Profilbild von SmellsLikeBooks

SmellsLikeBooks

Lesejury-Mitglied

SmellsLikeBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SmellsLikeBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Ein schönes Buch zum Entspannen

Wild like a River

Haven lebt ihm ihrem Vater in einem Nationalpark und verbringt dort auch die meiste ihrer Freizeit.
Ihre besten Freude sind die Tiere, die dort leben.
Eines Tages trifft sie auf Jackson und alles ändert ...

Ihre besten Freude sind die Tiere, die dort leben.
Eines Tages trifft sie auf Jackson und alles ändert sich. Haven fragt sich, wie es ist Freunde zu haben.
Sie überlegt schon länger, wie es wäre in der Stadt zu wohnen und durch Jackson fasst sie den Mut ihre Komfortzone zu verlassen.

Haven ist ein toller Charakter.
Sie ist etwas naiv, aber sie hatte fast ihr ganzes Leben lang auch kaum Umgang mit Menschen.
Dafür finde ich, dass sie ihre neue Situation toll meistert und sich nicht zu stark beeinflussen lässt.
Auch Jackson ist wunderbar.
Er liebt die Natur genau so sehr wie Haven und er weiß, was er will. Trotzdem hält er sich zurück und berücksichtigt Havens Bedürfnisse und Unsicherheiten.

Fazit:
Das Buch hat mir besser gefallen, als gedacht und ich habe Haven ins Herz geschlossen mit samt ihren tierischen Freunden.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und kann das Buch nur weiterempfehlen!