Cover-Bild Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe
  • Ersterscheinung: 22.09.2016
Suzanne Collins

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe

Alle drei Bände der Panem-Trilogie
Sylke Hachmeister (Übersetzer), Peter Klöss (Übersetzer)

Der Weltbestseller von Suzanne Collins als Gesamtausgabe! Jetzt dauerhaft als E-Book erhältlich.

Alle Bände der Bestsellertrilogie um Katniss, die gegen das Kapitol und um ihre Liebe kämpft, und dabei niemals ihre Ideale verrät. Große Gefühle in großartigen Büchern!
Die Gesamtausgabe umfasst die drei Einzelbände: Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele; Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe; Die Tribute von Panem. Flammender Zorn.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Beste Bücher die es gibt

Die Reihe hat mich von Anfang an gepackt. Ich habe selten Bücher gelesen die durchgehend so spannend und zugleich emotional waren. Ich habe mit Katniss mitgefiebert und war bestürzt bei Rues und Finnivks Tod. Wirklich eine hammer Reihe:)

Veröffentlicht am 17.12.2022

Klasse

Alle drei Teile vereint. Ich finde die Geschichte wirklich super spannend und leicht zu lesen. Tribute von Panem bleibt aufjedenfall einer meiner Lieblings-Triologie .

Veröffentlicht am 20.07.2022

Eine Saga mit Gewicht und Zukunftsvision

Eine rundum gelungene Geschichte der Entwicklung eines jungen Mädchens in Kriegszeiten. Um daran zu erinnern, welche Distrikte den Krieg verloren haben, werden die Kinder der ärmeren Distrikte in einen Krieg auf Leben und Tod bis zum letzten Krieger oder der Kriegerin geschickt. Die junge Katniss kämpft sich voran in einer scheinbar endlosen Wiederholung der niemals enden wollenden Hungerspiele. Sie gewinnt und sie verliert, sie hofft und verzagt, aber am Ende steht man an ihrer Seite und an der Seite ihrer Freunde. Eine Saga, die es wert ist, immer wieder in die Hand genommen zu werden.

Die gleichnamigen Verfilmungen sind sehr gelungen, können jedoch das Lesen dieses Buches im Gesamtwerk nicht ersetzen.

Das Hörbuch ist am besten ungekürzt zu hören. Einfach nur glamourös-empfehlenswert und mein absolutes Lieblingsbuch aufgrund der Details bis zum Ende. Ein großer Dank an Suzanne Collins für dieses Meisterwerk unserer Zeit!

Veröffentlicht am 27.12.2018

MeinE lieblingstriologie

Es ist so spannend gehalten und es wird von Band zu band besser. PhänomenAles ende. Ich liebe es

Veröffentlicht am 12.12.2018

Wahnsinnsreihe

Endlich gibt es die Tribute von Panem auch im 3er Packet! Es handelt sich um meine absolute Lieblingsreihe. Die Geschichte ist einfach so kreativ, spannend und einzigartig aber brutal von der Idee her natürlich...
Da kann man diese Reihe einfach nicht nicht lesen ;)