Book234

aktives Lesejury-Mitglied

Book234 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book234 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Noch nie von einer echteren Liebe gelesen!

Keeping Secrets

Ich habe noch nie eine so wunderschöne und
e c h t e Liebesgeschichte gelesen^^

Jedes Wort hat mich berührt, konnte mich in seinen Bann ziehen und jedes Kapitel ging wie nichts zu Ende.

Ich habe Cole ...

Ich habe noch nie eine so wunderschöne und
e c h t e Liebesgeschichte gelesen^^

Ich habe Cole und Tessa beide absolut geliebt, ihre Art und ihr Handeln, wie sie miteinander gesprochen haben und ihre Entwicklung.
Tessa ist extrem verletzlich, aber scheut sich trotzdem nicht, auch Liebe zu zeigen, behandelt jeden fair und ist gleichzeitig lustig und schlagfertig.
Und Cole… Er ist S O toll! Sanft, ruhig, sarkastisch, witzig, eher verschlossen. Ich habe ihn einfach geliebt!

Ausserdem lieb ich den Schreibstil von Anna Savas! Man fliegt nur so durch die Seiten und fühlt extrem mit den Charakteren. Ausserdem beschreibt Anna Savas extrem anschaulich und nah.

Ich habe noch nie von einer so wahren und echten Liebe gelesen.
Tessa und Cole waren für mich nämlich genau das.

Neues Lieblings-/Herzensbuch💚

Veröffentlicht am 19.06.2021

Ein Meisterwerk!

Wenn Donner und Licht sich berühren

Dieses Buch ist so unglaublich toll! Ich liebe es!

Die Sprache ist wunderschön poetisch, die Musik wird unglaublich schön beschrieben und die Charaktere haben so krasse Entwicklungen durchgemacht...
Elliott ...

Dieses Buch ist so unglaublich toll! Ich liebe es!

Elliott vor und nach "dem Ereignis" war einfach nur erschreckend und traurig, und was Jasmines Mutter teilweise getan hat...
Ich war so so so so so wütend und später schliesslich stolz auf Jaz und Elliott.

Einzig der Epilog hätte für mich nicht sein müssen, weil dieses überkitschige Happy End all die Emotionen ein bisschen zunichtegemacht hat.

Die Geschichte ist aber dennoch extrem emotional und berührend, herzzerreissend und gleichzeitig wunderschön.

Veröffentlicht am 19.06.2021

Jennifer L. Armentrout ist eine Schreibqueen!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich will eigentlich gar nicht zu viel sagen, nur soviel: Lies. Dieses. Buch!

Ich hatte schon lange kein so tolles Urban Fantasy Buch mehr!
Und dazu kommt noch Daemon Black.
Mehr muss man nicht sagen. ...

Ich will eigentlich gar nicht zu viel sagen, nur soviel: Lies. Dieses. Buch!

Ich hatte schon lange kein so tolles Urban Fantasy Buch mehr!
Und dazu kommt noch Daemon Black.
Mehr muss man nicht sagen. Dieses Buch zu lesen, lohnt sich schon alleine deshalb.
Und wegen Katy. Eine extrem starke coole und freche junge Frau.

Ganz grosse Liebe und Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 20.02.2021

Emma Scott konnte wieder einmal begeistern!

Between Your Words

Ich fand dieses Buch einfach wieder toll, und wenn man Emma Scott's Bücher mag, wird man dieses wahrscheinlich auch mögen...

Aber erst einmal zum Schrebstil: Ich kannte ihn schon, war aber einfach wieder begeistert. Ich finde, es gibt nur wenige Autoren, die so tiefgründig und emotionsgewaltig schreiben können wie Emma Scott. Sie bringt einem das Thema der Amnesie näher, und man kann einfach alles extrem gut nachvollziehen.

Die Charaktere haben mir auch extrem gut gefallen. Ich fand Jim einfach toll. Ich kenne von Emma Scott zwar noch bessere Figuren, aber Jim war trotzdem ein sehr, sehr toller Charakter. Seine Art hat mich einfach sehr gerührt, und mal im Ernst: Jeder braucht jemanden wie Jim in seinem Leben;)

Auch Thea, unsere Protagonistin, mochte ich, ich fand ihre extrem fröhliche Art erfrischend, und allgemein fand ich sie sehr sympathisch. Allerdings gab es den ein oder anderen Moment, wo sie mir etwas zu ungeduldig war, beziehungsweise erschien sie mir ganz selten, aber dennoch, etwas undankbar und kindisch.
Trotzdem habe ich sie in mein Herz geschlossen.

Thea's Schwester ist ein Fall für sich. Ich war teilweise wirklich unglaublich genervt von ihrer Art, aber ich verstehe, warum Delia so geworden ist und kann sie daher auch irgendwo verstehen.

Der Plot war typisch Emma Scott. Das Buch war die ganze Zeit schon relativ bedrückend, aber dann sind Dinge passiert und Sachen rausgekommen...
Ich hätte einfach nicht mit ihnen gerechnet!

Einen Kritikpunkt habe ich aber noch: Das Ende. Für meinen Geschmack war das einfach ein bisschen too much und zu sehr Happy End.
Aber das hat der Geschichte an sich natürlich keinen Abbruch getan, und ich empfehle dieses Buch wirklich jedem!
Allerdings sollte man sich die Triggerwarnung durchlesen, wenn man sich durch etwas getriggert fühlt:)

Veröffentlicht am 04.12.2020

Eine rundum gelungene Geschichte!

The Music of What Happens

Mir hat dieses Buch wirklich extrem gut gefallen.
Die Hauptcharaktere Jordan und Max sind mir sehr ans Herz gewachsen, und gerade Max liebe ich einfach. Er ist eher der coole, sportliche Typ. Ich mag seinen Humor, und er hat sich immer sehr sympathisch verhalten. Seine Vergangenheit macht ihn dreidimensionaler und allgemein wird er immer tiefgründiger, je besser man ihn kennenlernt.

Auch Jordan konnte mich überzeugen. Ich mag seine sanfte und teilweise komische Art sehr. Auch er hat eine sehr krasse Story, die mich berührt hat.

Ansonsten haben mich die meisten Charaktere auch überzeugt. Ich fand die Freunde von Max cool, ebenso seine Mutter, die ich wirklich sehr gemocht habe.
Als einziges sehr negativ aufgefallen, sind mir Jordans beste Freundinnen. Die beiden haben manchmal Dinge rausgehauen, die mich extrem gestört haben. Auch sonst, haben sie sich meiner Meinung nach nicht wie beste Freundinnen verhalten.

Den Schreibstil von Bill Konigsberg habe ich direkt geliebt. Er schreibt sehr speziell und man fliegt nur so durch die Seiten.

Spannung kann er auf jeden Fall auch erzeugen, nur hätte ich mir gegen Ende noch etwas Krasseres gewünscht.

Alles in Allem ist das Buch für mich aber ein Jahreshighlight und empfehle es gerne weiter.
Auf jeden Fall ein Muss für Fans von schönen und tiefgründigen Liebesgeschichten und Food Trucks;)

• Thema