Profilbild von Tigerluna

Tigerluna ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2021

Highlight

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

"Night Rebel, Kuss der Dunkelheit" ist ein Roman von Jeaniene Frost.

"Night Rebel, Kuss der Dunkelheit" ist ein Roman von Jeaniene Frost.

Ian ist ein absolut hemmungsloser Vampir, der sich den Dämon Dagon zum Feind gemacht hat. Dieser versucht Ians Seele zu stehlen. Um sich dem zu widersetzen muss sich Ian mit Veritas, der Gesetzeshüterin verbünden. Auch Veritas hat es auf Dagon abgesehen. Alles schreit nach einem perfekten Plan wäre da nicht die unerklärliche Anziehungskraft zwischen den beiden. Das könnte durchaus tödlich enden.

Das Cover sieht richtig cool aus. Durch die dunklen Farbtöne wirkt es sehr düster und mysteriös. Die Blüten und Regentropfen lassen das Ganze noch sinnlicher wirken. Ich jedenfalls bin hin und weg von diesem wunderschönen Cover.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich sehr überzeugen. Das Buch hat sich richtig flüssig lesen lassen. okay ich gebe es zu, ich habe es verschlungen.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie waren sehr facettenreich und konnten mich mit ihren Eigenheiten in ihren Bann ziehen.
Der teilweise ironische aber auch erotische Schlagabtausch zwischen den Charakteren war einfach genial.

Die Story war so verdammt cool. Ich habe von Anfang an mitgefiebert. Bis zum letzten Satz war für ausreichend Spannung auf jeden Fall gesorgt. Zeitweise waren aber einige Handlungen vorhersehbar. Trotzdem fand ich dieses Buch einfach unglaublich gut. Ich kann die Fortsetzungen kaum erwarten. Die Story hat mich wirklich richtig gepackt. Ich bin immer noch total in der Handlung drin.

Veröffentlicht am 16.01.2021

I am really amused!

Das Windsor-Komplott

“Das Windsor Komplott, die Queen ermittelt“ ist der erste Band einer Krimireihe von S. J. Bennett.

Ein Toter während einer Feier in Windsor Castle! Der MI5 ist dem schon auf der Spur. Aber Queen Elizabeth II. ermittelt lieber undercover auf eigene Faust.
Wird es ihr gelingen den Mörder zu entlarven? Oder war dieser Mord erst der Anfang?

Das Cover passt einfach ausgesprochen gut! Es ist ein wahrlich royaler Buchschutzumschlag.

Der Schreibstil von S. J. Bennett originell und höchst amüsant.

Die Charaktere waren absolut authentischen und facettenreich.

Die Story war einfach GENIAL! Von Anfang bis Ende grandios!

Ich war so im Lesefluss und in der Geschichte, dass ich teilweise garnicht mehr gemerkt habe, dass ich lese und nur noch die Story wie einen Film vor Augen gesehen habe.

Es hat mich ein wenig an die guten alten Miss Marple Filme erinnert.

Die Leseprobe zur Fortsetzung hat mich schon jetzt in einen Bann gezogen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Gelungener Abschluss

A single kiss

“A single kiss“ ist der vierte Band der L.O.V.E. - Reihe von Ivy Andrews.

“A single kiss“ ist der vierte Band der L.O.V.E. - Reihe von Ivy Andrews.

Ella - aufgewachsen in der französiche High-Society hat einen vorbestimmten Weg. Sie soll das Modeimperium der Familie übernehmen. Allerdings wird ihr während ihrem Auslandsaufenthalt nur allzu bewusst, das es nicht das ist, was sie möchte. Die Fotografie hat es ihr angetan - und der heiße schottische Fotografiestudent Callum, der aber so garnicht in ihre Welt passt.

Das Cover ist wiedereinmal zauberhaft schön. Die Cover der L.O.V.E. Reihe harmonieren auch einfach perfekt miteinander.

Der Schreibstil von Ivy Andrews ist wie gewohnt super! Das Buch habe ich richtig schnell gelesen.

