Profilbild von Dahlia28

Dahlia28

Lesejury-Mitglied

Dahlia28 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dahlia28 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2022

Schön

Smaragdgrün

Der 3.Band von einer sehr schönen Trilogie. Ich fand alle Bände haben mich sofort gefesselt. Die Geschichte ist sehr schön und die Schreibweise ist sehr angenehm zu lesen und vor allem sehr leicht. Für mich eindeutig zu empfehlen :)
*****

Veröffentlicht am 19.12.2022

Super

Saphirblau

Saphirblau , der zweite Band und wieder mal nicht enttäuscht. Es fesselte einem schon von beginn an und war bis zum Schluss sehr spannend. Man muss auch hier sagen, es ist sehr angenehm, leicht zu lesen und zu verstehen.
*****

Veröffentlicht am 18.12.2022

So schöön

Rubinrot

Als ich das Buch gesehen habe ,musste ich es einfach lesen und wurde nicht enttäuscht. Es ist eine super schöne Geschichte die um Zeitreisen, Liebe geht und der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, man kann sich total hinein fühlen.

Veröffentlicht am 17.12.2022

Für Klein und Groß

Die Mitternachtsschule - Erste Stunde Geisterkunde

Beim Cover wusste ich sofort , das muss ich lesen. :D Die Geschichte ist super lustig und leicht zu lesen. Kann ich nur empfehlen

Veröffentlicht am 17.12.2022

Klasse

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe

Alle drei Teile vereint. Ich finde die Geschichte wirklich super spannend und leicht zu lesen. Tribute von Panem bleibt aufjedenfall einer meiner Lieblings-Triologie .