Cover-Bild Reiki – Innere Heilung und spirituelles Wachstum
  • Ersterscheinung: 18.10.2018
Barbara Simonsohn

Reiki – Innere Heilung und spirituelles Wachstum

Wie die universale Energie unser Bewusstsein entfaltet
Reiki ist eine sanfte Methode, kosmische Heilenergien fließen zu lassen. Doch sie harmonisiert nicht nur auf körperlicher und seelischer Ebene, auch unser spirituelles Wachstum können wir damit voranbringen. Die Illusion des Getrenntseins, Konflikte und negative Emotionen haben keinen Platz mehr – wir werden zu Lichtarbeitern, die zur Bewusstseinserhöhung der Welt beitragen.

Barbara Simonsohn, die vor 30 Jahren die Reiki-Welle auslöste und Tausende Menschen zu Reiki-Anwendern und -Lehrern ausgebildet hat, stellt Ihnen die spirituellen Aspekte aller sieben Reiki-Grade und der einzelnen Handpositionen vor. Erfahren Sie, wie Sie mit Reiki bedingungslose Liebe, Mitgefühl, Freude und Einheitsbewusstsein stärken können – und die Welt verändern!

Veröffentlicht am 07.07.2020

Interessant

ch habe das Buch vor Jahren gekauft, weil mich das Cover magisch angezogen hat. Das Thema reiki kannte ich nicht. Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Die Farben sind sehr schön. Ich habe den Klappentext nicht gelesen und wie immer dies das erste Buch, das mich zum Thema Reiki führte. Ich kannte Reiki nicht, wusste bis heute nicht, was Reiki ist und wie man das macht.

Das Buch innen drin ist sehr schön gestaltet. Auch mit Fotos, um zu zeigen wie man seine Chakren reinigt. Zum Beispiel kann man mit der Hand auf die jeweiligen Chakrenstellen, die Chakren reinigen und säubern, was ich schon wusste. Oder wenn man Sorgen hat, das man die zwei Hände auf seine Ohren legt znd sich zusammen rollt, die Gedanke, Sorgen. Ängste gehen weg und man fühlt sich dadurch müde. Sprachlich ist die Geschichte einfach geschrieben.

Was ich aber immer noch nicht begriffen habe, was ist tkr / 1 Muster Symbol. Das hätte man nochmal alles haargenau erklären können. Manche Begriffe habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden.

Oder was sind Lehrergrade III B, III B light.

Der 7 Grade – erinnert mich an einem Oberbegriff – denn man könnte es eigentlich Chakrenclearing nennen, wie man diese reinigt von unten nach oben.

Alles in allem ein sehr schönes informatives Buchaktionen