Profilbild von isa_05_pk

isa_05_pk

aktives Lesejury-Mitglied
offline

isa_05_pk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa_05_pk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.02.2021

,,Izara - Das ewige Feuer" von Julia Dippel

IZARA - Das ewige Feuer
0

Mich hat dieses Buch absolut begeistert. Und die Stärke der Protagonistin hat mich inspiriert.
Ich werde sofort anfangen das zweite Buch zu lesen.

Inhalt:
Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: ...

Mich hat dieses Buch absolut begeistert. Und die Stärke der Protagonistin hat mich inspiriert.
Ich werde sofort anfangen das zweite Buch zu lesen.

Inhalt:
Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.

die Geschichte war von Anfang bis Ende spannend und hat mich öfters überrascht.
Die Figuren hab ich echt lieben gelernt. Mir hat auch der leicht zu lesende Schreibstyl gefallen mit dem man das Buch flüssig durchlesen kann.

Für mich ist dieses Buch und diese Geschichte einmalig und mir hat es unglaublig gefallen das Buch zu lesen.
Ich kann es nur empfehlen das zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2021

super!

Infernale
0

ich würde am Liebsten sofort mit dem nächsten anfangen, aber ich bin pleite.

ich würde am Liebsten sofort mit dem nächsten anfangen, aber ich bin pleite.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.01.2021

Ganz ok

Rixton Falls - Secrets
0

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, war zwar zwar kein Highlight, aber gutes Buch für Abends.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, war zwar zwar kein Highlight, aber gutes Buch für Abends.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere