Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Habe lange gewartet bis ich meine Meinung hierzu wusste ...

It was always you

.... und ich bin mir immer noch nicht sicher.

Im Großen und Ganzen habe ich das Buch sehr gerne gelesen. Ich fand den Schreibstil toll und auch die Charaktere an sich sehr ansprechend.

Aber nun kommt ...

.... und ich bin mir immer noch nicht sicher.

Aber nun kommt mein großes ABER ...
.. aber ich konnte einfach nicht vergessen das es hier um Stiefgeschwister geht. Es wurde mehrmals darüber gesprochen, dass sie wie eine Familie waren und sich wie Geschwister geliebt haben. Ich konnte das leider nicht aus meinen Kopf bekommen.

Das Buch an sich fand ich aber sehr gut nur mit manchen Stellen bin ich nicht klar gekommen.

Ich freue mich aber trotz allem schon sehr auf den 2den Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Leider eine kleine Enttäuschung

Show me the Stars

Ich habe dieses Buch empfohlen bekommen und habe somit wahrscheinlich zu Hohe Erwartungen an das Buch gehabt.

Ich fand die Kulisse und auch die Handlung eigentlich sehr gut. Jedoch und hier kommt das große ABER: Es hat sich wahnsinnig gezogen und ist nie richtig spannend geworden. Auch die Charaktere konnte ich an vielen Stellen einfach nicht verstehen und ich konnte mich schwer in sie und ihre Geschichte reinfühlen.

Ein Pluspunkt ist, dass ich das Buch trotz meiner Kritik recht schnell gelesen hatte und auch die außergewöhnliche Lokation fand ich sehr erfrischend.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Leider kein highlight

Not Your Type

Bei diesem Buch hatte ich Erwartungen, auch wenn diese vielleicht nicht besonders hoch waren, da ich ja nicht genau wusste was mich erwarten wird, dennoch hatte ich Erwartungen.

Und Leider wurden diese ...

Und Leider wurden diese nicht erfüllt.

Der Schreibstil der Autorin war gut. Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand es sehr mutig und toll, dass sie sich so ein Thema für das Buch ausgesucht hat.
Auch die Charaktere hatten Potential. Beide sowohl Marie, mit der ich mich gut identifizieren konnte. Aber auch Fynn hatte Potential. Ich fand Beide sehr greifbar aber dennoch nicht in ihr Bestes Licht gesetzt.

Die Geschichte hat sich zu sehr gezogen, es ist eigentlich nichts spannendes passiert außer, dass sie viele Orte bereisten. Doch das war mir einfach nicht genug. Die Bindung der Beiden konnte ich nicht verstehen, sie kamen mir so weit voneinander entfernt vor und doch schien irgendetwas zwischen den Beiden funken ansonsten würde das Ganze keinen Sinn ergeben. Es hat wahrscheinlich an mir gelegen, doch ich konnte die Geschichte einfach nicht verstehen und fand sie leider sehr langweilig.

Leider war es für mich nichts, was jedoch nicht heißt dass andere das Buch nicht anders auffassen können und es eventuell sogar lieben.

Veröffentlicht am 08.01.2021

weil ich will liebe

Weil ich Will liebe

Die Fortsetzung der Geschichte zwischen Will und Layken.

Die Fortsetzung der Geschichte zwischen Will und Layken.

Ich muss leider sagen, dass die Reihe von Band zu Band schlechter wird. Ich habe das Buch gleich nach dem ersten Band der Reihe gelesen damit ich der Handlung folgen kann und weil ich wissen wollte ob die Meinungen stimmen die ich dazu gehört habe.
Leider hat mich dieses Buch auch nicht zu 100 % überzeugen können. Ich fand, dass es sich oft in die Länge gezogen hat und dass sich die Charaktere einfach nicht weiterentwickeln. Es wird oft in die Vergangenheit geschaut, was ich einfach nicht Sinnvoll finde. Gerade bei den Beiden. Auch bei der Kommunikation der Beiden scheitert es sehr oft. Sie haben schon so viel durchgemacht aber dies immer noch nicht verstanden. Das kann ich leider gar nicht verstehen.

An manchen Stellen kam es mir leider so vor als wollte die Autorin das Buch einfach nur in die Länge ziehen.
Trotz all der Kritik die ich an das Buch habe, habe ich es dennoch fertiggelesen und das lag mit hoher Wahrscheinlichkeit am Schreibstil der Autorin. Ich mag diesen eigentlich ganz gerne, er ließt sich schnell und ist sehr flüssig. Dadurch habe ich es auch wirklich schnell gelesen. Das Drama in dem Buch fand ich etwas voraussehbar und auch das ende fand ich nicht überraschend. Aber dennoch nicht schlecht.

Es ist kein schlechtes Buch, aber auch keines das man gelesen haben muss.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Leider eine kleine Enttäuschung

Es war mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil selbst gefällt mir aber die Geschichte und die Charaktere haben mich leider gar nicht angesprochen.

Ich fand Ryan leider garnicht attraktiv und ...

Ich fand Ryan leider garnicht attraktiv und das hat sich leider durch das ganze Buch gezogen. Auch Ivy konnte ich an vielen Punkten garnicht verstehen.

Möchte der Autorin gerne noch eine weitere Chance geben da ich Ihren Schreibstil selbst eigentlich mochte.