Kassy39

online

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2021

Hat mich gut Unterhalten…

Vampir on the Rocks

Dies ist der 31 Teil der Argeneau – Reihe man könnte ihn unabhängig von den anderen lesen , würde es aber nicht empfehlen. Weil der ein oder andere Protagonist aus früheren Büchern erwähnt wird. Finde aber auch das Buch könnte was für Leser sein, die was leichtes für Zwischen durch suchen, aber kein Fans von Vampiren sind. Es spielt zwar eine Rolle aber nicht im Vordergrund.
In diesem Teil geht es um Ildaria Garcia die Ärger anzieht, aber sich zu wehren Weiß, und nicht auf den Mund gefallen ist. Sie trifft bei ihren Streifzügen auf den Clubbesitzer Joshua Giscard Das wird heiß, könnte Ärger bedeuten , und dazu noch ihr Lebensgefährte ist. Bei ihren zusammen treffen musste ich mir manchmal noch das Lachen verkneifen.
Toller Schreibstil, bin locker durch die Seiten geflogen. Das Buch hat alles was ein Romantasybuch braucht, Humor, Spannend, und etwas Action.
Eine Story für Kurzweiliges Lese vergnügen, das ich durchaus Empfehlen kann !!

Veröffentlicht am 07.03.2021

Tolles Buch wo man auch seinen Urlaub verbringen kann !

Meer Momente wie dieser

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und war gespannt was sie sich diesmal ausgedacht hat .Habe es nicht bereut dieses Buch zu lesen, weil es mir richtig gut gefallen hat. Hab es innerhalb kurzer Zeit durch gelesen. Sie hat einen tollen Schreibstil, locker und leicht. Besonders gefiel mir, wie sie es schaffte mir Sylt zu beschreiben, das man es sich bildhaft vorstellen konnte.

In diesem Buch geht es Sina die in Alltäglichen Strukturen festgefahren ist, ohne sich was zu trauen oder wirklich zu Leben. Ihre Freundin und Mitbewohnerin Amelie überredet sie zu einem Urlaub auf Sylt und damit das Chaos bzw. ihr Abendteuer. Kann sie den Urlaub genießen, ob die Liebe auch Einzug hält?? Das Muss man selbst lesen.. Es gab auch Lustige Momente wie z.B “Vorsicht Spoiler!”
Die Liste von Amelies Meer-Momente, ob Sina sie alle abarbeiten kann??

Die Protagonisten fand ich toll, vor allen Ben, ihn fand ich aufgeschlossen, Lustig und Liebevoll.
Sina kam auch Sympathisch rüber, auch wenn sie manchmal Langweilig war und schnell Beleidigt ( kam mir so rüber)

Ansonsten ein tolles Buch was einem Sylt näher gebracht hat.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Hat sich gelohnt zu lesen....

Park Avenue Player

Ich mich noch bei LYX und NetGalley für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung nicht beeinflusst.
Das Autorinnen Duo hat mal wieder ein tolles Buch geschaffen, das man ...

Das Autorinnen Duo hat mal wieder ein tolles Buch geschaffen, das man immer mit gutem Gewissen lesen kann. Was wohl auch an dem Schreibstil liegt, er ist leicht und flüssig. Dadurch bin ich gut in das Buch reingekommen, und war sofort gefesselt von der Story. Das Buch ist nicht nur Humorvoll, Spannend und die Liebe kommt auch nicht zu kurz. Sondern auch Tiefgründig und Mut, diese Mischung muss man erst einmal schaffen das es auch so rüber kommt.
Ich mochte Elodie gleich von Anfang an. Hat zwar schon so manches erlebt, ist Rücksichtsvoll aber lässt sich nichts gefallen und sagt das auch. Das machen die Dialoge zwischen ihr und Hollis so besonders. Ich konnte mir das Grinsen jedes Mal nicht verkneifen.ER ist Arrogant, nicht grad nett , aber es steckt doch was gutes in ihm grade weil er für seine Nicht , nur das gute will.
Auch die Neben Charaktere kamen gut rüber und hat die Geschichte rund gemacht.
Besonders das Ende hat mir gefallen, auch wenn es überraschend war.
Ein wirklich tolles und Unterhaltsames Buch, was Spaß gemacht hat zu lesen. Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 15.11.2020

Schöne Story in der Weihnachtszeit...

Christmas Deal

Ich bedanke mich bei NetGalley und Lyx für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Ich fand die Idee mit den Namen, gleiche Firma und dann Zur Weihnachtszeit, von Anfang an Interessant und wurde nicht enttäuscht. Ganz besonders gefielen mir die Wortgefechte zwischen Riley Kennedy und Kennedy Riley. Wo ich mir des Öfteren ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Mal ein Buch was Ohne Sexszene auskommt, aber mit einem schönen Ende. Manche würden ihn als Kitschig bezeichnen, ich mag sowas. Grade bei einem Liebesroman zur Weihnachtszeit passt das sehr gut.
Ich finde den Schreibstil der beiden Autorinnen toll. Leicht, flüssig und man kommt ziemlich zügig durch das Buch. Das einzige Manko , die Story, ist eindeutig zu kurz. Manche Charaktere kommen etwas zu kurz.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Tolles Buch....

Dealbreaker

Danke an den Lyx Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar , was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Dies ist der dritte Teil der Harbor City Reihe, und habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt. Ein Buch was sich gelohnt, finde ich, zu lesen. Weil der Schreibstil leicht und locker ist. Und des öfters mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, vor allen wenn Tyler und Everly richtig loslegen. Zwei Charaktere die mir gut gefallen habe und Sympathisch rüber kamen.
Aber besonders fand ich , das Sawyers und Hudsons Mutter ein Happy End bekommen. Das zeigt das die Autorin die Nebencharaktere auch sehr wichtig nimmt.
Oftmals sagt das die Bücher von Band 1 – bis 3 Schlechter werden. Aber das Gegenteil ist der Fall, für mich der beste Teil der Reihe und Unabhängig von den Anderen Lesbar.
Tolles Romantisches und Humorvolles Buch dem ich nur ein Daumen hoch geben kann!!