hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Schlafwandler aufgepasst

Der Nachtwandler

Ungewöhnliche Ereignisse, die der Schlafwandler erlebt und dazu ein Arzt der nicht ganz das sauber ist.

Die Sprünge im Buch sind etwas, was den Lesefuß etwas stört, aber nach den letzten Seiten wird dem Leser alles klar.

Veröffentlicht am 13.02.2021

unglaublich

Splitter

Zuerst habe dich dachte, das Buch werde ich nicht verstehen, aber dadurch dass ich Weitergelsen habe wurde ich sehr positiv überrascht.
Unglaubliches Buch

Unglaubliches Buch

Veröffentlicht am 29.12.2020

schwieriger Einstieg

Das Kind

Der Einstieg ins Buch ist eher schwierig, aber das Ende wird zu einem typischen Roman von S. Fitzek.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Hass und seine Folgen

Die Erinnerung so kalt

Eine weitere Geschichte des ungewöhnlichen Team um Jan Tommen.

Diesmal wird eine öffentliche Person brutal ermordet und die Spurensuche ist aufregender als gedacht.

Wir erfahren in diesem Buch mehr ...

Eine weitere Geschichte des ungewöhnlichen Team um Jan Tommen.

Wir erfahren in diesem Buch mehr aus dem Leben von Chandu.

Veröffentlicht am 16.12.2020

Ein typischer Jan Kommen Roman

Wenn alle Hoffnung vergangen

Eine weitere spannende Geschichte für das ungewöhnliche Team. Obwohl es an zweit Orten stattfindet, ist die Zusammenarbeit ungebrochen.