Profilbild von Ella95

Ella95

Ella95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ella95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Jesus liebt mich

Jesus liebt mich

Wer schon die ersten Bücher von David Safier mochte, dem wird auch dieses Buch garantiert gefallen!

Buch 1: Mieses Karma
Buch 2: Mieses Karma 2
(auch sehr empfehlenswert)

Im Buch geht es um Marie. Marie ...

Buch 1: Mieses Karma
Buch 2: Mieses Karma 2
(auch sehr empfehlenswert)

Im Buch geht es um Marie. Marie hat eine negative Einstellung und ist schlichtweg sehr egoistisch.
An ihrem Hochzeitstag geht jedoch vielen schief und so landet sie dort wo sie einst angefangen hat: im Kinderzimmer im Haus ihres Vaters.
Plötzlich kreuzt ein seltsamer aber attraktiver Zimmermann Maries Weg und Marie wird lernen: "Jesus liebt mich!"

Dieses Buch hat mich im ersten Lockdown begleitet. Es ist lustig und hat trotzdem eine Botschaft die der Autor vermitteln will.

Ich empfehle das Buch jedem der etwas zum Lachen und zum Nachdenken gleichzeitig sucht.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Hold - Helena Hunting

HOLD

Das Buch Hold von Helena Hunting ist der dritte Band der Mills Brother Reihe. Man muss nicht zwingend die Reihenfolge beachten, aber einige Querverweise versteht man halt nur, wenn man die Bücher der Reihe nach liest.

Helena Hunting ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Ich habe schon die ersten beiden Teile gelesen und da mir dieser schon sehr gut gefallen hat MUSSTE ich natürlich auch den zweiten lesen.

Die Liebesgeschichte von Pierce und Rian ist packend und reißt einen einfach mit. Die vielen Höhen und Tiefen die Geheimnisse und auch die ehrlichen Momente. Man versinkt im Buch und fühlt mit den Protagonisten mit. Genau deshalb ist Helena Hunting auch eine meiner Absoluten Lieblingsautorinnen!

Veröffentlicht am 10.12.2020

KEEP (Mills Brothers, Band 2)

KEEP

Das Buch Keep von Helena Hunting ist der erste Band der Mills Brother Reihe. Man muss nicht zwingend die Reihenfolge beachten, aber einige Querverweise versteht man halt nur, wenn man die Bücher der Reihe nach liest.

Helena Hunting ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Ich habe schon den ersten Teil gelesen und da mir dieser schon sehr gut gefallen hat MUSSTE ich natürlich auch den zweiten lesen.

Amalie Whitfield erwischt ihren Ehemann beim Fremdgehen. Aber das ist nicht mal das schlimmste daran. Sie erwischt ihn nicht alleine dabei - die ganze Familie von ihnen beiden kann dabei zuhören wie ihr Ehemann sie auf IHRER HOCHZEIT betrügt!
Von da an gerät Amalie etwas ins straucheln. Als alles gar nicht mehr schlimmer werden kann steht auf einmal ER vor ihr - LEXINGTON MILLS!
Und die Love Story beginnt …

Ich liebe den Humor der Autorin und ihren Schreibstil.
Für mich sind es gerade genug Details um in die Geschichte richtig eintauchen zu können und doch nicht zu viele, sodass es langweilig wird oder ich die Lust am lesen verliere.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auch den ersten Teil gut gefunden hat. Es ist der gleiche Humor und der gleiche Stil.
Für mich persönlich war dieses Buch noch lustiger als der erste Band.

Veröffentlicht am 10.12.2020

STAY (Mills Brothers, Band 1)

STAY

Das Buch Stay von Helena Hunting ist der erste Band der Mills Brother Reihe. Man muss nicht zwingend die Reihenfolge beachten, aber einige Querverweise versteht man halt nur, wenn man die Bücher der Reihe nach liest.

Helena Hunting ist eine meiner Lieblingsautorinnen und daher war klar, dass ich auch diese Reihe lese sobald sie erscheint.

Ruby Scott will nicht in das Familienunternehmen ihres Vaters einsteigen. Ihr Herz schlägt für die Kunst und sie möchte Schauspielerin werden. Allerdings ist das gar nicht so einfach und so versucht sie auf der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin ihre aktuelle Situation etwas zu vergessen.
Doch dann trifft sie auf IHN - Bancroft Mills. Und er küsst sie!
Doch von da an läuft erst mal alles schief.....

Ich liebe den Humor der Autorin und ihren Schreibstil.

Ich kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 17.01.2020

The Mister

The Mister

Cover, Titel & Schreibstil:

Cover, Titel & Schreibstil:
Der Titel passt perfekt zum Buch, das Cover fand ich sehr ansprechend. Der Schreibstil ist wie auch schon bei den Shades of Grey Romanen sehr flüssig und detailreich. Was mir sehr gut gefällt. Es werden einige Szenen sehr schön ausgeschmückt und man kann gut mit den Charakteren mitfühlen.

Klappentext:
"London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt - und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft - einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis."

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Den halben Stern abzug gibt's fürs Ende. Das wir mir etwas zu plötzlich und etwas zu kurz.

Aber definitv: eine Leseempfehlung von mir.