Profilbild von booksuniversum

booksuniversum

aktives Lesejury-Mitglied

booksuniversum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksuniversum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.03.2017

Einfach nur Wow !

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Es ist einfach so so gut ❤ und das Ende hat mich wörtlich umgebracht ! Diese Reihe wird von Teil zu Teil immer besser ! Die liebesszenen zwischen Katy und Daemon haben mich zwar echt langsam genervt weil sie in fast jeden kapitel da waren ... trzd konnte die Handlung es wieder raushauen ! Es ist einfach so Toll ❤

Veröffentlicht am 26.02.2017

MEGA

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe

Alle 3 bücher sind einfach perfekt auf ihre weise !
Der erste und der zweite hat mir am besten gefallen aber auch der 3.Teil war besser als erwartet !

Alle 3 bücher sind einfach perfekt auf ihre weise !

Veröffentlicht am 01.02.2017

Mega !

Endgame - Kalas Rache

Im ersten die Zusatzbände sind einfach göttlich !
Also wer Endgame auch so liebt wie ich sollte diese Bände echt lesen !

Im ersten die Zusatzbände sind einfach göttlich !
Also wer Endgame auch so liebt wie ich sollte diese Bände echt lesen !

Veröffentlicht am 29.01.2017

Einfach zu geil !

Endgame - Marcus' Entscheidung

Endgame ist eh schon meine Lieblingsreihe und jtz noch Zusatzbände zufinden ist ein traum der wahr wird ! Ich finde die Geschichte einfach nur geil und spannend von anfang bis zum ende !
Perfekt Umgesetzt ...

Perfekt Umgesetzt !