Profilbild von booksuniversum

booksuniversum

aktives Lesejury-Mitglied
offline

booksuniversum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksuniversum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2017

Einfach nur Wow !

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz
0

Es ist einfach so so gut ❤ und das Ende hat mich wörtlich umgebracht ! Diese Reihe wird von Teil zu Teil immer besser ! Die liebesszenen zwischen Katy und Daemon haben mich zwar echt langsam genervt weil ...

Es ist einfach so so gut ❤ und das Ende hat mich wörtlich umgebracht ! Diese Reihe wird von Teil zu Teil immer besser ! Die liebesszenen zwischen Katy und Daemon haben mich zwar echt langsam genervt weil sie in fast jeden kapitel da waren ... trzd konnte die Handlung es wieder raushauen ! Es ist einfach so Toll ❤

Veröffentlicht am 26.02.2017

MEGA

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe
0

Alle 3 bücher sind einfach perfekt auf ihre weise !
Der erste und der zweite hat mir am besten gefallen aber auch der 3.Teil war besser als erwartet !

Alle 3 bücher sind einfach perfekt auf ihre weise !
Der erste und der zweite hat mir am besten gefallen aber auch der 3.Teil war besser als erwartet !

Veröffentlicht am 01.02.2017

Mega !

Endgame - Kalas Rache
0

Im ersten die Zusatzbände sind einfach göttlich !
Also wer Endgame auch so liebt wie ich sollte diese Bände echt lesen !

Im ersten die Zusatzbände sind einfach göttlich !
Also wer Endgame auch so liebt wie ich sollte diese Bände echt lesen !

Veröffentlicht am 29.01.2017

Einfach zu geil !

Endgame - Marcus' Entscheidung
0

Endgame ist eh schon meine Lieblingsreihe und jtz noch Zusatzbände zufinden ist ein traum der wahr wird ! Ich finde die Geschichte einfach nur geil und spannend von anfang bis zum ende !
Perfekt Umgesetzt ...

Endgame ist eh schon meine Lieblingsreihe und jtz noch Zusatzbände zufinden ist ein traum der wahr wird ! Ich finde die Geschichte einfach nur geil und spannend von anfang bis zum ende !
Perfekt Umgesetzt !