Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Everlasting Love - Ruf der Unterwelt

Zum dritten Band der Everlasting Love Trilogie gibt es nur eine Kurzmeinung da ich niemanden Spoilern möchte.
Das Große Finale hat mir wirklich gut gefallen. Es war spannend und voller Action. Zwischendrin ...

Das Große Finale hat mir wirklich gut gefallen. Es war spannend und voller Action. Zwischendrin war
ich sogar echt verwirrt und dachte das Buch würde einen Weg gehen, der mir nicht gefallen hätte. Doch es nahm eine echt geniale Wendung. Das Finale war genau so wie ich es mir erwünscht hatte. Ich kann euch die gesamte Trilogie echt ans Herz legen, ihr werdet euren Spaß haben. Von mir bekommt der dritte und letzte Band 4 Sterne

Lost Life Found Love

Wenn man nicht den Riesen Kopf zum Lesen hat was tut man da? Genau was locker, leichtes Lesen was einen gut unterhalten kann. Und das hat dieses Buch mir gegeben. Es ist mal wieder ein Buch gewesen was unsere Gesellschaft sehr gut aufzeigt. Gleichgeschlechtliche Liebe ist noch immer nicht
so anerkannt wie es sollte und ich denke solche Literatur ist genau richtig dafür. Es zeigt das es einfach NORMAL ist. Liebe ist Liebe da sollte es keine Rolle spielen ob sich zwei Männer lieben, zwei Frauen oder Man und Frau. Ina Taus schafft es einem das noch mal vor Augen zu führen und das liebe ich so an ihren Büchern. Ich kann euch die Geschichte nur ans Herz legen sie war wirklich schön. Von mir gibt es 4 Sterne

Everlasting Love - Valentines Rache

Nachdem ich Band 1 ja gut, aber nicht umwerfend fand, habe ich direkt mit dem zweiten Teil weitergemacht. Ich wusste das da noch Luft nach Oben ist und ich wurde nicht enttäuscht. Valentines Rache war zwar nicht ganz so Action geladen wie ich erwartet hatte, aber es hat sich einiges getan. Lila und Cupid werden reifer, man lernt Cal besser kennen und erfährt einiges über die Vergangenheit der Brüder. Es hat sich ruck zuck lesen lassen und macht Lust auf mehr. Gut das der dritte und Finale Band schon erschienen ist. Ich freue mich jetzt schon darauf denn es könnte groß werden.
Dieser Band bekommt in der Zwischenzeit 4 Sterne von mir

Interessanter auftackt

Plötzlich Fee - Sommernacht

Nach langem hin und her und gaaanz viel Ansporn von meiner besten Freundin habe auch ich endlich Plötzlich Fee gelesen. Ich habe mich ewig davor gesträubt, weil der Schreibstil so ausladend sein sollte. Tja jetzt ist es passiert.
Und ich fand es genial. So Ausladend fand ich den Schreibstil gar nicht, ja ich habe etwas gebraucht, um in das Buch rein zu kommen. Doch so ab etwa dem 3ten Kapitel ging es ab wie Schmitz Katze. Ich bin reibungslos durchgekommen und es wurde richtig spannend. Irgendwann konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Megan war eine Interessante Person. Anfangs bin ich mit ihr nicht warm geworden. Sie war so viel am Jammern, das ging mir echt auf den Kecks. Doch im Verlauf des Buches entwickelt sie sich echt gut weiter. Sie wird taffer und bekommt den Hintern hoch. Sie lernt was Wichtig ist und was nicht. Es fehlt zwar noch ein Wenig, aber gut da kommen ja auch noch 3 Bücher. Also hat sie noch Zeit.
Zudem lernen wir Puck kennen. Er ist Megans bester Freund und nicht mein Fall. Ihn mag ich so gar nicht. Er ist albern und arrogant. Ich weiß einfach nicht was ich mit ihm anfangen soll. Dafür bin ich 100% Team Ash <3 Er ist klasse. Ich mochte ihn sofort. Er kommt zwar zu Beginn sehr ätzend rüber, doch er hatte was an sich was ich direkt mochte.
Ich bereue jedenfalls nicht es gelesen zu haben und bin schon ziemlich gespannt wie es weiter gehen wird. Von mir hat der erste Band 4 Sterne bekommen

Veröffentlicht am 14.12.2020

Und Weiter ging es

Sturmtochter. Für immer verloren

Band eins dieser Trilogie hat damals nur drei Sterne von mir bekommen. Ich fand es nicht schlecht aber auch nicht mega gut. Daher hat es jetzt auch etwas gedauert, bis ich mich an den zweiten Teil gewagt habe. Doch nun war es soweit und was soll ich sagen, es war eine gute Entscheidung.
In diesem Teil ging es viel mehr zur Sache. Es wurden Dinge aufgedeckt, mit denen ich echt nicht gerechnet hätte. Zudem gab es einiges an Spannung. Ava, Lance und Co. Entwickeln sich weiter und werden reifer. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Beziehungen werden Intensiver und auch der Verrat untereinander hat mich ziemlich geschockt. Ich habe auch diesen Band als Hörbuch genossen und bin immer noch begeistert von den Sprechern. Sie konnten mir die Gefühle und Emotionen richtig nahebringen. Es war ein wenig so als wäre man selbst dabei. Ganz großartig.
Ich denke beim dritten und Finalen Band kommt noch einiges auf uns zu und daher geben ich diesem Teil 4 Sterne