Amnioe

Lesejury-Mitglied

Amnioe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amnioe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Atemberaubend und berührend

Between Your Words

Die Geschichte von Thea und Jimmy mit den gütigen Augen war atemberaubend und hat mich tief berührt. Es war wundervoll die Geschichte zu lesen und in ihre Welt einzutauchen.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Atemberaubend

What if we Drown

Das Buch hat mich zu Tränen gerührt. Ich konnte den tiefen Schmerz von beiden Charakteren absolut nachempfinden, ich habe mitgefiebert und mitgeweint. Es hat meine Seele tief berührt.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Ein Highlight!

What if we Stay

What if we Stay erzählt die Geschichte von Amber und Emmet. Es war wunderbar zu lesen und die Personen waren einfach echt, man konnte den Schmerz beider Personen nachempfinden.
Ich hab es geliebt!

Ich hab es geliebt!