S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Rezi

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Super Buch, spannenden, interessant und eine tolle Geschicht. Ich konnte mich richtig in die Figuren hereinversetzten. Kann ich nur empfehlen, eines meiner Jahreshighlights aus 2019

Veröffentlicht am 21.04.2020

Rezi

Dieses Buch ist einfach nur der Hammer. Es ist spannend, witzig und interessant. Ein absolutes Jahreshighlight, dass ich jedem empfehlen kann.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Spannend

Von Magie und Unsterblichkeit

Klappentext:

Nur die Weltenwanderin Iris ahnt, dass eine fremde Rasse, die vor Jahrtausenden das magische Inselkönigreich Andalon vernichtete, für das rätselhafte Massensterben weltweit verantwortlich ist. Die Kreaturen sammeln im Verborgenen ihre Kräfte, um diesmal die gesamte Menschenwelt an sich zu reißen.

Allein den neun wiedergeborenen Wächtern Andalons kann es gelingen, sie aufzuhalten. Doch kaum jemand weiß um die wahren Geschehnisse damals und wie es gelang, die Invasion zu beenden.

Susan ist eine dieser neuen Wächter. Die Bestimmung in Einklang mit der Schule, Familie und ihren Freund zu bekommen, stellt gerade für sie eine besondere Herausforderung dar. Sie betrifft dieser schier aussichtslose Kampf nämlich weitaus mehr, als sie zunächst befürchtet.

Da ich sowieso der dickste Fan von Romantasy bin, war ich sofort Feuer und Flamme 🔥. Der Schreibstil lies sich super flüssig und einfach nur herrlich lesen, wodurch es einige Momente gab, in denen ich beim Lesen schmunzeln musste. Die Handlung ist einfach super interessant, was durch die tiefgründige Bedeutung von Freundschaft unterstützt wird.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Süß

Zwei Nächte und drei Leben lang

Klappentext:
Es war diese eine große Liebe. Jess und Cem schienen füreinander bestimmt - bis eine Tragödie sie in Scherben zerbrach. Scherben, die nicht mehr ineinanderpassten.
Ein Jahr später schlägt ...

Klappentext:
Ein Jahr später schlägt das Schicksal erneut zu. Als Cem kurz darauf aus dem Koma erwacht, fehlt ihm nicht nur die Erinnerung an die vergangenen Monate. Er versteht auch nicht, warum Jess und er kein Paar mehr sind.
Jess hingegen erinnert sich an alles. Sie weiß, dass damals mehr als ihre Beziehung gestorben ist. Und genau deshalb muss sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Cem hinter sich lassen. Doch was ist, wenn entgegen ihrem Willen ihr Herz mit der Zeit immer häufiger etwas anderes flüstert?

Man wurde von Anfang an von dem Buch gepackt, da es sehr detailliert beschrieben wird. Die Charaktere sind super interessant und so tolle Persönlichkeiten, die alle eine eigene Geschichte zu erzählen haben👑.

Ich konnte mich einfach super mit Ihnen identifizieren und musste bei so einigen Stellen schmunzeln.

Fazit:

Eine super tolles Buch❤📚

Veröffentlicht am 19.08.2020

Spannend

Die Spiegelreisende

Eine Freundin von mir hat mir das Buch empfohlen und mich schon fast "genötigt" es zu lesen.

Und ich muss wirklich sagen, dass es ein sehr gutes Buch ist, dass ich jedem weiter empfehlen kann. Man kann nicht sagen, für welches Alterstufe es geeignet ist, da man es ab einem gewissen Verständnisgrad in jeden Alter lesen und durchaus genießen kann.
Das Buch ist sehr realistisch und anschaulich geschrieben, weshalb man das Gefühl hat mitten in der Geschichte/Handlung zu stecken.
Ein dickes fettes Lob an den Autor/ die Autorin die hier etwas sehr tolles zum Leben erweckt hat, dass mir eine tolle Lesezeit beschert hat, die ich in ganzen Zügen genießen habe.
Ein Buch das in jedes Bücherregal passt.