Die Charaktere sind mir von Anfang an ans Herz gewachsen und ich bin so froh, dass ich sie alle auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten durfte. Die Story ist einfach richtig schön!
Eine wirklich ganz besondere Reihe.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Zuckersüß wie Honig!

Sweet like you

“Sweet like you“ ist der erste Band der Honey-Springs-Reihe von Robyn Neeley.

“Sweet like you“ ist der erste Band der Honey-Springs-Reihe von Robyn Neeley.

Cassie lebt für ihren Job in New York. Doch für die Testamentseröffnung ihrer Tante muss sie in die Kleinstadt Honey Springs zurückkehren - die Stadt in der sich alles um Honig dreht und Cassies erste Liebe geschah.
Nicht genug dass Cassie die Imkerei ihrer Tante erbt, obwohl sie panische Angst vor Bienen hat. Cassie muss auch vorübergehend ihr Bürgermeisterinnenamt übernehmen. Drei Wochen in denen sie so einiges mitmachen muss. Wie das Schicksal es will, steht ihr Nick, der Chef-Imker und ihr damaliger Freund zur Seite. Ob das gut geht?

Das Cover ist relativ schlicht aber trotzdem wunderschön. Es ist ein mattes Cover mit glänzenden hervorgehobenen Elementen. Haptisch ist das Ganze auch schon ein echt tolles Erlebnis.

Der Schreibstil von Robyn Neeley ist einfach toll! Ich fühle mich beim Lesen als wäre ich ein Teil dieser wundervollen Geschichte - als wäre ich hautnah dabei.

Das Buch lässt sich unglaublich flüssig lesen. Ok ich geb's zu: ich hab es richtig verschlungen!

Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie wurden mit so viel Liebe und Herzblut zu Leben erweckt. Hach ich wünschte ich wäre ein Teil dieser wundervollen Honey Springs Kleinstadt.

Die Story ist so schön - zum Dahinschmelzen. Durch das Kleinstadtflair erinnert es mich an eine meiner Lieblingsserien (Hart of Dixie).
Wirklich ein unglaublich süßes Buch! So süß wie Honig!
Ich konnte am Ende garnicht mehr aufhören wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.
Mein Herz tanzt vor Glück!

Ich kann die Veröffentlichung zu Band 2 kaum erwarten!!

Veröffentlicht am 22.12.2020

Endlich geht es weiter!

Ein neuer Morgen in Laguna Beach

“Ein neuer Morgen in Laguna Beach“ ist der zweite Band der Laguna Beach Reihe von Emily Bold.

Alison Page führt seitdem ihr Vater im Krankenhaus liegt das gemeinsame Bauunternehmen. Als wäre das nicht schon genug Arbeit, muss sie sich jetzt auch noch an ein neues Projekt wagen: einen Welnessbereich für niemand anderes als Ian St. James - der sie vor langer Zeit zutiefst verletzt hat und ihr immer noch weiche Knie beschert.

Das Cover ist wunderschön. Die Farbtöne passen perfekt zu diesem zauberhaften Setting. Außerdem bekommen sie im Laufe des Buches noch eine besondere Bedeutung.

Der Schreibstil von Emily Bold ist einfach genial! Die Seiten sind geradezu dahin geflogen.

Die Charaktere wurden wieder einmal mit sehr viel Liebe für's Detail zum Leben erweckt. Das Knistern zwischen Alison und Ian ist richtig greifbar!
Luftanhalten ist hier vorprogrammiert!

Ich bin ganz vernarrt in die Welt von Laguna Beach. Endlich wieder richtig in die Geschichte hineinzutauchen ist wunderschön.

Wer dem tristen Alltag entfliehen möchte und gerne ein bisschen Sommerfeeling verspüren möchte, ist in Laguna Beach genau richtig!

Ich kann garnicht sagen ob Band 1 oder Band 2 mir besser gefällt weil sie beide einfach ein absolutes Highlight sind! Ich liebe die Geschichten rund um Laguna Beach.

Auf Band 3 bin ich besonders gespannt!