Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.06.2020

mh...

Forever Free - San Teresa University

Vom Klappentext und vom Wunderschönen Cover dieses Buches habe ich mich dazu entschieden dieses Buch zu lesen. Während des Lesens wurde dann allerdings schnell klar dass manche Handlungen ZU extrem beschrieben werden und andere eben nur angeschnitten. Ich hätte es gut gefunden wenn die Autorin die Rolle Hunter genauer mit ins Spiel gebracht hätte.
Dennoch ist Forever Free ein guter Roman für zwischendurch

Veröffentlicht am 26.10.2020

Die einsame im Meer

Disney Villains 3: Die Einsame im Meer

Die wahre Geschichte wie die Seehexe Ursula, aus Arielle die kleine Meerjungfrau, böse wurde.

Ich hatte mir das buch spannender vorgestellt,so wie die beiden bänder zuvor leider konnte mich die story über ursula nicht sehr in dem Bann hinein reißen.

Veröffentlicht am 09.09.2020

leider nicht wie erwartet

Never Doubt

Ich hatte mich wirklich so sehr auf einen neuen roman von Emma scott gefreut, da ich von ihren letzten Büchern so fasziniert und angetan war, leider hat mich ihr aktuellstes Buch "Never Doubt" emotional nicht so berührt wie die vorherigen Romane, was wirklich sehr schade ist.
Im Großen und ganzen konnte man der Geschichte gut folgen und ließ sich sehr flüssig lesen.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Nicht mein Fall

Das Geheimnis der Muse

Leider, fiel es mir sehr schwer mich richtig in diesen Roman hinein zu versetzen und diesen gespannt zu verfolgen, sodass ich dieses Buch in der Mitte abgebrochen habe.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Noah

Noah

Klappentext:
Sie wissen nicht, wer Sie sind.

Klappentext:
Sie wissen nicht, wer Sie sind.
Sie wissen nicht, was Sie in der Stadt wollen, in der Sie sich gerade befinden. Sie wissen nicht, warum Sie auf der Straße leben. Sie wissen nicht, warum in Ihrer Schulter eine frische Schusswunde verheilt.
Sie wissen nur jemand wollte sie töten. Und sie wissen auch er wird es wieder versuchen. Weil Sie ein Geheimnis in sich tragen, von dem das Schicksal der gesamten Welt abhängt. Werden sie sich erinnern bevor es zu spät ist?

Ich denke dieses Buch ist leider das bisher schlechteste Buch des Autors, welches ich von ihm gelesen habe. Leider bin ich sehr enttäuscht.
Die Grundstory klingt und ist spannend gehalten, es reizt den Leser. Desto weiter man jedoch in der Story vorschreitet, desto mehr zieht sich die Handlung in die Länge. Dies hat es mir besonders schwer gemacht das Buch durchzulesen, zeitweise musste ich mich durch die Story quälen, der Spaßfaktor blieb wirklich außen vor.
Dabei weist die Handlung einige parallelen zur jetzigen Lebenssituation der Welt auf, was zum Teil erschreckend wirkt, da das Buch im Jahr 2014 erschienen ist.

Im Großen und Ganzen kann ich diesen Thriller nicht weiterempfehlen, freue mich dennoch auf jeden weiteren von Herrn Fitzek den ich lesen werde.