michaelfischer

Lesejury-Mitglied

michaelfischer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit michaelfischer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Gut geschrieben

Dranbleiben!

Ich habe das Buch gerne gelesen! Auf dem Beispiel vom Herrn Podolski kann man lernen, dass man seine Träume leben kann. Man muss sagen, dass das Buch doch nicht hauptsächlich von Podolski und seinem Werdegang erzählt, sondern seine sozialen Projekte darstellt. Es ist gut für die junge Leute geschrieben.

Veröffentlicht am 24.11.2020

007 aber anders

Permanent Record

Permanent Record von Edward Snowden ist schön und flott geschrieben. Das Buch weckt Interesse mehr Hintergrundinformationen zum Thema zu erhalten. Es macht auch nachdenklich und erhöht die Wachsamkeit zu diesem Thema. Ich kann das Buch gerne weiter empfählen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Mit Klischees, aber gut

Katharina die Große. Der Weg zur Zarenkrone Russlands

Ein spannend geschriebenes Werk. Es gibt viele Klischees, sie machen das Buch aber auch verständlich. Für diejenigen, die sich für Russland interessieren.