Profilbild von isa_05_pk

isa_05_pk

aktives Lesejury-Mitglied

isa_05_pk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa_05_pk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2021

,,Izara - Das ewige Feuer" von Julia Dippel

IZARA - Das ewige Feuer

Mich hat dieses Buch absolut begeistert. Und die Stärke der Protagonistin hat mich inspiriert.
Ich werde sofort anfangen das zweite Buch zu lesen.

Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: ...

Ich werde sofort anfangen das zweite Buch zu lesen.

die Geschichte war von Anfang bis Ende spannend und hat mich öfters überrascht.
Die Figuren hab ich echt lieben gelernt. Mir hat auch der leicht zu lesende Schreibstyl gefallen mit dem man das Buch flüssig durchlesen kann.

Für mich ist dieses Buch und diese Geschichte einmalig und mir hat es unglaublig gefallen das Buch zu lesen.
Ich kann es nur empfehlen das zu lesen.

Veröffentlicht am 17.01.2021

super!

Infernale

ich würde am Liebsten sofort mit dem nächsten anfangen, aber ich bin pleite.

ich würde am Liebsten sofort mit dem nächsten anfangen, aber ich bin pleite.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Ganz ok

Rixton Falls - Secrets

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, war zwar zwar kein Highlight, aber gutes Buch für Abends.