer noch nicht begriffen habe, was ist tkr / 1 Muster Symbol. Das hätte man nochmal alles haargenau erklären können. Manche Begriffe habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden.

Oder was sind Lehrergrade III B, III B light.

Der 7 Grade – erinnert mich an einem Oberbegriff – denn man könnte es eigentlich Chakrenclearing nennen, wie man diese reinigt von unten nach oben.

Alles in allem ein sehr schönes informatives Buchaktionen